Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
ICH schrubbe nicht*Pille zum Deck schruppen kommandier*

Mein Schiff, meine Regeln
Ich lasse schrubben

*mitSpuckeaufTuchbisschenanderReelingrumwisch*
ICH schrubbe nicht*Pille zum Deck schruppen kommandier*
@Lokilein bitte Extrakekse für diese hochmotivierte Fachkraft der Seepiraterie büdde!!!Ich schreib jetzt nicht, dass ich die ganze Zeit die Stellung gehalten habe.
*hust*
*umschau*
"Loki und Hex machen sich sonst wieder lustig"
*mit den Enterhaken pos"
Danke, Breiti
*mit lahmen Armen vom Mast kletter*
Da dieses Schiff, wie auch das andere, keine Masten hat und ich somit nicht weiß, was Pille da den ganzen Tag angegrabbelt hat, gibbet auch keine Kekse! So@Lokilein bitte Extrakekse für diese hochmotivierte Fachkraft der Seepiraterie büdde!!!![]()
Na, ein BootUnd was für Beute habt ihr nu mitgebracht?![]()
Olle MeckerzippeDa dieses Schiff, wie auch das andere, keine Masten hat und ich somit nicht weiß, was Pille da den ganzen Tag angegrabbelt hat, gibbet auch keine Kekse! So![]()
Yeah! Wir haben jetzt ein Boot, ein Boot.....*herumhüpf*Na, ein Boot![]()
Yeah! Wir haben jetzt ein Boot, ein Boot.....*herumhüpf*
Und was machen wir nu mit dem?![]()
Yeah! Wir haben jetzt ein Boot, ein Boot.....*herumhüpf*
Na was wohl?! Noch mehr Schiffe kapern. Oder in der Südsee Palmen schütteln und Nüsse klauen.Yeah! Wir haben jetzt ein Boot, ein Boot.....*herumhüpf*
Und nach Perlen tauchenNa was wohl?! Noch mehr Schiffe kapern. Oder in der Südsee Palmen schütteln und Nüsse klauen.
Dann müssen wir gucken, dass das Frankenland ne Küste bekommt, sonst wird das mit dem SAVA nixUnd nach Perlen tauchenwir werden die Freibiererbeuter der 7 Weltmeere
![]()
Man darf nicht Palmen schütteln, davon wird man blind.Na was wohl?! Noch mehr Schiffe kapern. Oder in der Südsee Palmen schütteln und Nüsse klauen.
Rynster, was sie schon wieder denken.. hab mir jetzt auch so einen Block organisiert. Macht dann 100€, wegen Inflation usw.Man darf nicht Palmen schütteln, davon wird man blind.![]()