Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.878
49.509
128
35
Hamburg
Guckst du heute Abend eigentlich das Weihnachtskonzert von Twisted Sister mit?
Er muss! Und ich freu mich auch schon darauf:KO:

was für ein Weihnachtskonzert? Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
Sie müssen mitmachen:cool:

Feierabend für heute!*Glocke bimmel*:)
Ich nehm Alfie gleich mal mit, hier ist jetzt richtig schönes Laufwetter, das wird nochmal genutzt!:)
*Alfie mitnehm*
Oha, direkt nachm Feierabend Sport. Aber hast ja recht, solange es hell ist, ist es wohl besser:D viel spaß:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.434
75.233
130
26
Thüringen
was für ein Weihnachtskonzert? Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
Sehen Sie hier:
Die Bands sind ja bereits alle erraten worden.
Sava bekommt den Hauptgewinn in Form von 2 Dosen feinstes Turmbräu. Glückwunsch. :)

Zum Auftakt hören wir die Christmatized EP von Stallion. Ölt also euere Stimmen zum fröhlichen mitsingen der Weihnachtslieder in einer Speed Metal Version:

Danach werden Gitarren und Gesang etwas tiefer gestimmt.
Die Brüder Hrubovcak (u.A. von Hate Eternal und Monstrosity bekannt) führen ein paar amerikanische Weihnachtslieder mit teils umgedichteten Texten vor. Zeit also für Besinnlichkeit.

Beim Headliner kommt dann der volle Kitsch zum Vorschein. Twisted Sister spielen ein Weihnachtskonzert mit einer Mischung aus Weihnachtsliedern und eigenen Songs.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.945
87.650
168
Hansestadt
Oha, direkt nachm Feierabend Sport. Aber hast ja recht, solange es hell ist, ist es wohl besser:D viel spaß:cool:
Natürlich, worauf soll ich denn noch nach Feierabend warten?:confused: Danke!:)

Guten Lauf, muß ja bald ordentlich was reinpassen in den Wanst!
Ja, muss vortrainieren, werde ja über Weihnachten auch fürstlich versorgt, Muddern kann sich da nur selten bremsen.:ugly:

Sehr gut. Bei mir kriegt er zuwenig Auslauf.
Versuchen Sie da bissl entgegen zu wirken.:)

*Alfie wieder mitbring*
So, hier ist für heute alles erledigt, Läufchen und dann noch schnell was in der Packstation eingeliefert. Das geht wunderbar und spart sich das ewige Anstehen bei der Post. Werde ich zukünftig immer so machen.:)