SAVA
W:O:A Metalgod
Wohl eher nicht. Aktuell ist das Zeug auch eher matschig. Mal sehen, wie das weitergeht...Wirst du einen Schneemann bauen?![]()
Wohl eher nicht. Aktuell ist das Zeug auch eher matschig. Mal sehen, wie das weitergeht...Wirst du einen Schneemann bauen?![]()
*weihnachtlich herausgeputzten Alfie mitbring*
kannst ja mal versuchen, ob dir die schmecken. Die gibts ja nur aus Kunststoff und Stahl... Viel Spaß beim zerbeißen und runterschlucken...fang mit Saitenwürschtle an, hmmm![]()
kannst ja mal versuchen, ob dir die schmecken. Die gibts ja nur aus Kunststoff und Stahl... Viel Spaß beim zerbeißen und runterschlucken...
Alfie!!!!!! Süß!!!!!! *wuschel**weihnachtlich herausgeputzten Alfie mitbring*
![]()
Guten Morgen allerseits,
nun ist es wieder soweit und die Fressorgie beginnt.
Ich werde dann mal den Weihnachtsbaum aufstellen und Schnee schippen könnte auch nochmal fällig werden.
Als ich gestern durchs verschneite Schwerin nach Hause gelatscht bin, war es echt tot. Schon verrückt, sollte doch nochmalerweise das Nachtleben im vollen Gange sein...
Naja, ich habe auch keine weiteren Treffen geplant...
Dann erstmal allen einen schönen Tag und guten Start in die Feiertage.![]()
bei mutti ist mein internet im handy kaputt. keine ahnung warum das nicht geht. internet selber geht bei mutti. aber ich kann mein handy auch nicht mit dem router verbinden, es findet den router nicht. keine ahnung was ich da machen kann. tja, ich hoffe, das es nicht wieder an meinen anbieter liegt. 1 und1. vielleicht geht es erst wieder zu hause. ich raffs nicht.![]()
Moiën Ihr Weihnachtsschlümpfe ♡Guten Morgen
![]()
Eigentlich geht noch gar nichts rein, das waren wohl zuviel PlätzleEgal, was muß das muß. Immer schön weiter völlern!