Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Guten Morgen:)

colazione-bisaccia.jpg

Auf gehts in den Kampf, Pille-Schildwall aufstellen und loslegen. Und Poker ist eh Käse!
Schaffts gut!
Oh wie schön..... vielen lieben Dank.
*Aussichtgenieß*
Da schick ich doch Alfie glatt zum Strand, kann er im Sand wuseln.
Moin allerseits.
Nur noch heute und morgen.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Und weißt du jetzt welcher das war?

Ja geht mir auch auf den Senkel!

Dito, wo gibts stärkere?

Feieraabend, eigentlich fast schon Nacht:mad:
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Als meine Kollegin gefragt hat ob es am WE was gutes gab hab ich ihr natürlich begeistert vom neuen Song von Mega Colossus erzählt und sie hat sich die Band gleich mal notiert:cool: Gibt also bald einen neuen Fan, kann ja gar nicht anders ausgehen:D
Nein, ich weiß immer noch nicht welcher es war. Das muss ich die Tage mal testen, wahrscheinlich ist bei einem die Batterie leer.

Guten Morgen zusammen
Kopf brummt
* Kaffee trinkt*
Hoffentlich geht der Tag fix rum.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.851
49.444
128
35
Hamburg
Moin Moin alle zusammen

wissen schon alle, welche Partei ihr am kommenden Sonntag wählen werdet? Oder habt ihr die Briefwahl bemüht?
Hallo Alf. Ja, so ziemlich.. aber wie immer gibt's nicht die eine Partei, wo ich voll und ganz dahinter stehe. Gucke mir Programme, Prognosen und mögliche Koalitionen an. Dann wird ne Entscheidung getroffen. Meist um schlimmeres zu verhindern 🙈

Guten Morgen zusammen. Na alles frisch? Uns ist gestern unsere Waschmaschine verreckt. :(
Hallo. Ui, wie ätzend😞 und für ne neue ist man immer ganz schnell n paar Scheine los... Hatten wir letztes Jahr auch das Glück.

Hallo auch an alle anderen Nachzügler 🙂

• Like
Reaktionen: ALF

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Sauber, dann wird sie Dich sicher überraschen, wenn sie mit dem Teil plötzlich vor der Haustür steht.:D
Kommt leider erst nächste Woche Freitag. Solange rennen wir jetzt dreckig durch die Gegend. Dank Home Office ist das ja auch nicht so wild. ;)

Hallo. Ui, wie ätzend😞 und für ne neue ist man immer ganz schnell n paar Scheine los... Hatten wir letztes Jahr auch das Glück.
Ja wieder rund 800 Euro ärmer.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und SAVA