Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.394
128
35
Hamburg
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*

Guten Morgen und danke für das Frühstück:),
ebenfalls einen schönen Sonntag wünsche ich!

Moin Phöni!:)

Moin Großer:),
geh mal lieber bissl früher los, soll heute noch gut Regen geben.;)

Moin Pille:),
das ist wirklich ärgerlich und nervenaufreibend.:(
Schau mal, dass der Dachdecker da eine gute Lösung findet. Das sollte doch machbar sein. Ansonsten das Dach umbauen.:confused::ugly:

Moin Freundchen:),
dann mal viel Spaß, Familienausflug ist eine gute Idee, besser als gammeln auf der Couch.;)

Schönen Sonntag dann allen!:)
Ich war ja schon fleißig, von daher darf ich heute faul sein.:D
Werde mich neachher mal an Königsberger Klopse ran wagen. Bin gespannt, wie die gelingen.;)
Moin SAVA. Das stimmt wohl, danke dir 🙂👍🏼

Cool, dann lass sie dir nachher mal schmecken 🍽

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Guten Morgen :)

:confused: Was ist Zwutsch und was ist das mit dem anmelden?:D

Zwutsch hatte dir Strawi ja schon erklärt und das mit dem Anmelden: Inzwischen musst du ja den Fahrerkreis für dein Auto für die Versicherung eingrenzen, wenn du keine horrenden Beiträge zahlen willst. Also sind unsere Kinder auf unsere Fahrzeuge nicht angemeldet. Das machen wir dann nur gezielt für ein paar Tage, wenn sie ihre Wagen mal nicht nutzen können.

Wir haben eine Stelle auf dem Dach, da entsteht eine Verwirbelung, wenn der Sturm zu heftig ist. Die hat gestern ca. 10 Ziegel angehoben und wieder fallen lassen. 4 weg und ein paar andere beschädigt. Gestern noch notdürftig ersetzt, aber ich bekomme die Dinger nicht richtig fest, da an den umliegenden die "Haltezapfen" abgebrochen sind. Echt doof. Aber mit dem Dachdecker habe ich gestern schon besprochen, dass jetzt dort Sturmklammern an jede Ziegel kommen, jedenfalls auf der Fläche, wo es immer anhebt.
Wow, da hast du ja gut um die Ohren. Hoffentlich hält danach alles gut, damit das Dach nicht jedes Mal ausgebessert werden muss.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*abgesportelten, versorgten und gewuschelten Alfie mitbring*

Guten Morgen und danke für das Frühstück:),
ebenfalls einen schönen Sonntag wünsche ich!

Moin Phöni!:)

Moin Großer:),
geh mal lieber bissl früher los, soll heute noch gut Regen geben.;)

Moin Pille:),
das ist wirklich ärgerlich und nervenaufreibend.:(
Schau mal, dass der Dachdecker da eine gute Lösung findet. Das sollte doch machbar sein. Ansonsten das Dach umbauen.:confused::ugly:

Moin Freundchen:),
dann mal viel Spaß, Familienausflug ist eine gute Idee, besser als gammeln auf der Couch.;)

Schönen Sonntag dann allen!:)
Ich war ja schon fleißig, von daher darf ich heute faul sein.:D
Werde mich neachher mal an Königsberger Klopse ran wagen. Bin gespannt, wie die gelingen.;)
Viel Erfolg mit den Klopsen:D