Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.373
50.586
128
35
Hamburg
Wohnungsbesichtigung? Viel Erfolg bei der Suche, es muß ja nicht gleich die erste werden. Mieten oder kaufen?
Gucken uns ein Haus zum Kauf in der Nähe an. Suchen schon lange. Momentan ist natürlich bißchen schwierig wegen der Elternzeit, aber schauen wir mal.. wenn das nix wird, suchen wir uns wenigstens ne größere wohnung. Wird langsam eng in der Bude:D:p

Sind alle Möglichkeiten durchgegangen, müssten in den nächsten Jahren den Gürtel etwas enger schnallen. Aber wäre nichts dramatisches. Kommen mit wenig Kohle gut aus. Brauchen nicht viel.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gucken uns ein Haus zum Kauf in der Nähe an. Suchen schon lange. Momentan ist natürlich bißchen schwierig wegen der Elternzeit, aber schauen wir mal.. wenn das nix wird, suchen wir uns wenigstens ne größere wohnung. Wird langsam eng in der Bude:D:p

Sind alle Möglichkeiten durchgegangen, müssten in den nächsten Jahren den Gürtel etwas enger schnallen. Aber wäre nichts dramatisches. Kommen mit wenig Kohle gut aus. Brauchen nicht viel.
Ja der Sohnemann braucht mit der Zeit ja auch etwas mehr Platz! Viel Glück, das das etwas ist, wo auch nicht viel gemacht werden muß!

• Like
Reaktionen: Klausi

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.996
51.390
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

alm-picknick_pm.jpg

KIT-Stream war gut und die Parallel-Veranstaltung hatte wohl auch ihren Spaß. Darauf eine Stärkung!D
Schönen Sonntag euch:)
Guten Morgen und danke für das schöne Frühstück.
Erstmal nen Kaffee zum Wachwerden.:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

alm-picknick_pm.jpg

KIT-Stream war gut und die Parallel-Veranstaltung hatte wohl auch ihren Spaß. Darauf eine Stärkung!
Glück gehabt, ist ja noch was da vom Picknick. Moin und vielen Dank Paule, da greif ich gern mal zu *ans ufer setz die aussicht genieß und frühstück*

Moin Klaus, viel Erfolg bei der Besichtigung. Moin Strawi, moin Alf :)

Habt einen entspannten Sonntag.

Bei mir ist gerade sturmfreie Bude, weil +1 zum Pony gefahren ist. Da kann die Mucke mal wieder etwas mehr aufgedreht werden :D
Vorhin die erste LP des Tages auf den Teller geschmissen und festgestellt das die Endabschaltung vom Plattendreher nicht mehr richtig justiert war. Ist wohl durch das mehrmalige Umstellen passiert und wurde schnell mal behoben. Das ist bei Thorens ja recht einfach zu bewerkstelligen. Jetzt funtzt sie wieder wie sie soll :) Da muß ich unbedingt auch noch bei dem Player im Büro mal bei :cool:

Klausi

17 Sep. 2019
22.373
50.586
128
35
Hamburg
Glück gehabt, ist ja noch was da vom Picknick. Moin und vielen Dank Paule, da greif ich gern mal zu *ans ufer setz die aussicht genieß und frühstück*

Moin Klaus, viel Erfolg bei der Besichtigung. Moin Strawi, moin Alf :)

Habt einen entspannten Sonntag.

Bei mir ist gerade sturmfreie Bude, weil +1 zum Pony gefahren ist. Da kann die Mucke mal wieder etwas mehr aufgedreht werden :D
Vorhin die erste LP des Tages auf den Teller geschmissen und festgestellt das die Endabschaltung vom Plattendreher nicht mehr richtig justiert war. Ist wohl durch das mehrmalige Umstellen passiert und wurde schnell mal behoben. Das ist bei Thorens ja recht einfach zu bewerkstelligen. Jetzt funtzt sie wieder wie sie soll :) Da muß ich unbedingt auch noch bei dem Player im Büro mal bei :cool:
Moin Dancer. Danke:) Sturmfreie Bude klingt ja auch nicht schlecht :cool: Viel Spaß und schönen Sonntag

Hex

4 März 2004
248.221
68.385
158

alm-picknick_pm.jpg

KIT-Stream war gut und die Parallel-Veranstaltung hatte wohl auch ihren Spaß. Darauf eine Stärkung!
Waaaaaahhhhh Paulchen..... wunderschön!!!! Danke, danke, danke......*sich sehr zufrieden ein Brötchen schnapp und auf den See glotz*
*Klappstuhl hol und hinhock*
Da bleib ich jetzt den ganzen Tag! Wunderbar! :heart:

SAVA

4 Aug. 2014
94.712
89.038
168
Hansestadt
*mit abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
nach dem Frühssport ist jetzt erstmal Stärkung angesagt. Vielen Dank an Paulchen für diesen herrlichen Ausblick!:)
*mit Stuhl zu Hex setz*
Wünsche dann mal einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei dem, was Ihr so vorhabt.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Waaaaaahhhhh Paulchen..... wunderschön!!!! Danke, danke, danke......*sich sehr zufrieden ein Brötchen schnapp und auf den See glotz*
*Klappstuhl hol und hinhock*
Da bleib ich jetzt den ganzen Tag! Wunderbar! :heart:
Wenn du zufrieden bist, bin ich auch zufrieden:D

*mit abgekämpftem Alfie reinkomm, Hundi versorg und wuschel*
Guten Morgen allerseits:),
nach dem Frühssport ist jetzt erstmal Stärkung angesagt. Vielen Dank an Paulchen für diesen herrlichen Ausblick!:)
*mit Stuhl zu Hex setz*
Wünsche dann mal einen schönen Sonntag und viel Erfolg bei dem, was Ihr so vorhabt.:)
Grüße vom John aus dem KIT-Stream:o:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

29 März 2017
42.200
76.539
130
26
Thüringen
Moin @all

Ich bin komplett zerstört.
Um 6 hab ich erst im Nest gelegen und eben erst was gegessen. Ich werde mir wohl gleich den KiT Stream gönnen.

Schönes Wetter hin oder her, ich bleibe heute mit der Chouch verbunden. :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.373
50.586
128
35
Hamburg
Moin @all

Um 6 hab ich erst im Nest gelegen und eben erst was gegessen. Ich werde mir wohl gleich den KiT Stream gönnen.

Hallo Demon, hört sich nach nem entspannten kleinen Grillerchen an:D Na Hauptsache hat Spaß gemacht. Viel Freude beim KIT Stream. Gucke den vllt heute Abend noch bei ner pfeife aufm balkon zu ende.. Ansonsten morgen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Warum machst du auch so Sachen:ugly: Schon beim großartigen Santa-Video gelandet?

Hallo Demon, hört sich nach nem entspannten kleinen Grillerchen an:D Na Hauptsache hat Spaß gemacht. Viel Freude beim KIT Stream. Gucke den vllt heute Abend noch bei ner pfeife aufm balkon zu ende.. Ansonsten morgen.
Wie ist das Haus? Wir wollen alles wissen:o

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon