Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.000
87.708
168
Hansestadt
Moin, ich pack mir vom Frühstück was ein für Maloche. Danke Paulchen. Bin gespannt was das heute wird, alles noch völlig unklar unter welchen Bedingungen wir ab heute öffnen. Haben weder Rückmeldung von der Chefin noch vom Ordnungsamt.
Aber mir egal, muss nur heute ran, dann wieder 2 Tage frei. Ich häng mich da nicht mehr rein, bin keine Teamleitung mehr.
Wetter ist komig heute. Alles dabei.
Regen, Sonne, Wind....immer im Wechsel und wieder kälter.
Servusla Hex:),
dann mal frohes Schaffen und nicht verrückt machen lassen. Gelassenheit ist da gefragt.;)
Und, sehr praktisch, wenn sie morgen zu Hause sind.;)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
*auch mal rein lins*

Ich muss noch meine 3 täglichen Emails schreiben/beantworten. Dann hab ich auch Feierabend.
Ab morgen sind es dann auch nur noch 2.
Bin so müde. MM hat mich etwas wach gehalten wegen Unwohlsein. Die Impfung lässt grüßen. Mittlerweile ist er aber auch wieder fitter.

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.530
128
35
Hamburg
Huhu!
*auch mal rein lins*

Ich muss noch meine 3 täglichen Emails schreiben/beantworten. Dann hab ich auch Feierabend.
Ab morgen sind es dann auch nur noch 2.
Bin so müde. MM hat mich etwas wach gehalten wegen Unwohlsein. Die Impfung lässt grüßen. Mittlerweile ist er aber auch wieder fitter.
Oha, na dann mal los. Und schon bist du durch für heute :) gute Besserung an MM. Sollte ja bald wieder besser werden..

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oha, na dann mal los. Und schon bist du durch für heute :) gute Besserung an MM. Sollte ja bald wieder besser werden..
Schon fertig!

Hatte davor auch noch 2 Elterngespräche. Danach brauchte ich erst mal kurz Pause, bevor es an die Mails ging.

MM geht's soweit schon wieder ganz gut. Plant, nachher seine Fahrstunde wahrzunehmen.

Klausi

17 Sep. 2019
21.888
49.530
128
35
Hamburg
Schon fertig!

Hatte davor auch noch 2 Elterngespräche. Danach brauchte ich erst mal kurz Pause, bevor es an die Mails ging.

MM geht's soweit schon wieder ganz gut. Plant, nachher seine Fahrstunde wahrzunehmen.
Glaub ich dir.. aber nun hast du es ja geschafft :)

Freut mich zu hören. Das schlimmste hat man ja meistens zwei drei Tage später schon hinter sich

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Na denn mal schönen Feierabend :)

Ne, den Auftrag haben wir noch nicht offiziell..:D Mal gucken ob und wann es losgeht. Naja, dafür hab ich Zeit endlich mal seit Ewigkeiten aufgeschobene Dinge zu erledigen
Wenn es bei den Betirbsärzten losgeht sollte es bei euch ja auch anfangen? Ihr könntet natürlich auch in die USA fliegen, die haben doch über!