Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Ich melde mich auch mal aus der Koje.
Hier tropft es gerade dermaßen auf das Blech....

Konzerte waren sau geil. Ich hätte noch eine Band vertragen.
Bin mal gespannt auf deinen Bericht 🙂

Ich hau mich mal mit Alfie auf die Couch. Kann mal wieder nicht pennen. Irgendwas noch glotzen.
Echt fiese Uhrzeit 😕 hoffe es lief dann wenigstens noch was schön einschläfernd langweiliges 😅

Guten Morgen alle zusammen. Wenn das Wetter heute nicht zu fies wird, geht's nachher mal zum Flohmarkt.. Auf Schwimmbad hätten wir auch Lust, aber da muss man sich vorher Zeiträume online buchen und alle guten Zeiten sind weg 😩🙄

Habt nen schönen und entspannten Couch Sonntag

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bin mal gespannt auf deinen Bericht 🙂

Echt fiese Uhrzeit 😕 hoffe es lief dann wenigstens noch was schön einschläfernd langweiliges 😅

Guten Morgen alle zusammen. Wenn das Wetter heute nicht zu fies wird, geht's nachher mal zum Flohmarkt.. Auf Schwimmbad hätten wir auch Lust, aber da muss man sich vorher Zeiträume online buchen und alle guten Zeiten sind weg 😩🙄

Habt nen schönen und entspannten Couch Sonntag
Flohmarkt ist ja auch gut, bei uns wäre es dafür gerade etwas nass.

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
moin alle man. :)

ist zwar nicht so doll kalt, aber es hat geregnet. noja, muss wohl sein.
ich werd mich jetzt mal für ne kleine runde fertig machen. noch ist es bis auf die straße trocken.
bis nacher. :)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.895
22.145
128
52
Trier
Flohmarkt ist ja auch gut, bei uns wäre es dafür gerade etwas nass.

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Moin und vielen Dank fürs Frühstück :)
Bei dem Schietwetter muss man ja drinnen essen. Da muss ich mich nach 14 Tagen Wärme und Sonne erstmal wieder dran gewöhnen. Letztes Jahr kamen wir wenigstens ins schöne Wetter heim. So ist das ja noch deprimierender. Hier hat es 13° und mir friert :ugly:
Na ja, is wie's is, lässt sich nicht ändern.
Dann gleich mal Auto ausladen. Das haben wir nachts um halb eins dann doch nimmer gemacht. Nur noch Miezen begrüßt und ab ins Bett.

Schönen Sonntag allen :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.500
88.532
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich sitze jetzt in Merkendorf bei Hummel und gönne mir Frühstücksbier und Schnitzel.:ugly:
Ich darf hier nicht herziehen, würde gar nicht mehr aus den Wirtschaften raus kommen.:ugly:
Wetter ist leider nur so semi, aber egal. Nachher geht's dann nach Bamberg...
Schönen Sonntag dann allen!:)