Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Warum, die hauen mir doch was ins Blut rein und kein Blut heraus? :o
Aber vielleicht wirkt das dann nicht, wenn zu viel Alkohol im Körper zirkuliert.:confused:
Wobei bei den Bayern/Franken ja immer eine gewisse Menge Bier im Körper vorhanden ist, da ist das dann sicher Normalzustand und stört den Impfstoff nicht.:confused:

Wohl! Worldwide Heavy Metal gehört in jeden Impfpass:cool:
Meinetwegen, ich hab noch Platz in meinen Heftchen.:confused:

Jetzt am Wochenende auch nichts Großartiges. Nächste Woche bischen aufm Zettel.:)
Bissl beschäftigt bekommt man sich am WE ja, zur Not mal die Tonträger neu sortieren und nach etwaigen Lücken in der Sammlung schauen.;)
Für Schneemann bauen wird der Schnee ja nicht reichen.:confused:

Strawman

21 März 2013
78.692
49.895
168
57
Kreis Ostholstein
Aber vielleicht wirkt das dann nicht, wenn zu viel Alkohol im Körper zirkuliert.:confused:
Wobei bei den Bayern/Franken ja immer eine gewisse Menge Bier im Körper vorhanden ist, da ist das dann sicher Normalzustand und stört den Impfstoff nicht.:confused:

Meinetwegen, ich hab noch Platz in meinen Heftchen.:confused:

Bissl beschäftigt bekommt man sich am WE ja, zur Not mal die Tonträger neu sortieren und nach etwaigen Lücken in der Sammlung schauen.;)
Für Schneemann bauen wird der Schnee ja nicht reichen.:confused:
Ich schaue zur Zeit mal meine externen Festplatten durch und stelle immer wieder fest, dass sich da doch das eine oder andere musikalische Bonbon anfindet:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ich schaue zur Zeit mal meine externen Festplatten durch und stelle immer wieder fest, dass sich da doch das eine oder andere musikalische Bonbon anfindet:cool:
Kommt in den Jahren ein bissl was zusammen, woll.:D
Ich wollte ja eigentlich mal meine Festplatte aufräumen und einen Haufen Datenschrott entsorgen, wenn man den seit Jahren nicht mehr aufgerufen hat.:confused:

• Like
Reaktionen: Strawman

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Lustig ist auch, wenn man mal wieder selbst zusammengestellte CDs oder aufgenommene MCs anhört:D
Wies der Teufel will mach ich das gerade:D Meine +1 räumt grad jede Schublade aus und sortiert alles und überall kommen CDs raus wo ich keine Ahnung hab was drauf ist. Grad recht, so hab ich die Möglichkeit mich an den PC zu verdrücken und die CDs zu überprüfen:) Ganz nette Songs drauf:D Hör mich grad durch meine alte Aufnahmen durch:D

• Like
Reaktionen: Klausi und Strawman