Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.281
40.810
128
34
Hamburg
Moin alle zusammen. Bleiben heute noch aufm Campingplatz, morgen gehts dann ab nach Hause👍🏼 habt alle nen stressfreien restlichen Arbeitstag und schönen Urlaub den Urlaubern 👌🏼
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.087
61.734
130
25
Thüringen
Und nächstes Wochenende geht's wieder hart zur Sache 🤣 😎👌🏼
Dieses Wochenende geht es hart zur Sache. 😅
Nächstes ist lapaloma. 😁
Ich komme an dem Freitag übrigens doch pünktlich weg. Vielleicht schaffe ich es 16 Uhr da zu sein.

Dieses Wochenende findet doch unser eigenes Festival statt. Es gibt eine Beer Pong Meisterschaft usw.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: alisk und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
So, ich sitz mal wieder im Wartezimmer und langweile mich. Schultag heut war die Hölle, ohne Pause durch...

Aber jetzt nur noch 1,5 Tage, dann sind endlich Ferien. :uff:
Die gehen doch noch rum wie nichts!
So, ich hab auch Feierabend und werd eine Runde laufen.
*Alfie mitnehm*
Guten Lauf!

Auch Feierabend und pünktlich dazu wird es wieder schwül. Da will mich doch jemand ärgern. Wenn es jetzt auch noch gleich zu regnen anfängt bewerbe ich mich mal als Wetterfrosch!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.281
40.810
128
34
Hamburg
Dieses Wochenende geht es hart zur Sache. 😅
Nächstes ist lapaloma. 😁
Ich komme an dem Freitag übrigens doch pünktlich weg. Vielleicht schaffe ich es 16 Uhr da zu sein.

Dieses Wochenende findet doch unser eigenes Festival statt. Es gibt eine Beer Pong Meisterschaft usw.
Ach ja, da war doch was. Na dann viel Spaß. Ist doch ein gutes Training 😅✊🏼

Pünktlich weggekommen wäre natürlich mega 👍🏼 Bzgl Donnerstag ist nichts zu machen, ne? (Ich glaub ich hab schon 3 mal gefragt🙈)
So, ich sitz mal wieder im Wartezimmer und langweile mich. Schultag heut war die Hölle, ohne Pause durch...

Aber jetzt nur noch 1,5 Tage, dann sind endlich Ferien. :uff:
Puuh... wird dann aber auch Zeit, so wie es sich anhört.. Halte durch 💪🏽
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.450
168
Hansestadt
Guten Lauf!

Auch Feierabend und pünktlich dazu wird es wieder schwül. Da will mich doch jemand ärgern. Wenn es jetzt auch noch gleich zu regnen anfängt bewerbe ich mich mal als Wetterfrosch!
Danke, war auch wieder ziemlich warm und schwül hier, da macht Sport einfach keinen Spaß und ist nur schweißtreibend.:uff:
Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass sich mal jemand mit Verstand um das wetter kümmert.:o