Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.658
- 9.047
- 118
Guten Morgen! Noch schnell ´nen Kaffee und dann geht´s zur Arbeit.
Schönen erfolgreichen Tag wünsch ich euch.
aber in kurzen Hosen bitteGuten Morgen! Noch schnell ´nen Kaffee und dann geht´s zur Arbeit.

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Kachelofen einheizen, brrr saukalt heute morgen. 3G auch in den Öffis, wer kontrolliert das denn, werden ja nichtmal mehr Fahrscheine kontrolliertNa mal schauen was das noch alles gibt.
Schaffts gut!
,
Guten Morgen!Guten Morgen! Noch schnell ´nen Kaffee und dann geht´s zur Arbeit.

Auf dem Fahrrad gilt natürlich 1G*versorgten Alfie mitbring; Hundi kraul*
Guten Morgen,
Kachelofen ist eine feine Idee, wobei es hier heute nicht allzu kalt ist.
Heute schon Bergfest, das erfreut ungemein. Da sollten wir zur Feier des Tages ruhig in Ruhe ein ausgiebiges Frühstück genießen. Vielen Dank!
Hm, flächendeckende Kontrollen wir es da eh nicht geben, ist halt alles heiße Luft und taugt als Maßnahme nicht so viel.
Mir egal, fahre ja eh nur mitm Rad und die nächste Zugfahrt steht ja auch noch in den Sternen...
Guten Morgen!
Dann mal ran an die Arbeit, habe heute eine neue Kollegin zu Besuch, die sich mal unsere Arbeit hier im Team anschauen will.
Die werde ich gleich mal auf Linie bringen.
Schönen Tag allen!![]()
1G = Grillwurst mit Senf/KetchupAuf dem Fahrrad gilt natürlich 1G![]()

Nein, das checke ich nebenbei, ob der Musikgeschmack passt.Auf Linie bringen? Das heißt Mucke läuft und Bier steht schon bereit?

Ach, sind Sie auch mal wieder am Arbeitsplatz?Guten Morgen....na dann mal schauen was der Mittwoch so bringt.

Ja schon...aber halt nach wie vor m Home Office. Bim ich aber auch froh drum das ich heute nicht ins Werk muss. Da gilt ab heute 3G. Das wird sicher etwas stressig an den Werkstoren wenn da alle kontrolliert werden müssen. Vor die Drehtore wurden schon Ketten gehängt das da keiner mehr durch geht.Ach, sind Sie auch mal wieder am Arbeitsplatz?![]()
Scharfschützen wurden auch schon angeheuert?Ja schon...aber halt nach wie vor m Home Office. Bim ich aber auch froh drum das ich heute nicht ins Werk muss. Da gilt ab heute 3G. Das wird sicher etwas stressig an den Werkstoren wenn da alle kontrolliert werden müssen. Vor die Drehtore wurden schon Ketten gehängt das da keiner mehr durch geht.

Guten Morgen!Guten Morgen in die Runde!![]()

Sicher...Scharfschützen wurden auch schon angeheuert?![]()
Ich hab nen Sportboot Führerschein Binnen, wenn die Insel auf einem See oder Fluss liegt, darf ich euch hinfahren. Es sei denn es geht um den Bodensee oder die Donau.Ich kenne niemanden hier, der einen Bootsführerschein hat, da bleibt nur rudern.![]()