SAVA
W:O:A Metalgod
Jou, der Wind ist nicht ohne, gerade aufm Rad.Stürmisch ist es, ein paar Tröpfchen kamen auch runter, war aber nicht der Rede wert.
*Aufwärm*
Jetzt hoffe ich mal, dass ich hier schnell mit dem Abzapfen fertig bin...
Jou, der Wind ist nicht ohne, gerade aufm Rad.Stürmisch ist es, ein paar Tröpfchen kamen auch runter, war aber nicht der Rede wert.
*Aufwärm*
Jou, der Wind ist nicht ohne, gerade aufm Rad.
Jetzt hoffe ich mal, dass ich hier schnell mit dem Abzapfen fertig bin...
Ich gebe heute!Naja, soviel gezapftes Bier wirst du ja jetzt auch nicht trinken?![]()
Feierabend.
Es pisst wirklich den ganzen Tag.
ja heute ist es iiiii und bähhhHier ist es nur stürmisch, aber gerade trocken. Hoffentlich bleibt das so, damit ich nachher auf dem Rad nicht nass werde...
Ja, das ist sehr gefragt. Die Ärztin hat mich heute gelobt, ich hätte schon viele Menschenleben gerettet.Dein biergetränktes Blut?![]()
Wat wollte der denn noch nach Feierabend?Guten Abend
Mama noch besucht nachdem sie erfolgreich aus dem KH entlassen wurde und dann ruft noch der Chef an![]()
Nix wildes, muß morgen früh nur schnell was anders aufteilen in einer Kalkulation. Die öffentliche Ausschreibung lässt sich leider nicht schnell mal verlängern und hat uns mit unterschiedlichen Preisblättern verwirrtJa, das ist sehr gefragt. Die Ärztin hat mich heute gelobt, ich hätte schon viele Menschenleben gerettet.
Wat wollte der denn noch nach Feierabend?![]()
Jawoll, kenne ich, ich mache bei uns ja auch bissl was mit Ausschreibung, wenn wir Maßnahmen einkaufen.Nix wildes, muß morgen früh nur schnell was anders aufteilen in einer Kalkulation. Die öffentliche Ausschreibung lässt sich leider nicht schnell mal verlängern und hat uns mit unterschiedlichen Preisblättern verwirrt![]()
Spart Ihr etwa an den Heizkosten, weil die Gaspreise so gestiegen sind?Namd zusammen
Heute wird und wird mir nicht warm.![]()
Spart Ihr etwa an den Heizkosten, weil die Gaspreise so gestiegen sind?
Nabendchen!![]()
Namd....hab Feieramd.
Erßma wat futtern.
Oh, da glotz ich gerne mal in den Kochpott rein.Namd....hab Feieramd.
Erßma wat futtern.
Sehr gut, so ein Kamin ist wohl ganz praktisch.Die sparen wir durch unseren Kaminofen schon seit Jahren.Und obwohl der hier schön bullert, habe ich eiskalte Füße.
Meist ein Zeichen, dass es Schnee gibt. Mal gucken, ob da heute Nacht was runterkommt.
Und hast du deine durchs Anzapfen verlorenen Flüssigkeitsreserven wieder aufgefüllt?
es war so ätzend das wetter heute. regen ohne ende, dazu der wind.Feierabend.
Es pisst wirklich den ganzen Tag.