- 4 März 2004
- 247.977
- 67.930
- 158
Nyn!Und bestimmte Bands wie Sabaton könnte man über die Planke laufen und mit den Haien spielen lassen.![]()

Nyn!Und bestimmte Bands wie Sabaton könnte man über die Planke laufen und mit den Haien spielen lassen.![]()
Nein, aber ich fühle mich dadurch provoziert. Und dann bekommst du das halt gesagt.Bist du neuerdings der Aufpasser hier?
Womit ich auch immer wen provoziert haben soll.![]()
Gez ist aber gut Alki. Was mit dir denn los?Dumme Antwort, wenn du meinst hier andere provozieren zu müssen geht mich das sehr wohl was an. Was ich wann mit meinem Handy mache betrifft dich aber nicht.
Jawoll, hau ma aufn Tisch hier.Hinsetzen, Ruhe is! Hier, jeder bekommt'n Keks![]()
Ich geb dich gleich einen KeksHinsetzen, Ruhe is! Hier, jeder bekommt'n Keks![]()
Ausnahmsweise! Aber nur, weil Schokikekse gesund sind.Jawoll, hau ma aufn Tisch hier.
Krieg ich auch einen Keks? Mit Schoki?![]()
Pmampe! *zufriedengrunz*Ausnahmsweise! Aber nur, weil Schokikekse gesund sind.
*Hex Keks im Mund steck*
Ach ja? Komm ma her ....Ich geb dich gleich einen Keks![]()
Gibts keine Meldung über Doro? Die oberempfindlichen versammeln sich doch sonst beim Doro-Bashing!
Wasn hier los
Hättet eure Energie mal lieber ins Kapern und Plündern gesteckt![]()
Du bist ja auch nicht empfindlichDie habe ich bisher (glaub ich) immer in Ruhe gelassen.![]()
Pille du darfst den Mast wieder loslassenWasn hier los
Hättet eure Energie mal lieber ins Kapern und Plündern gesteckt![]()
Ich schreib jetzt nicht, dass ich die ganze Zeit die Stellung gehalten habe.Du bist ja auch nicht empfindlich
Pille du darfst den Mast wieder loslassenAber am Enterhaken bist du ja unschlagbar
![]()