Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.529
83.238
130
27
Thüringen

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Moin an alle. Demon schmeißt ne Party? Geile Sache😎😁👌🏼

Auf in die neue Woche. Winterreifen sind drauf.. Ansonsten stehen heute paar fiese Sachen aufm Plan😅 wird ein langer Tag..

Lasst euch nicht unterkriegen und sorgt für genug Kaffee 🙂☕ bis nachher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.359
93.776
168
Hansestadt
*mitversorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen:),
ich hab natürlich auch nicht frei, unser Feiertag fiel ja gestern wieder auf's Wochenende.:uff:
Egal, machen wir es uns trotzdem chic und starten fröhlich in den November. Mit a Glasla Sekt überstehen wir den ollen Monat auch.:D
t600x362.jpg

So, dann mal ran an die Arbeit, hier liegt einiges an und nebenher hab ich derzeit auch noch einiges für unser Konzert zu tun...
Guten Wochenstart allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Bin ich der einzige der an die Arbeit muss? 😅
Moinsen
ich hab natürlich auch nicht frei, unser Feiertag fiel ja gestern wieder auf's Wochenende.:uff:
Egal, machen wir es uns trotzdem chic und starten fröhlich in den November. Mit a Glasla Sekt überstehen wir den ollen Monat auch.:D
t600x362.jpg

So, dann mal ran an die Arbeit, hier liegt einiges an und nebenher hab ich derzeit auch noch einiges für unser Konzert zu tun...
:confused: Na warum nicht, kann mich ja gleich wieder hinlegen, danke:D:ugly::cheers:

Guten Morgen alle Mann:)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
23.726
54.598
128
36
Hamburg
Moin @all

Bin ich der einzige der an die Arbeit muss? 😅
Moin Demon. Ne, bin auch längst auf den Beinen 😑 halte durch
t600x362.jpg

Hallo SAVA. Ja, das mit dem Feiertag war echt nie fiese Nummer.. egal, rein mit dem Sekt. Dann lebt es sich hier entspannter 😁 dir auch nen guten Wochenstart
Moinsen

:confused: Na warum nicht, kann mich ja gleich wieder hinlegen, danke:D:ugly::cheers:

Guten Morgen alle Mann:)
Hallo Paule🙂

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA