BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Wohl! Worldwide Heavy Metal gehört in jeden ImpfpassJa, aber die Inhalte dort zählen ja nicht überall.![]()

Wohl! Worldwide Heavy Metal gehört in jeden ImpfpassJa, aber die Inhalte dort zählen ja nicht überall.![]()
Jetzt am Wochenende auch nichts Großartiges. Nächste Woche bischen aufm Zettel.Wenig spannend und recht gleichförmig, aber auch nicht schlimm.
Und bei Ihnen?
Aber vielleicht wirkt das dann nicht, wenn zu viel Alkohol im Körper zirkuliert.Warum, die hauen mir doch was ins Blut rein und kein Blut heraus?![]()
Meinetwegen, ich hab noch Platz in meinen Heftchen.Wohl! Worldwide Heavy Metal gehört in jeden Impfpass![]()
Bissl beschäftigt bekommt man sich am WE ja, zur Not mal die Tonträger neu sortieren und nach etwaigen Lücken in der Sammlung schauen.Jetzt am Wochenende auch nichts Großartiges. Nächste Woche bischen aufm Zettel.![]()
Ich schaue zur Zeit mal meine externen Festplatten durch und stelle immer wieder fest, dass sich da doch das eine oder andere musikalische Bonbon anfindetAber vielleicht wirkt das dann nicht, wenn zu viel Alkohol im Körper zirkuliert.
Wobei bei den Bayern/Franken ja immer eine gewisse Menge Bier im Körper vorhanden ist, da ist das dann sicher Normalzustand und stört den Impfstoff nicht.
Meinetwegen, ich hab noch Platz in meinen Heftchen.
Bissl beschäftigt bekommt man sich am WE ja, zur Not mal die Tonträger neu sortieren und nach etwaigen Lücken in der Sammlung schauen.
Für Schneemann bauen wird der Schnee ja nicht reichen.![]()
Kommt in den Jahren ein bissl was zusammen, woll.Ich schaue zur Zeit mal meine externen Festplatten durch und stelle immer wieder fest, dass sich da doch das eine oder andere musikalische Bonbon anfindet![]()
Wobei bei den Bayern/Franken ja immer eine gewisse Menge Bier im Körper vorhanden ist, da ist das dann sicher Normalzustand und stört den Impfstoff nicht.![]()
mach ich auch hin und wiederIch schaue zur Zeit mal meine externen Festplatten durch und stelle immer wieder fest, dass sich da doch das eine oder andere musikalische Bonbon anfindet![]()
Lustig ist auch, wenn man mal wieder selbst zusammengestellte CDs oder aufgenommene MCs anhörtmach ich auch hin und wiederHab noch Platten aus den 90ern
Da sind so mache überraschungen drauf
![]()
Würde Sinn machen. Dann darf der Impfstoff aber nicht außerhalb von Bayern genutzt werden.Das ist bei uns wahrscheinlich beim Impfstoff schon berücksichtigt.![]()
Und, war was los?Feierabend! Hurra!
Würde Sinn machen. Dann darf der Impfstoff aber nicht außerhalb von Bayern genutzt werden.![]()
Hab gerade festgestellt, dass ich sogar ein NILE-Album auf Festplatte hab
Gleich Mal anmachen!![]()
Und, war was los?![]()
Wies der Teufel will mach ich das geradeLustig ist auch, wenn man mal wieder selbst zusammengestellte CDs oder aufgenommene MCs anhört![]()
At The Gates of Sethu (2012)Höchstens noch bei so Ehren-Franken wie dir.![]()
Oh, welches?![]()