Hex schrieb:*JulioIglesiasScheibeaufleg*
Naaaaa? Besser so, Papa Joe?
lol - zuviel des Guten? (Im wahrsten Sinne des Wortes?)Hex schrieb:*Schokolademampf*
Gut für die Nerven...
Papa Joe schrieb:Ja, das ist es
Naja, in den ganzen "größeren" Städten liegt bei uns auch nichts mehr, aber in meinem 900 Seelen Heimatort hält sich der Schnee tapfer
Northern Death schrieb:lol - zuviel des Guten? (Im wahrsten Sinne des Wortes?)
...oder geht es immer noch schlecht?
Hex schrieb:Paßt der da nei???
das ist schön zu hören!Hex schrieb:Nein, schlecht nicht mehr...Danke...mir geht´s schon viel besser....
Hex schrieb:Sei doch froh....
Ich will scho seit Wochen Schnee...
aber er kommt net....
Naja im März brauch ich ihn dann auch nimmer....
aber was jammer ich hier rum...*andieKatastrophedenk*
Wir können noch ganz froh sein über unsere Wetterbedingungen, nech?
Papa Joe schrieb:Auf jeden Fall. Da wird einem schon anders wenn man davon hört...
yeah, all I needHex schrieb:*rumlümmel*
So läßt sich´s aushalten, nech?
Bier, Süßigkeiten, gute Musik und nette Menschen....
Northern Death schrieb:yeah, all I need
*auchrumlümmel*
*neuesBiernehm*
*Dissectionhört*
Papa Joe schrieb:So Leutz, ich mach mich dann mal wieder vom Acker. Danke fürs Bier
Watain waren toll, aber Disseciton haben in osna auch gut gerockt, ich hatte nur das Gefühl dass allen Songs ein wenig der Klang der neuen EP aufgewzungen wurde, aber nachdem sie das heilige Tormentor Cover "Elisabeth Bathory" noch gespielt hatten konnte ich nichts schlechtes mehr über sie sagenHex schrieb:*Bierschlürf* Prost ND...
Aber vo Dissection war ich ja scho weng enttäuscht...fand sie jetz net sooo überwältigend...naja lag sicher daran das Watain vorher dran war und die fand ich einfach besser....also, nix gegen Dissection, obwohl die neuen Sachengefallen mir weit net so gut wie die alten, aber naja...was soll ich sagen...Watain war einfach arschgeil!