SAVA
W:O:A Metalgod
Such Dir doch einen anderen Verein, 40 Jahre Löwen sind genug.Die Löwen strengen mich schon wieder an.
0:1 zur Halbzeit in Buchbach im Bayrischen Verbandspokal.![]()

Such Dir doch einen anderen Verein, 40 Jahre Löwen sind genug.Die Löwen strengen mich schon wieder an.
0:1 zur Halbzeit in Buchbach im Bayrischen Verbandspokal.![]()
Such Dir doch einen anderen Verein, 40 Jahre Löwen sind genug.![]()
Hab was von der Rückbank gekramt und bin mim Hinterkopf an der Autotür hängen geblieben.
Das war mir von Anfang an klar, ich habe den Gegner bestochen.Puuuuuuuh. Am Ende haben die Löwen noch mit 3:2 gewonnen.
Gute Besserung Sari. Autschn.Danke euch! Blutung hab ich zum Glück keine. War gestern noch beim CT. Langsam lässt auch der Schwindel nach.
Hab was von der Rückbank gekramt und bin mim Hinterkopf an der Autotür hängen geblieben.
Ups, da hab ich wohl das Stofftier eingepackt. Logo, Alfie geht mit auf Reisen. Der liebt ja auch die fränkische Schweiz.So, ab inne Poofe, guds Nächdla.
*Alfie mitnehm*
Wo ich bin ist der richtige FredDafür gibt's nen Extra-Fred![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sodele alles ist erledigt fürs Wochenende. Nachher noch Würzburg erledigen und dann erholen!
Schönen Samstag!
Guten MorgenGuten MorgenNa, steht bei euch irgendwas besonderes an? Hier eher nicht
Dafür finden ja aber bald wieder paar Konzerte statt und dann auch noch komplett ohne Maßnahmen
(2G)
Jawoll, heute kann Alfie beim Vereinsfest rumwuseln und dann geht's morgen Richtung Oberfranken!Ups, da hab ich wohl das Stofftier eingepackt. Logo, Alfie geht mit auf Reisen. Der liebt ja auch die fränkische Schweiz.
![]()
![]()
Moin SAVA. Diese Woche war es tatsächlich viel mehr als sonst mit der mukkeGuten Morgen,
ich bin auch schon ein Weilchen auf, jetzt wird sich gestärkt und dann geht's nachher los zum Vereinsfest.
*hinhock und frühstück* Vielen Dank für den Frühstückstisch.
Guten Morgen,
wenn nicht viel ansteht, dann erhole Dich mal vom Musikhören während der Arbeitswoche.
Dann drückt mal die Daumen, dass das heute was wird. Wetter wird super.
Schönen Samstag dann allen!![]()
Hier auch nicht, bissel Bude machen und dann ist gut. Meine Kneipe soll auch mal was mit den Gs machen damit die Theke wieder offen ist!Guten MorgenNa, steht bei euch irgendwas besonderes an? Hier eher nicht
Dafür finden ja aber bald wieder paar Konzerte statt und dann auch noch komplett ohne Maßnahmen
(2G)
Viel Spaß heute, das wird schon, aber warm genug anziehenGuten Morgen,
ich bin auch schon ein Weilchen auf, jetzt wird sich gestärkt und dann geht's nachher los zum Vereinsfest.
*hinhock und frühstück* Vielen Dank für den Frühstückstisch.
Guten Morgen,
wenn nicht viel ansteht, dann erhole Dich mal vom Musikhören während der Arbeitswoche.
Dann drückt mal die Daumen, dass das heute was wird. Wetter wird super.
Schönen Samstag dann allen!![]()