Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
vielen Dank für das herrliche Frühstück, so startet es sich doch gleich ganz hervorragend in die Woche.:)
*hinsetz und Teller vollpack*
Hm, wenn der jetzt schon in Rente darf, dann ist der wohl schon seit 1960 bei Euch in der Firma.:eek::confused::D

Guten Morgen und maximale Erfolge bei den Terminen!:)

So, mal schauen, was hier so ansteht, hab zum Glück kurze Woche.
Schönen Wochenstart dann allen!:)
Auf jeden Fall nicht so jung und knackig wie ich :o
Dich zu seinem Nachfolger machen? 🤔
Bringe euch Alfie vorbei, versorgt und verwuschelt.
Frühstück pack ich mir was ein, danke Paulchen.
Ich sag ja hoffentlich keine blöden Ideen:ugly: Aber dann hätte ich da bestimmt schon was gehört.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen zusammen.
*am Brötchen kau*
Danke für das Frühstück.

Ich sitze schon länger im Büro, hab grausig geschlafen. Um 01:10 ging ein Feuermelder nur für 3 schrille Warntöne. Danach war ich hellwach und habe mir überlegt welcher das jetzt war, warum der angegangen ist..usw usw.
Hmpf
Hoffe euer Tag startet ruhiger..

Klausi

17 Sep. 2019
21.860
49.462
128
35
Hamburg
Die können nix dafür das die 60er vergeigt haben:o

Guten Morgen:)

Fruehstueck_Hafenkontor.jpg

Diese Woche gibts für mich nochmal Urlaubsvertretung, dann sollte es das aber für dieses Jahr gewesen sein, höchstens noch Einzeltage. Nächstes Jahr geht der Kerl in Rente und man hört noch nichts wie die Nachfolge geregelt wird. Hoffentlich haben die keine blöden Ideen.
Dann euch einen guten Start und schaffts gut!
Moin Paule. Schon wieder? Bist ja mehr in Vertretung für jemanden da als du deiner eigenen Arbeit nachgehst?😅🙈

Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen guten Start in die Woche. Bißchen Kaffee hier, ein wenig Metal dort und schon lässt es sich aushalten🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zusammen.
*am Brötchen kau*
Danke für das Frühstück.

Ich sitze schon länger im Büro, hab grausig geschlafen. Um 01:10 ging ein Feuermelder nur für 3 schrille Warntöne. Danach war ich hellwach und habe mir überlegt welcher das jetzt war, warum der angegangen ist..usw usw.
Hmpf
Hoffe euer Tag startet ruhiger..
Und weißt du jetzt welcher das war?
Moin Paule. Schon wieder? Bist ja mehr in Vertretung für jemanden da als du deiner eigenen Arbeit nachgehst?😅🙈

Moin auch an alle anderen. Wünsche ebenfalls nen guten Start in die Woche. Bißchen Kaffee hier, ein wenig Metal dort und schon lässt es sich aushalten🙂👍🏼
Ja geht mir auch auf den Senkel!
Feierabend, zum Glück, meine Nerven sind heute echt strapaziert worden.:uff:
Da hilft nur noch Suff...
Dito, wo gibts stärkere?

Feieraabend, eigentlich fast schon Nacht:mad:
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Als meine Kollegin gefragt hat ob es am WE was gutes gab hab ich ihr natürlich begeistert vom neuen Song von Mega Colossus erzählt und sie hat sich die Band gleich mal notiert:cool: Gibt also bald einen neuen Fan, kann ja gar nicht anders ausgehen:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.986
17.803
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Oh je, was war denn?
Nanü? Sowas liest man von dir ja selten. :(
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, wie manche Leute bei uns ihre Arbeit machen.
Wie da mit Geldern der öffentlichen Hand umgegangen wird, ist echt zum verzweifeln.
Das Schlimmste aber ist, dass der Fisch vom Kopf stinkt.
Dazu noch ein fieser Schlag ins Gesicht unseres Teams, der den Charakter dieser miesen Führungsriege bestens widergibt.
Ich hab es manchmal so satt...
Feieraabend, eigentlich fast schon Nacht:mad:
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Als meine Kollegin gefragt hat ob es am WE was gutes gab hab ich ihr natürlich begeistert vom neuen Song von Mega Colossus erzählt und sie hat sich die Band gleich mal notiert:cool: Gibt also bald einen neuen Fan, kann ja gar nicht anders ausgehen:D
Das hast Du sehr gut gemacht! So ein schönes Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt, das hilft einem schonmal durch den Tag.:)
Na dann...gut Schluck. :confused:

Was war denn los, sonst nimmst du doch immer alles sehr locker?
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, wie manche Leute bei uns ihre Arbeit machen.
Wie da mit Geldern der öffentlichen Hand umgegangen wird, ist echt zum verzweifeln.
Das Schlimmste aber ist, dass der Fisch vom Kopf stinkt.
Dazu noch ein fieser Schlag ins Gesicht unseres Teams, der den Charakter dieser miesen Führungsriege bestens widergibt.
Ich hab es manchmal so satt...

Das hast Du sehr gut gemacht! So ein schönes Erlebnis hätte ich auch gerne gehabt, das hilft einem schonmal durch den Tag.:)

Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.
Oherha. Mensch, da fühl dich mal feste gedrückt.
Da ist aber einiges passiert wenn du solchen Frust schiebst.
Was kann man denn da machen? Daumen drücken für dich?
Dann drück ich ganz feste.

• Like