Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:D:D:D
Und die Duschsäcke.:ugly:
Ich glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten:D

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-ferienwohnung-06.jpg

Auf geht's in eine neue Woche! Ich erwarte ja nicht viel neues aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Schaffts gut!

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten:D

Auf geht's in eine neue Woche! Ich erwarte ja nicht viel neues aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Schaffts gut!
Moin Paule :) und danke für das Frühstück. Da greife ich gern zu *an den tisch setz und frühstück*

Moin Demon :)

Habt einen entspannten Tag und überarbeitet euch nicht :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt
:ugly::ugly::ugly:

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee einschenk*
Dann mal auf in die neue Woche, hier liegt zumindest im Büro einiges an, ansonsten wir d die Woche wohl auch wieder nicht so spannend.:confused:
Wobei, ich erwarte ja eine Plattenlieferung!:D
Frohes Schaffen auch Dir!:)

Habt einen entspannten Tag und überarbeitet euch nicht :D
Euch auch einen stressfreien Tag und gutes Gelingen!:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, die Herren!

Schaffts gut!
Wow, das schaut, wie immer lecker aus.
*weit weg von den Nüssen setz und frühstück*
Ich muss heut mal wieder in die Schule. Für ein paar druckerlose Familien Umschläge mit Material packen und dann mit der Chefin die Feinheiten des Zeugnisprogramms erkunden. Werd mir allerdings Zeit lassen und erst nach 8 aufschlagen, wenn die Notbetreuungskinder bereits verräumt sind.
Kommt gut durch den Tag!

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt

Ich muss heut mal wieder in die Schule. Für ein paar druckerlose Familien Umschläge mit Material packen und dann mit der Chefin die Feinheiten des Zeugnisprogramms erkunden. Werd mir allerdings Zeit lassen und erst nach 8 aufschlagen, wenn die Notbetreuungskinder bereits verräumt sind.
Kommt gut durch den Tag!
Moin Sari,
"Verräumt sind" ist gut!:D
Dann mal guten Start!:)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
:ugly::ugly::ugly:

das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!:)
*hinhock und Kaffee einschenk*
Dann mal auf in die neue Woche, hier liegt zumindest im Büro einiges an, ansonsten wir d die Woche wohl auch wieder nicht so spannend.:confused:
Wobei, ich erwarte ja eine Plattenlieferung!:D
Frohes Schaffen auch Dir!:)

Euch auch einen stressfreien Tag und gutes Gelingen!:)
Ahh heimlich Platten bestellt, sehr gut:D

Kommt gut durch den Tag!
Ich hab auch keinen Drucker zuhause, bekomme ich dann auch was:confused:

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
So, gleich die erste Videokonferenz des Tages.
Ok, in Zeiten wie jetzt während der Pandemie sind die ja sinnvoll. Ich finde aber die können eine richtige Besprechung nicht ersetzen. Außerdem meint jeder wegen jeden Kleinkram schnell mal eine ViKo ansetzen zu müssen - das nervt manchmal schon.

SAVA

4 Aug. 2014
94.070
87.826
168
Hansestadt
Ahh heimlich Platten bestellt, sehr gut:D
So heimlich war das aber nicht, hatte ich am WE ja angekündigt.;)

So, gleich die erste Videokonferenz des Tages.
Ok, in Zeiten wie jetzt während der Pandemie sind die ja sinnvoll. Ich finde aber die können eine richtige Besprechung nicht ersetzen. Außerdem meint jeder wegen jeden Kleinkram schnell mal eine ViKo ansetzen zu müssen - das nervt manchmal schon.
Bei uns hält sich das mit den virtuellen Besprechungen in Grenzen, gerade, weil das eben nicht das Gleiche ist. Zeigt aber auch, dass man sich manchmal völlig unnütz bespricht...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So heimlich war das aber nicht, hatte ich am WE ja angekündigt.;)

Bei uns hält sich das mit den virtuellen Besprechungen in Grenzen, gerade, weil das eben nicht das Gleiche ist. Zeigt aber auch, dass man sich manchmal völlig unnütz bespricht...
Aber keinen Vollzug gemeldet:D

Jetzt wollte ich spaßeshalber mal über die HP für Impftermine schauen wo man gerade so liegt, lässt sich aber schon gar nichts auswählen. Oder das Ding erkennt automatisch das ich noch keine Berechtigung habe:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
21.934
49.656
128
35
Hamburg
Moin an alle. Gestern war ganz schön viel los, musste bei nem Umzug helfen. Ging praktisch durch die lange Fahrt den ganzen Tag.

Joa, ansonsten werden wohl heute paar Sachen umgeräumt in unserer Bude, damit der Plattenspieler endlich seinen Platz hat!!:mad::D Hab heute und morgen frei wegen paar Terminen:)

Hoffe ihr habt nen guten Start in die Woche:cheers: