Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Danke, wird schon werden. Ich sehe das tatsächlich positiv, da ich an der Reaktion merke dass mein Immunsystem arbeitet

Ich werde gleich mit +1 ein wenig Serie gucken. Sie wurde auch gestern geimpft, und ist auch ziemlich platt.

Euch allen einen schönen Abend!
Gute Erholung:)
Also mir gehts eigentlich so wie immer:D Ein Kollege kam heute nach dem Impfen noch vorbei, der hat die Spritze in die Innenseite vom Arm bekommen, hoffentlich war das das richtige:confused::ugly:

• Like
Reaktionen: Nergal1444

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
so, tag alle man. :)

morgen ist vielleicht mein letzter praktikumsarbeitstag. mal mit dem chef nochmal reden wie es mit den jobs da aussieht.
in der verwaltung siehts wohl nicht so gut aus, wie er mir letzte mal schon sagte. die sind da überbesetzt. mir gefällt es in dem heim echt gut.
bin ganz traurig, wenn ich da nicht mehr hin kann. hab mich an die kollegen und ommis und oppis gewöhnt. :(

anderseits möcht ich schon bestanden haben. waren ja fast zwei jahre nur mit büffeln und da hab ich auch keine lust mehr drauf. :ugly::D
mal sehen ob dann freitag zu samstag nacht die ergebnisse freigeschaltet werden. bei der bekannten von mir, die das gleiche gelernt hat
(n halbes jahr vor mir) war das so. ich hab so hummeln im arsch. :rolleyes::ugly::D

Klausi

17 Sep. 2019
21.872
49.491
128
35
Hamburg

morgen ist vielleicht mein letzter praktikumsarbeitstag. mal mit dem chef nochmal reden wie es mit den jobs da aussieht.
in der verwaltung siehts wohl nicht so gut aus, wie er mir letzte mal schon sagte. die sind da überbesetzt. mir gefällt es in dem heim echt gut.
bin ganz traurig, wenn ich da nicht mehr hin kann. hab mich an die kollegen und ommis und oppis gewöhnt. :(

anderseits möcht ich schon bestanden haben. waren ja fast zwei jahre nur mit büffeln und da hab ich auch keine lust mehr drauf. :ugly::D
mal sehen ob dann freitag zu samstag nacht die ergebnisse freigeschaltet werden. bei der bekannten von mir, die das gleiche gelernt hat
(n halbes jahr vor mir) war das so. ich hab so hummeln im arsch. :rolleyes::ugly::D
Was für ein Kraftakt.. hoffe das endet wie erhofft und du holst da das beste bei raus :)

• Like
Reaktionen: phönix

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Viel Glück. :)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.919
87.617
168
Hansestadt
*Alfie nach dem Läufchen wiederbring*
Mich friert und friert und friert.......brrrrr....
*mit dicker Wolldecke und Wärmflasche auf die Couch leg*
Hmpf!
So richtig warm ist es hier auch nicht gewesen, erst zum Abend mit bisssl Sonne wurde erst angenehm.
Am Wochenende wird es aber schön.:)

Feierabend Nr. 6:o
War gerade noch beim Arzt, da habe ich die Impfpässe, die wir drucken, endlich mal live in ausgefüllter Form gesehen. Sehen super aus:o:ugly:
Und was ist mit Termin? Als Hersteller der Pässe sollte ja auch mal eine Spritze als Gegenleistung drin sein.:D

Daumen sind gedrückt!:)

So, Feierabend und Couch. Morgen muss ich später los, mache um 7:30 Uhr erstmal die Wohnungsübernahme und radel dann zur Arbeit.:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.872
49.491
128
35
Hamburg
*Alfie nach dem Läufchen wiederbring*

So richtig warm ist es hier auch nicht gewesen, erst zum Abend mit bisssl Sonne wurde erst angenehm.
Am Wochenende wird es aber schön.:)

Und was ist mit Termin? Als Hersteller der Pässe sollte ja auch mal eine Spritze als Gegenleistung drin sein.:D

Daumen sind gedrückt!:)

So, Feierabend und Couch. Morgen muss ich später los, mache um 7:30 Uhr erstmal die Wohnungsübernahme und radel dann zur Arbeit.:)
Dann bist du ja bald endlich durch mit dem Thema :cool:

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Mich friert und friert und friert.......brrrrr....
*mit dicker Wolldecke und Wärmflasche auf die Couch leg*
Hmpf!
*heißen Ingwertee bereit stell*

*Daumen drückt, bis sie blau werden*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das frag ich mich auch. Vielleicht sollten wir mal die Liefermenge kürzen:D

Was??? Wieso das denn?? Noch nie gehört das man so geimpft wird.
Keine Ahnung, ich auch nicht. Vielleicht war er mal im Doping tätig und da macht man das so:confused: Mal den Chef fragen, ob der das bei ihm genauso gemacht hat!

*heißen Ingwertee bereit stell*

*Daumen drückt, bis sie blau werden*
Ganz schön blau, ich glaub der kann jetzt weg:eek: Säge oder reicht irgendwas scharfes:confused:

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Freitag hurra! Schöne kurze Woche und nächste Woche mache ich auch nur 3 Tage, super:cool:
Dann lasst es mal schön auslaufen!