Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.825
67.782
158
Neuer Bürgermeister ist die Lösung, mach du das!

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Hier gehts gleich gut los, aber erstmal Luft reinlassen wo gerade Wind aufkommt. War ganz schön schwül heute morgen!
Schaffts gut!
Moin. Danke fürs Frühstück.
Hier auch, schwül.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.700
6.805
118
Niedersachsen
Moin die Damen und Herren :)

Die erste Nacht habe ich leidlich geschlafen, aber es hätte auch schlechter sein können. Essen schmeckt hier und nun warte ich auf meinen Therapieplan. Ungünstig ist, dass ich den erst um 9:00 Uhr erhalte und es sein kann, dass ich schon um 9:00 Uhr den ersten Termin habe. Wie ich das ohne Zuspätkommen schaffen soll, ist mir ein Rätsel. :confused: Jedenfalls nehme ich vorsorglich alle Plünnen mit, damit ich nicht noch einmal die zwei Stockwerke hoch zu meinem Zimmer erklimmen muss.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.076
49.909
128
35
Hamburg
Moin Freundchen:),
Kostenvoranschlag hab ich ja, da dürfte sich dann nicht mehr viel bewegen. Ist mir dann aber auch egal, muss ja gemacht werden...
Bedien Dich ruhig am Kuchen, dann ist er wenigstens weg.:D
Na dann sollten ja keine größeren Überraschungen mehr kommen👍🏼
Jau, danke. Doppelt Frühstück hält besser. So ein Kuchen sättigen auch ganz gut 😎

Heute Abend wird sich Che Demon in sein Konzertoutfit schmeißen und da für einen Machtwechsel sorgen - Revolution!:mad:
Irgendeiner muss das ja mal machen, so kann es nicht weitergehen 😅👌🏼

Jep, heute wieder einen Sonderauftrag...

😯
Hoffentlich bleibt das ne Ausnahme 😖

Wir werden ihn aus der Ferne mit positiven Gedanken dabei unterstützen, wissen aber von nichts, falls der Putsch scheitern sollte.:o:ugly:
Gute Einstellung🤣 sicher ist sicher..😌

Die erste Nacht habe ich leidlich geschlafen, aber es hätte auch schlechter sein können. Essen schmeckt hier und nun warte ich auf meinen Therapieplan. Ungünstig ist, dass ich den erst um 9:00 Uhr erhalte und es sein kann, dass ich schon um 9:00 Uhr den ersten Termin habe. Wie ich das ohne Zuspätkommen schaffen soll, ist mir ein Rätsel. :confused: Jedenfalls nehme ich vorsorglich alle Plünnen mit, damit ich nicht noch einmal die zwei Stockwerke hoch zu meinem Zimmer erklimmen muss.
Hallo Normi. Oha, klingt aber nach nem echt straffen Programm für heute. Wie lange hast du da insgesamt vor dir?

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.708
19.110
168
48
moin alle man. :)

boah voll kreuzschmerzen. hab ich lange nicht mehr gehabt. mal nacher vor der arbeit mit der faszienrolle was machen.
und heute abend dann jungs verhauen gehen. das wird bestimmt auch nochmal helfen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.282
88.201
168
Hansestadt
Moin. Danke fürs Frühstück.
Hier auch, schwül.
Guten Morgen!:)

Guten Morgen und guten Start in den ersten richtigen Reha-Tag!:)
Nimm am besten immer einen Rollkoffer zu allen Terminen mit.:D

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Nabend Leute.
Wir sitzen hier komplett in der Scheiße. Am Sonntag soll unsere Kirmes starten, aber es geht alles drunter und drüber. Morgen treffen mit dem Bürgermeister, aber der hat gar kein Bock. :uff:
Ich könnt heulen...
Ach das ist ja zum kotzen. Bürgermeister die keinen Bock haben (oder nur auf das was sie für gut halten und nicht das was die Bürger interessiert) sind die Pest.
Na, da hast Du da ja wenigstens was, wenn Konzerte noch Mangelware sind.:)

Ja, das stimmt. :)
Und meinem Papa mache ich damit auch eine große Freude. :)
Freedom Call wär am Samstag, kommst mit Waldi? :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.282
88.201
168
Hansestadt
Gegrillt nicht aber 2-3 Bierchen wurden mit Nachbars verhaftet. ;)
Dass es auch Bier gab, war mir schon klar.:o
Ich weiß auch von nix, kann aber auch nicht offen sprechen.:angel:
moin alle man. :)

boah voll kreuzschmerzen. hab ich lange nicht mehr gehabt. mal nacher vor der arbeit mit der faszienrolle was machen.
und heute abend dann jungs verhauen gehen. das wird bestimmt auch nochmal helfen. :)
Guten Morgen:),
dann sieh mal zu, dass Du da gleich die richtigen Übungen machst. Vielleicht hast Du dich auch nur verlegen...
Freedom Call wär am Samstag, kommst mit Waldi? :)
Ich bin verhindert, aber Waldi kommt bestümmt mit.:D