SAVA
W:O:A Metalgod
Nein, höchstens, wenn wir einen vollen Bierkasten als Staffelstab gehabt hätten.Sehr hübsch, aber meine Idee wäre denkwürdiger gewesen.![]()

Nein, höchstens, wenn wir einen vollen Bierkasten als Staffelstab gehabt hätten.Sehr hübsch, aber meine Idee wäre denkwürdiger gewesen.![]()

Gut schauts aus, habt ihr gut gemachtJipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.
Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!
Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.![]()

Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Team!Gut schauts aus, habt ihr gut gemacht![]()

Habt ihr da sowas wie einen Stand gehabt?Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Team!
Nur Flyer und Tickets haben wir zu wenige an die Leute gebracht.![]()
Naja, wir hatten einen Klapptisch und hinter uns an einer Wand unsere Flagge.Habt ihr da sowas wie einen Stand gehabt?

Großartige Staffel!Jipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.
Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!
Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.![]()
Hätte gewinnen sollen!Schade. Wollte gerade schreiben; hoffentlich habt ihr ordentlich Werbung machen können.Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Team!
Nur Flyer und Tickets haben wir zu wenige an die Leute gebracht.![]()

Ach, alles gut, wir haben ja Werbung für uns gemacht, das geht dann ja mit dem Konzert einher.Großartige Staffel!Hätte gewinnen sollen!
Schade. Wollte gerade schreiben; hoffentlich habt ihr ordentlich Werbung machen können.![]()

Also mir hat die mit nem leichten Pegel gut geschmecktUnd Heimweg. Alter was das geil!
Die Pizza habe ich übrigens noch gefunden. Ja, kann man essen, aber das sind wirklich fette Festival Preise.
Viel Spaß bei Stormwarrior, hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Meine Fresse, heute wurde ich doller durchgeschüttelt, als wie ich es beim Headbangen jemals hinbekommen würde.
Jetzt muss ich mir erst mal einen Manowar Song anhören.
Den ganzen Tag Katy Perry, Black Eyed Peace, Justin Bieber usw im Bus ist zwar mal schön und gut, aber es reicht auch irgendwann.
Gleich geht's ins Bett. Wenn alles klappt wird morgen der Party Raum gestrichen.
Hey sava, hattest ja auch wieder nen richtig guten Tag, wie sich das anhörtAch, alles gut, wir haben ja Werbung für uns gemacht, das geht dann ja mit dem Konzert einher.![]()
Toll...Ach so, an dem Tag wo das stromgitarreneinsatz Ding bei euch läuft, wirds auch einen mega Gig im Bambi geben! Gestern das Plakat gesehen. Tankard sind bestätigt, aber auch andere Bands. Blitz hab ich noch mit meinen Suff Augen gesehen.. und ich meine 3 weitere Kapellen

Ach ist es inzwischen bestätigt?Ach so, an dem Tag wo das stromgitarreneinsatz Ding bei euch läuft, wirds auch einen mega Gig im Bambi geben! Gestern das Plakat gesehen. Tankard sind bestätigt, aber auch andere Bands. Blitz hab ich noch mit meinen Suff Augen gesehen.. und ich meine 3 weitere Kapellen
Ja, ist natürlich doof, dass sich das schneidet. Aber für mich persönlich ist alles besser, was ohne Übernachtung ist. Daher würde die Entscheidung klar aufs Bambi fallen. Aber ob ich an dem Wochenende überhaupt kann, ist noch ne andere Sache..Toll...![]()
Scheint so zu sein, das haben mir mehrere Menschen gestern so erklärt. Also auch Mitarbeiter. Aber da ist im Netz noch nix zu finden.. Hätte ich bloß mal ein Foto gemachtAch ist es inzwischen bestätigt?
Ich dachte erst es wird abgesagt, bevor es bestätigt wird. Das KIT nimmt halt doch einiges an Kundschaft weg.
Alles gut, ist für Dich ja sinnvoller.Ja, ist natürlich doof, dass sich das schneidet. Aber für mich persönlich ist alles besser, was ohne Übernachtung ist. Daher würde die Entscheidung klar aufs Bambi fallen. Aber ob ich an dem Wochenende überhaupt kann, ist noch ne andere Sache..
Scheint so zu sein, das haben mir mehrere Menschen gestern so erklärt. Also auch Mitarbeiter. Aber da ist im Netz noch nix zu finden.. Hätte ich bloß mal ein Foto gemacht![]()