Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Natürlich. Müssen Sie sich noch Tickets kaufen und kommen nicht so auf n Konzert? Erbärmlich :o
Das fällt nebenher ab, zahl ich gern.:o
Kann ja nicht jeder VIP sein, wie Sie.:o
jou, hab die letzten tage auch wieder öfter die lange hose rausgeholt. bah, ich will das noch nicht.

war vorhin auch draußen noch ne runden kicken. morgen ist wieder jungs verhauen angesagt. :)
Ja, abends ist's schon frisch, aber noch ok. Hauptsache, man kann noch vor die Tür.:)

Aber nicht so doll, damit die Rippen heil bleiben.;)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Hauen die eigentlich auch mal zurück? :D
allerdings, die kennen da nichts. hab mir vor ca. 3 wochen ne rippenprellung mal wieder eingefangen. :rolleyes:der eine kollege war sehr eifrig bei der sache. :ugly: hab mir dann erstmal das traumeel geholt und novamin sulfon tropfen. hab mit den tropfen sehr gute erfahrung gemacht. gibts halt nur auf rezept.
die prellung ist zum glück seit 2 tagen nicht mehr spürbar.

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Das sieht nach einem schönen verregneten Wochenende aus. Passt ja perfekt, wenn ich zu zwei Open Air Konzerten will. 😅
Naja, gehört auch mal dazu.

Morgen wieder länger pennen. Nach der Arbeit geht's wahrscheinlich wieder nach Erfurt einen Weg erledigen.
Nimm Regenklamotten mit, dann geht das.... ;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Heute wieder normal mit der Bahn ins Geschäft reisen können, dauert zwar länger ist mir aber trotzdem lieber. So jetzt mal schauen was es zu tun gibt. Die langen Papierlieferzeiten haben auch schöne Auswirkungen für die Papierlieferanten. Da jeder länger in die Zukunft plant und mehr bestellt überschreiten auch viele schnell den Wert der Warenkreditversicherung. Da müssen sie hoffen das da keiner pleite geht:ugly:

Schaffts gut!

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Heute wieder normal mit der Bahn ins Geschäft reisen können, dauert zwar länger ist mir aber trotzdem lieber. So jetzt mal schauen was es zu tun gibt. Die langen Papierlieferzeiten haben auch schöne Auswirkungen für die Papierlieferanten. Da jeder länger in die Zukunft plant und mehr bestellt überschreiten auch viele schnell den Wert der Warenkreditversicherung. Da müssen sie hoffen das da keiner pleite geht:ugly:

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das schaut mir ja ganz wie im Hotel aus, schonmal im Vorgriff auf nächste Woche. Das passt perfekt, danke!:D
Hoffen wir nicht alle, dass niemand pleite geht?:confused::D
Na, mein Konto auf der Arbeit ist auch nicht so gut gefüllt, wie es mir lieb wäre, aber die Führung will die Steuergelder mit Macht ausgeben.:o
Guten Morgen!:)

Dann mal auf ins Getümmel, frohes Schaffen allen und einen stressfreien schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
das schaut mir ja ganz wie im Hotel aus, schonmal im Vorgriff auf nächste Woche. Das passt perfekt, danke!:D
Hoffen wir nicht alle, dass niemand pleite geht?:confused::D
Na, mein Konto auf der Arbeit ist auch nicht so gut gefüllt, wie es mir lieb wäre, aber die Führung will die Steuergelder mit Macht ausgeben.:o

Guten Morgen!:)

Dann mal auf ins Getümmel, frohes Schaffen allen und einen stressfreien schönen Tag!:)
Aber paar Kniffe hast du doch sicher noch in der Trickkiste um noch paar Euros rauszuleiern.

Panikpille

17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
Guten Morgen Jungs (Mädels dann auch später)
Hier startet der Tag einstellig, dafür aber mit Sonne. Später muss ich mit dem Auto in die Werkstatt, dann Schultaxi sein. Irgendwann dazwischen habe ich vielleicht kurz Zeit etwas die Sonne zu genießen. Gegen einen milden Herbst hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
*nach draußen auf die Terrasse setz*
Danke, Breiti

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Guten Morgen Jungs (Mädels dann auch später)
Hier startet der Tag einstellig, dafür aber mit Sonne. Später muss ich mit dem Auto in die Werkstatt, dann Schultaxi sein. Irgendwann dazwischen habe ich vielleicht kurz Zeit etwas die Sonne zu genießen. Gegen einen milden Herbst hätte ich überhaupt nichts einzuwenden.
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
*nach draußen auf die Terrasse setz*
Danke, Breiti
Moin Pille. Das ist ja mal ein straffes Programm 😑 Dann mal frohes Schaffen und hoffe du kriegst was von der Sonne ab 😅

• Like
Reaktionen: Panikpille