Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.933
91.111
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring; Hundi kraul*
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Kachelofen einheizen, brrr saukalt heute morgen. 3G auch in den Öffis, wer kontrolliert das denn, werden ja nichtmal mehr Fahrscheine kontrolliert:ugly: Na mal schauen was das noch alles gibt.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
Kachelofen ist eine feine Idee, wobei es hier heute nicht allzu kalt ist.
Heute schon Bergfest, das erfreut ungemein. Da sollten wir zur Feier des Tages ruhig in Ruhe ein ausgiebiges Frühstück genießen. Vielen Dank!:D

Hm, flächendeckende Kontrollen wir es da eh nicht geben, ist halt alles heiße Luft und taugt als Maßnahme nicht so viel.
Mir egal, fahre ja eh nur mitm Rad und die nächste Zugfahrt steht ja auch noch in den Sternen...
Guten Morgen! Noch schnell ´nen Kaffee und dann geht´s zur Arbeit.
Schönen erfolgreichen Tag wünsch ich euch.
Guten Morgen!:)

Dann mal ran an die Arbeit, habe heute eine neue Kollegin zu Besuch, die sich mal unsere Arbeit hier im Team anschauen will.
Die werde ich gleich mal auf Linie bringen.:D
Schönen Tag allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring; Hundi kraul*

Guten Morgen:),
Kachelofen ist eine feine Idee, wobei es hier heute nicht allzu kalt ist.
Heute schon Bergfest, das erfreut ungemein. Da sollten wir zur Feier des Tages ruhig in Ruhe ein ausgiebiges Frühstück genießen. Vielen Dank!:D

Hm, flächendeckende Kontrollen wir es da eh nicht geben, ist halt alles heiße Luft und taugt als Maßnahme nicht so viel.
Mir egal, fahre ja eh nur mitm Rad und die nächste Zugfahrt steht ja auch noch in den Sternen...

Dann mal ran an die Arbeit, habe heute eine neue Kollegin zu Besuch, die sich mal unsere Arbeit hier im Team anschauen will.
Die werde ich gleich mal auf Linie bringen.:D
Schönen Tag allen!:)
Auf dem Fahrrad gilt natürlich 1G :o

Auf Linie bringen? Das heißt Mucke läuft und Bier steht schon bereit?

SAVA

4 Aug. 2014
95.933
91.111
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.790
51.818
128
35
Hamburg
Moin in die Runde. Heute wieder Spätschicht.. jetzt erstmal ne runde Gitarre spielen🙃 Komme langsam, aber beständig voran.. Hab da ja nen online Kurs.. so mit rotem Faden und so 😅 ist ne gute hilfe..

Wünsche nen entspannten Arbeitstag! Bis nachher 👋🏻

• Like
Reaktionen: phönix

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Ach, sind Sie auch mal wieder am Arbeitsplatz?:eek:
Ja schon...aber halt nach wie vor m Home Office. Bim ich aber auch froh drum das ich heute nicht ins Werk muss. Da gilt ab heute 3G. Das wird sicher etwas stressig an den Werkstoren wenn da alle kontrolliert werden müssen. Vor die Drehtore wurden schon Ketten gehängt das da keiner mehr durch geht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.933
91.111
168
Hansestadt
Ja schon...aber halt nach wie vor m Home Office. Bim ich aber auch froh drum das ich heute nicht ins Werk muss. Da gilt ab heute 3G. Das wird sicher etwas stressig an den Werkstoren wenn da alle kontrolliert werden müssen. Vor die Drehtore wurden schon Ketten gehängt das da keiner mehr durch geht.
Scharfschützen wurden auch schon angeheuert?:confused::ugly:
Guten Morgen in die Runde!:)

• Like
Reaktionen: Strawman