Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.377
168
Hansestadt
Klar, bei einem Festival ist man irgendwann durch.

Nile live ist sehr empfehlenswert, da übernimmt jeder außer dem Schlagzeuger Gesangsparts, das ist teils schon beeindruckend.

So nach und nach, wenn dir was in die Hände fällt. :o
Matthias hatte mir die beim WoD glaub auch empfohlen, den hab ich aber irgendwann eh aus den Augen verloren.
Naja, hatte da auch reichlich Leute getroffen und dann viel getrunken und gequatscht.
Ich gelobe Besserung.;)

Ok, werde dann morgen mal schauen, ob man da was auf Vinyl findet.;)

Und die nächste Überraschung in Form eines VADER-Albums auf Festplatte:D
Die kenne ich aber.;)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.046
61.605
130
25
Thüringen
Das Steak war vortrefflich. Jetzt schmekt mir bereits die erste Jacky Cola Mische. :)

Die Onlinelieferungen haben nur bei Click und collect was mit den Häusern zu tun.
Nicht bei ner Lieferung, da kommt die Ware aus nem Zentrallager.
Dann verstehe ich es überhaupt nicht. Vielleicht rufe ich da mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.571
24.496
128
32
Delmenhorst
Dann verstehe ich es überhaupt nicht. Vielleicht rufe ich da mal an.

Ganz einfach gesagt: Wenn die Lage im Zentrallager nicht lieferbar ist kann man sie auch nicht nach Hause zur Lieferung bestellen weil sie gerade nicht verfügbar ist.

Die Häuser haben da dann im Prinzip nichts mehr mit zu tun. Wenn da die Ware im Lager des Hauses vorhanden ist kann man sie (sofern im bundesland erlaubt) vorher online bestellen und dann dort Abholen aber nicht liefern lassen.

Sind einfach 2 unterschiedliche Logistikwege die die Ware da geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.719
128
34
Hamburg
Bierchen läuft bereits, gab heute ja nochmalbissl Nachschub per Post.:D


Naja, da darf man gerne geteilter Meinung sein.
Grundsätzlich muss viel geimpft werden, sonst wird das nix. Wenn Leute sich aus welchen Gründen erstmal nicht impfen lassen wollen, dann ist das im Grunde auch ok, funktioniert ja auch bei Grippe so.
Nur ist es halt schwierig Leute zu sehr einzuschränken, die nachweislich keine Ansteckungsgefahr mehr darstellen. Da ist es keine Frage von "sauer sein", sondern von Grundrechten. Jeder Nicht-Geimpfte muss sich klar sein, dass er durch die Herde geschützt wird und er/sie im Zweifel nur vom Risiko der Geimpften profitiert.
Mal abwarten, Lockerungen wird es ja für bestimmte Dinge eh erstmal nicht geben. Wenn man mit steigenden Impfzahlen aber endlich die Todeszahlen senkt und auch die Krankenhäuser langsam aufatmen können, wird da sicher auch nochmal eine andere Sichtweise aufkommen. Sowohl bei Impfbereitschaft als auch bzgl. Lockerungen.


Man muss versuchen, sich die positiven Seiten der aktuellen Situation für einen selbst immer vor Augen zu halten, dann hält man sich psychisch halbwegs gesund. Ist zumindest meine Meinung. Wobei mich diese wenigen Kontakte auch nicht so stören. Ich kan auch 6 Wochen allein Urlaub machen und hab keine Probleme mit Einsamkeit.


Und jetzt soll ich mir wohl alles von denen besorgen, wie?:confused::o
Na dann lass es dir schmecken:cheers:

Hast ja recht.. einfach erstmal abwarten, wie es mit den Impfungen weitergeht und welche Effekte sie erbringen.. Privilegien nützen einem ja auch nix, wenn gefühlt nur 3 leute geimpft sind:p

Hier wird übrigens heute bloß ne Serie geguckt. Nichts besonderes..
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Auch lecker:)
Wär mir grad sogar lieber:o Ich komm kurz vorbei:ugly:
Ist noch was übrig.

Für Schneemann bauen wird der Schnee ja nicht reichen.:confused:
Hier schon. :)

Leider icht wirklich... die Online Termine die für mich freigegeben sind waren die letzten Tage alle nicht ausgebucht gewesen.... ist echt etwas langwierig der Tag im Moment.

Naja morgen nochmal und dann wieder 2 Tage frei.
Kann ja nächste Woche einen bei dir buchen und dich dann mit nervigen Sonderwünschen nerven. :ugly:

Ja, schmekt..:uff::ugly:
Ich sollte mir die Nachrichten vorm abschicken nochmal durchlesen.
Die Autokorrektur macht aber auch manchmal was sie will. :D
Deswegen hab ich die gar nicht an.