Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.268
20.568
168
48
Jawoll, ist ja momentan bissl schwierig, wird aber schon werden. Viel Glück!:)
also ich war gerade da. mein arzt ist weg, da ist von gleich auf jetzt paar neue drin, die aber das geschäft weiter führen. das ist der zweite arzt (noch ne andere " zuständigkeit") der mit einmal weg ist. und nun bin ich auf eine liste gesetzt worden für ein termin. das heißt die rufen mich irgentwann an, wann ich ein termin kriege. ich werd es einfach zwischendrin beim impfzentrum versuchen und sag denen dann ab, falls es klappt. ich raff mal gar nichts mehr. :ugly: 🤪

• Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich melde mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort ;)
Es ist nichts besonderes gewesen oder vorgefallen, heißt vor allem immer noch gesund und nicht mit Covid19 infiziert :). Hab auch schon einen Termin am 20.01.2022 für die dritte Impfung :KO:
Hab mich nur zurückgehalten, weil im Nov./Dez. immer viel im Job anliegt, sehr viel zu tun ist und mein Kollege das Ressort gewechselt hat, so dass aktuell alles an mir allein hängt.
Habt einen entspannten Tag und ich hoffe ich kann euch bald wieder öfter auf die Nüsse gehen :ugly:

Strawman

21 März 2013
82.402
54.135
168
58
Kreis Ostholstein
Moin @ All,
Es ist nichts besonderes gewesen oder vorgefallen, heißt vor allem immer noch gesund und nicht mit Covid19 infiziert :). Hab auch schon einen Termin am 20.01.2022 für die dritte Impfung :KO:
Hab mich nur zurückgehalten, weil im Nov./Dez. immer viel im Job anliegt, sehr viel zu tun ist und mein Kollege das Ressort gewechselt hat, so dass aktuell alles an mir allein hängt.
Habt einen entspannten Tag und ich hoffe ich kann euch bald wieder öfter auf die Nüsse gehen :ugly:
Da bitten wir sehr drum😄

Klausi

17 Sep. 2019
22.789
51.816
128
35
Hamburg
Naja wirklich spät biste ja noch nicht dran. Ist ja noch gut nen Monat Zeit. Haste denn schon einen Geschenkeplan?
Ne, das stimmt wohl.. aber hab da immer nicht wirklich bock zu 🙈 es sind einfach zu viele menschen, die beschenkt werden.. für unseren Sohn haben wir aber was, das ist kein thema🙂 nen plan hab ich auch nicht😅 naja, ist ja noch bißchen zeit..

Moin @ All,
Hallo Dancer, schön zu hören, dass es dir gut geht 🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Moin @ All,
Servus Dancerle:),
überarbeite Dich mal nicht, es wird Dir auf die alten tage eh nicht gedankt.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ All,
Hauptsache alles ist ok :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Ne, das stimmt wohl.. aber hab da immer nicht wirklich bock zu 🙈 es sind einfach zu viele menschen, die beschenkt werden.. für unseren Sohn haben wir aber was, das ist kein thema🙂 nen plan hab ich auch nicht😅 naja, ist ja noch bißchen zeit..
Wir schenken auch nur unseren Kindern etwas. Alle anderen bekommen was selbstgebackenen von Motte und ne Pulle Wein.

• Like
Reaktionen: Klausi