Hier geht's jetzt in die Poofe!Nabend Leute.
Hier wird jetzt der Jahresrückblick auf Netflix geguckt.
Ich glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten
Und die Duschsäcke.![]()
na z.B. eine Bühne wo oben ein Flugzeug hängt und Motörhead Rock'n'roll spielenGute Frage. Ne Kutte saus Lego, Konzerthalle
Sollen sich was einfallen lassen die Profis
![]()
Moin PauleIch glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten
Guten Morgen
![]()
Auf geht's in eine neue Woche! Ich erwarte ja nicht viel neues aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Schaffts gut!
Ich glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf geht's in eine neue Woche! Ich erwarte ja nicht viel neues aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben!
Schaffts gut!
Moin @all
Guten MorgenHabt einen entspannten Tag und überarbeitet euch nicht![]()
Wow, das schaut, wie immer lecker aus.Ich glaube die Duschsäcke wären auch eine Herausforderung und dann noch so Kameraden, die sich über See-Elefanten unterhalten
Guten Morgen
![]()
Schaffts gut!
Moin Sari,Guten Morgen, die Herren!
Wow, das schaut, wie immer lecker aus.
*weit weg von den Nüssen setz und frühstück*
Ich muss heut mal wieder in die Schule. Für ein paar druckerlose Familien Umschläge mit Material packen und dann mit der Chefin die Feinheiten des Zeugnisprogramms erkunden. Werd mir allerdings Zeit lassen und erst nach 8 aufschlagen, wenn die Notbetreuungskinder bereits verräumt sind.
Kommt gut durch den Tag!
Ahh heimlich Platten bestellt, sehr gut
Guten Morgen,
das sieht ja wieder sehr einladend aus, vielen Dank!
*hinhock und Kaffee einschenk*
Dann mal auf in die neue Woche, hier liegt zumindest im Büro einiges an, ansonsten wir d die Woche wohl auch wieder nicht so spannend.
Wobei, ich erwarte ja eine Plattenlieferung!
Frohes Schaffen auch Dir!
Guten Morgen,
Euch auch einen stressfreien Tag und gutes Gelingen!![]()
Ich hab auch keinen Drucker zuhause, bekomme ich dann auch wasGuten Morgen, die Herren!
Wow, das schaut, wie immer lecker aus.
*weit weg von den Nüssen setz und frühstück*
Ich muss heut mal wieder in die Schule. Für ein paar druckerlose Familien Umschläge mit Material packen und dann mit der Chefin die Feinheiten des Zeugnisprogramms erkunden. Werd mir allerdings Zeit lassen und erst nach 8 aufschlagen, wenn die Notbetreuungskinder bereits verräumt sind.
Kommt gut durch den Tag!
So heimlich war das aber nicht, hatte ich am WE ja angekündigt.Ahh heimlich Platten bestellt, sehr gut![]()
Bei uns hält sich das mit den virtuellen Besprechungen in Grenzen, gerade, weil das eben nicht das Gleiche ist. Zeigt aber auch, dass man sich manchmal völlig unnütz bespricht...So, gleich die erste Videokonferenz des Tages.
Ok, in Zeiten wie jetzt während der Pandemie sind die ja sinnvoll. Ich finde aber die können eine richtige Besprechung nicht ersetzen. Außerdem meint jeder wegen jeden Kleinkram schnell mal eine ViKo ansetzen zu müssen - das nervt manchmal schon.
Aber keinen Vollzug gemeldetSo heimlich war das aber nicht, hatte ich am WE ja angekündigt.
Bei uns hält sich das mit den virtuellen Besprechungen in Grenzen, gerade, weil das eben nicht das Gleiche ist. Zeigt aber auch, dass man sich manchmal völlig unnütz bespricht...
Oder das Ding erkennt automatisch das ich noch keine Berechtigung habe![]()