Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Dann merke ich das mal vor.:o

Genau, das war auch nur eine Sondershow und nix Tour. Da war ich zwar anderweitig unterwegs und meines Wissens nach kamen die Leute da dann auch aus allen Himmelsrichtungen...
Ja heute wird gereist, da kann man schlecht auf Besucherzahlen für eine Tour schließen. Vor allem nicht bei den Terminen unter der Woche:ugly:
Moin @all 😓


Kann schon sein. Da hoffe ich aber, dass das nicht mein Gesprächsthema Nr 1 wird.
Na man redet halt über die Sachen, die so in seinem Leben passieren:D

Guten Morgen:)

2737_1.jpg


So mal gaaanz gemütlich fertigmachen und dann den Piekser abholen. Mal schauen ob der neue Friseur mich noch reinquetschen kann und dann ist der Tag ja fast schon gelaufen.
Machts gut!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.462
74.195
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*
Na, ganz schön früh heute, was?:D
Schön durchhalten!;)
Guten Morgen:)

2737_1.jpg


So mal gaaanz gemütlich fertigmachen und dann den Piekser abholen. Mal schauen ob der neue Friseur mich noch reinquetschen kann und dann ist der Tag ja fast schon gelaufen.
Machts gut!
Guten Morgen:),
sind das da Osterhasen auf der Fensterbank?:eek::confused:
Erstmal kommt doch der fiese bärtige Fettsack.:o
Bei uns gibt die Chefin heute zwar auch Frühstück aus, ich greife aber gerne doppelt zu, vielen Dank.:D
*Kaffee einschenk*

Dann mal gutes Gelingen und wenig Nebenwirkungen!:)
Morgen! Bin so lustlos... naja, noch 2x früh aufstehen...

Machts gut!
Guten Morgen:),
auch hier wünsche ich gutes Durchhalten, die Ferien sind ja wohl nah.;)

Dann mal allen einen schönen Tag, heute ist Bergfest, das sieht doch schon gut aus!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*mit Alfie reinkomm, Hundi versorg und tüchtig kraul*

Na, ganz schön früh heute, was?:D
Schön durchhalten!;)

Guten Morgen:),
sind das da Osterhasen auf der Fensterbank?:eek::confused:
Erstmal kommt doch der fiese bärtige Fettsack.:o
Bei uns gibt die Chefin heute zwar auch Frühstück aus, ich greife aber gerne doppelt zu, vielen Dank.:D
*Kaffee einschenk*

Dann mal gutes Gelingen und wenig Nebenwirkungen!:)

Guten Morgen:),
auch hier wünsche ich gutes Durchhalten, die Ferien sind ja wohl nah.;)

Dann mal allen einen schönen Tag, heute ist Bergfest, das sieht doch schon gut aus!:)
Nein das sind natürlich neutrale Ganzjahreshasen :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA