Northern Death
W:O:A Metalmaster
auf wiedersehen, PJPapa Joe schrieb:So Leutz, ich mach mich dann mal wieder vom Acker. Danke fürs Bier![]()
auf wiedersehen, PJPapa Joe schrieb:So Leutz, ich mach mich dann mal wieder vom Acker. Danke fürs Bier![]()
joah, ich bleibe aber auch nur noch bist du gehst weil wegen Müdigkeit X-(Hex schrieb:*aufdieUhrguck*
Jösses, scho halbzwölfe....Muß morgen bald raus und hab nen langen Arbeitstag vor mir...bissel bleib ich noch...

Northern Death schrieb:joah, ich bleibe aber auch nur noch bist du gehst weil wegen Müdigkeit X-(
*nochmalzupröstel*
was werde ich bloß nach Nattefrost hören? Die Auswahl ist ja auch so gering![]()

nun, gleichermaßen hat es mir Spaß gemacht dir heute Gesellschaft zu leisten wie ich mich auf ein revanchieren freue! Zu Burzum sage ich nichtsHex schrieb:Ooooch, da gibt es viel feines, ich würd dir zum Abschluß ja Burzum vorschlagen, die Filosofem, is absolut gute beruhigende Mucke, aber ich weiß ja das de die nich hörst....
evtl Satyricon? Kommt auch immer gut...![]()
Danke übrigens das du mir heut so nett Gesellschaft leistest...hoff ich kann mich mal revanchieren....![]()
Satyricon ist 'ne gute Idee, allerdings nicht zur Beruhigung 
willst du mich locken? jedenfalls sieht es verlockend ausHex schrieb:*aufCouchlümmel*
*nochmaaufstehundChipsundSalsahol*
*SalzstangenundGummibärchenhinstell*
*Bierhinstell*
*wiedersetzundhinlümmel*
![]()

Northern Death schrieb:willst du mich locken? jedenfalls sieht es verlockend aus![]()
*danebenlümmel*
*Salzstangenknabber*
*Bierschlürf*
*wiedereinmalMsuikanmachenmuss*
![]()

da bin ich im Turm, aber vielleicht heute Nacht?Hex schrieb:Würd mich ja gern dazulümmeln, aber ich muß auf Arbeit...Tschüüüß...*wink*
bis heut abend....![]()
*aufstehundweggeh*das macht doch nichts, heute ist auch noch ein Tag. Kein schöner, aber immerhin ein TagHex schrieb:Args...jetz hab ich den ND verpaßt...Sorry! Bin vorhin eingepennt auf der Couch nach dem Essen, bin aweng fertich heut....![]()

Northern Death schrieb:das macht doch nichts, heute ist auch noch ein Tag. Kein schöner, aber immerhin ein Tag![]()
![]()