Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Ok, das war glaub der Abschluß der neuen Videos?
Genau. Jetzt bin ich bei Living Death. Herrlich wie voll der ist. :ugly:
Ich wusste auch gar nicht, dass der Jörg Michael da mal getrommelt hat. Der war ja gefühlt in jeder deutschen Band.

Edit: Jetzt bin ich bei Santa. Ist ganz ok, leider aber auf Spanisch.

EditEdit: Mirage ist dann wieder eher mein Geschmack. Direkt mal das Album abgespeichert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Wie ist das Haus? Wir wollen alles wissen:o
Das Haus gefällt uns richtig gut. Natürlich nicht alles perfekt, aber ist ja wie mit dem Gebrauchtwagen: Man muss Kompromisse eingehen. Notenmäßig für mich irgendwo bei 1- / 2+

Also schon ne geile Bude. Jetzt aber erstmal die Finanzen klären.. ist natürlich ganz schön happig, was die da haben wollen. Ist ein Einfamilienhaus, 4 Zimmer, BJ 2009, gute Lage (Nur wenige Minuten weg von unserer derzeitigen Wohnung)

Auch die Menschen da drinne haben nen sehr guten Eindruck gemacht..


Naja, was treibt ihr so? Hier geht's wohl gleich aufn Balkon und gibt den restlichen KIT Stream.

Ne noch nicht. Hatte eine Pause dazwischen.
War gerade bei Siren. Den Film muss ich sehen!
Ja! Den Film würde ich gerne gucken. Hatte darüber schon in der letzten DF gelesen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Das Haus gefällt uns richtig gut. Natürlich nicht alles perfekt, aber ist ja wie mit dem Gebrauchtwagen: Man muss Kompromisse eingehen. Notenmäßig für mich irgendwo bei 1- / 2+

Also schon ne geile Bude. Jetzt aber erstmal die Finanzen klären.. ist natürlich ganz schön happig, was die da haben wollen. Ist ein Einfamilienhaus, 4 Zimmer, BJ 2009, gute Lage (Nur wenige Minuten weg von unserer derzeitigen Wohnung)

Auch die Menschen da drinne haben nen sehr guten Eindruck gemacht..


Naja, was treibt ihr so? Hier geht's wohl gleich aufn Balkon und gibt den restlichen KIT Stream.


Ja! Den Film würde ich gerne gucken. Hatte darüber schon in der letzten DF gelesen.
Ist ja schon mal gut wenn es euch gefällt, da soll man ja auch lange Zeit mit glücklich sein. 2009 ist ja auch noch recht neu, da sollten sich Renovierungsarbeiten ja in Grenzen halten! Dann rechnet mal gut!
Auf dem Balkon war ich gerade:D Jetzt wird bald noch gevespert und dann ist der Tag auch gelaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Ist ja schon mal gut wenn es euch gefällt, da soll man ja auch lange Zeit mit glücklich sein. 2009 ist ja auch noch recht neu, da sollten sich Renovierungsarbeiten ja in Grenzen halten! Dann rechnet mal gut!
Auf dem Balkon war ich gerade:D Jetzt wird bald noch gevespert und dann ist der Tag auch gelaufen.
Da muss eigentlich nahezu nix gemacht werden:) ein echter Vorteil, wenn man sich mal andere Häuser anguckt

Was ist denn gevespert:confused::p

Und es wird jetzt erst richtig dunkel!:)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Da muss eigentlich nahezu nix gemacht werden:) ein echter Vorteil, wenn man sich mal andere Häuser anguckt

Was ist denn gevespert:confused::p

Und es wird jetzt erst richtig dunkel!:)
Abendbrot:D
Ja bei uns sind so Häuser meist noch Vorkriegs- oder Nachkriegszeit. Da musst du dann schauen wann das letzte Mal was gemacht wurde. Da kann ja noch ganz schön was auf den Preis draufkommen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Abendbrot:D
Ja bei uns sind so Häuser meist noch Vorkriegs- oder Nachkriegszeit. Da musst du dann schauen wann das letzte Mal was gemacht wurde. Da kann ja noch ganz schön was auf den Preis draufkommen.
Ach so:p Dann mal guten Appetit.

Puuh, ja da sollte man wirklich genau gucken:( nicht dass es ein Griff ins Klo wird.

Um 20 Uhr gibt's übrigens neuen merch von Blackslash.
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Der KiT Stream wurde zum Ende hin immer besser mit Armored Saint und Picture. Bei Picture musste ich auch direkt wieder an den geilen BYH Auftritt denken, wo die alten Herren richtig abgedreht sind. :ugly:
Das NWOBHM Anniversary Konzert sah auch richtig gut aus! Da wäre ich gern dabei gewesen. :)

Ich werde mir wohl jetzt einen Film raussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Der KiT Stream wurde zum Ende hin immer besser mit Armored Saint und Picture. Bei Picture musste ich auch direkt wieder an den geilen BYH Auftritt denken, wo die alten Herren richtig abgedreht sind. :ugly:
Das NWOBHM Anniversary Konzert sah auch richtig gut aus! Da wäre ich gern dabei gewesen. :)

Ich werde mir wohl jetzt einen Film raussuchen.
Bei Armored Saint musste ich wieder unterbrechen:(:p Aber war ganz gut bisher. Picture haben echt Spaß gemacht! Morgen abend dann wird der letzte Rest angeguckt