Ich hatte auch so in etwa zu der Zeit Schluss.12:34 Uhr war Schluss.
Hab ja freie Arbeitszeiteinteilung, da arbeite ich Mo-Do bissl länger und kann Freitag mittags abhauen.![]()
Haben wir auch bis eben geguckt. Sehr faires Spiel. Wohl verdient der Sieg. Ohne nachspielzeit sagt alles.Wir gucken gerade Fußball. Natürlich im Zusammenhang mit einem Trinkspiel.![]()
Man braucht ja ne Verhandlungsbasis.Also das wär ja doch etwas übertrieben. Ganz so böse isser ja dann doch nicht.
Die backen schon Kekse?Ganz im Gegenteil , da wird jetzt reingefeiert
Ja, manche Maßnahmen sind totaler Käse... ein Beispiel aus der Kita: den ganzen Tag zusammen hocken und spielen usw geht ohne Probleme.. aber kekse backen ist verboten![]()
Das werde ich machenFreut mich, genieße die freien Tage.
Hallo Paule. Ach, die machen da jede Menge ZeugMan braucht ja ne Verhandlungsbasis.
Die backen schon Kekse?Das verspricht ja einiges für die Zukunft
Das werde ich machen
Guten Morgen
![]()
Backwaren sind großzügig eingekauft, der Urlaub kann losgehen.
Schönen Samstag euch, nicht ärgern lassen!
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Guten Morgen!Moin an alle. Und hier geht's auch in den ersten urlaubstag. Auf dem Programm steht... ja eig nichts großartigesmachen uns da ein kleines Programm mit Ausflügen und sowas. Aber keine Reise
Guten Morgen, das sieht ja wieder fantastisch ausMan braucht ja ne Verhandlungsbasis.
Das werde ich machen
Guten Morgen
![]()
Wir gucken gerade Fußball. Natürlich im Zusammenhang mit einem Trinkspiel.![]()
Haben wir auch bis eben geguckt. Sehr faires Spiel. Wohl verdient der Sieg. Ohne nachspielzeit sagt alles.
Da bekommt man wenigstens was für sein Geld.. nicht wie bei euchIhr werdets doch nicht die roten Grattler angeschaut haben?![]()
Moin.....*erßmadasriesigeKreuzabnehmundindieMülltonnestopf*Man braucht ja ne Verhandlungsbasis.
Das werde ich machen
Guten Morgen
![]()
Haben wir. Aber um dich zu trösten, ich finde alle Mannschaften scheiße.Ihr werdets doch nicht die roten Grattler angeschaut haben?![]()