Hier auch. Und jack steht schon aufm TischUrlauuuuuuuub![]()

Hier auch. Und jack steht schon aufm TischUrlauuuuuuuub![]()
Wieso kannst Du denn Urlaub nicht leiden?Hier auch. Und jack steht schon aufm Tisch![]()
Ich hab gez gelesen: du hast ja genug Grünkohl! .....Mach mal immer entspannt, Du hast ja genug Grundkondi, da ist es nicht so dringend aufzukohlen, wie ich immer zu sagen pflege.![]()
So, ich bin auch wieder zurück, hab nochmal ein paar Euro in der City gelassen und paar Geschenke für Weihnachten gekooft.
Glüchwein aufm Weihnachtsmarkt hab ich mir geschenkt, ist mir zu teuer auch auch zu blöd.
Wurde von so einer dämlichen Polizistin angepflaumt, ich solle eine Maske tragen, wenn ich durch die City gehe. Sonst 150 EUR Bußgeld. Aber aufm Weihnachtsmarkt darf man in großen Trauben eng beieinander stehen und ohne Maske Glühwein saufen. Macht richtig Sinn.
Ich bin jetzt fertig mit der Sache und werde nicht mehr in die City gehen. Ist mir langsam alles zu dumm, was hier abgeht.
Das war bestimmt ne Kollegin von mir....So, ich bin auch wieder zurück, hab nochmal ein paar Euro in der City gelassen und paar Geschenke für Weihnachten gekooft.
Glüchwein aufm Weihnachtsmarkt hab ich mir geschenkt, ist mir zu teuer auch auch zu blöd.
Wurde von so einer dämlichen Polizistin angepflaumt, ich solle eine Maske tragen, wenn ich durch die City gehe. Sonst 150 EUR Bußgeld. Aber aufm Weihnachtsmarkt darf man in großen Trauben eng beieinander stehen und ohne Maske Glühwein saufen. Macht richtig Sinn.
Ich bin jetzt fertig mit der Sache und werde nicht mehr in die City gehen. Ist mir langsam alles zu dumm, was hier abgeht.
Ja, muss man, bei uns auch. Abgesehen davon trag ich sowieso immer eine wenn ich aus dem Haus gehe.Ok?
In der Innenstadt muss man eine Maske tragen?
Ganz im Gegenteil , da wird jetzt reingefeiertWieso kannst Du denn Urlaub nicht leiden?
Ja, manche Maßnahmen sind totaler Käse... ein Beispiel aus der Kita: den ganzen Tag zusammen hocken und spielen usw geht ohne Probleme.. aber kekse backen ist verbotenSo, ich bin auch wieder zurück, hab nochmal ein paar Euro in der City gelassen und paar Geschenke für Weihnachten gekooft.
Ja, muss man, bei uns auch. Abgesehen davon trag ich sowieso immer eine wenn ich aus dem Haus gehe.
Ähm, sind Sie wohl etwas wirr.Ich hab gez gelesen: du hast ja genug Grünkohl! .........und hab mich gewundert was du da redest....
![]()
Ja, in bestimmten Einkaufsstraßen ist das laut Allgemeinverfügung wohl so. Wie gesagt, mir ist das alles langsam zu dumm.Ok?
In der Innenstadt muss man eine Maske tragen?
Anscheinend.Das war bestimmt ne Kollegin von mir......... gleich mit Bußgeldandrohung. Wieso trägst du auch deine Maske nicht?
![]()
Ich hoffe, Sie haben einen ulkigen Hut gefundenSo, ich bin auch wieder zurück, hab nochmal ein paar Euro in der City gelassen und paar Geschenke für Weihnachten gekooft.
ist bei euch in der stadt maskenpflicht? ich dachte das wäre überall schon abgeschafft.So, ich bin auch wieder zurück, hab nochmal ein paar Euro in der City gelassen und paar Geschenke für Weihnachten gekooft.
ok?! ist bei uns nich. hmm, vielleicht in der großstadt oder so.Ja, muss man, bei uns auch. Abgesehen davon trag ich sowieso immer eine wenn ich aus dem Haus gehe.
Verdammt, den hab ich nicht auf die einkaufsliste geschrieben.Ich hoffe, Sie haben einen ulkigen Hut gefunden![]()
Das schafft jede Stadt anscheinend an oder ab, wie man gerade lustig ist.ist bei euch in der stadt maskenpflicht? ich dachte das wäre überall schon abgeschafft.![]()
![]()
Freut mich, genieße die freien Tage.Urlauuuuuuuub![]()