Moin, kommt Sava eigentlich bei dir in der Nähe vorbei? Dann wäre ne Straßensperre doch ganz gutMoin @all
Echooo
Nee, nicht mal ansatzweise. Er fährt mit Sicherheit bei Berlin oder so lang. Wie gesagt mein Dorf ist die Mitte Deutschlands.Moin, kommt Sava eigentlich bei dir in der Nähe vorbei? Dann wäre ne Straßensperre doch ganz gut![]()
Aber er fährt ja noch von Leipzig Richtung Bier.Nee, nicht mal ansatzweise. Er fährt mit Sicherheit bei Berlin oder so lang. Wie gesagt mein Dorf ist die Mitte Deutschlands.
Würde er die A7 runter komme sähe das schon anders aus.![]()
Hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht aber das wäre ein Vorschlag.Wundertollen....was steht an? Bisschen Arbeiten und dann Feierabend machen?
Guten Morgen Paule. Oh ja, das war aber ein ritt..Das ist aber ne lange Vorfreude
Guten Morgen
![]()
Donnerstag schon wieder und Klausi hat den Rekord gebrochen mit 20 gehörten Scheiben, das ist mal ne Ansage
Schaffts gut!
Guten Morgen Paule. Oh ja, das war aber ein ritt..Die Zahl werde ich auch so stehen lassen.. viel zu heftig
hat aber Spaß gemacht. Musste dadurch teilweise auch mit Kopfhörer rumlaufen, aber der Dude mit dem ich draußen war, hatte Verständnis für meine Beklopptheit
der war ja selbst mal Gitarrist in ner BM band, also auch Metaller.
Hallo an alle und schönen Tag euch!
Ne, der hat mich einfach machen lassen und seine eigenen Dinge getan..super, hat er das dann auch fotografiert?
Neee, dann auch nicht.Aber er fährt ja noch von Leipzig Richtung Bier.
Na dann haben wir ja einen Plan. Vielleicht bauen wir noch ein lecker Mittagsessen mit ein was, was meinste?Hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht aber das wäre ein Vorschlag.
Du hast heute aber auch super Einfälle, ich bin dabeiNa dann haben wir ja einen Plan. Vielleicht bauen wir noch ein lecker Mittagsessen mit ein was, was meinste?
Läuft bei uns.Du hast heute aber auch super Einfälle, ich bin dabei![]()