- 4 März 2004
- 247.561
- 67.439
- 158
Danke, dir auch schöne Feiertage und flutsch gut ins neue JahrSo ich werde es dann mal so langsam packen. Letzter Arbeitstag geschafft. Rechner aus bis zum nächsten Jahr.
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Nächstes Jahr wird weiter gespammt. Haut rein und bleibt gesund.![]()
Logisch, mit weißem Stahl ist immer FesttagsstimmungMoin an alle. Ja, langsam kommt Festtagsstimmung aufAuch wenn nicht so sehr wie sonst immer.
Guckst du heute Abend eigentlich das Weihnachtskonzert von Twisted Sister mit?Logisch, mit weißem Stahl ist immer Festtagsstimmung![]()
was für ein Weihnachtskonzert? Das habe ich wohl nicht mitbekommen.Guckst du heute Abend eigentlich das Weihnachtskonzert von Twisted Sister mit?
Er muss! Und ich freu mich auch schon daraufGuckst du heute Abend eigentlich das Weihnachtskonzert von Twisted Sister mit?
Sie müssen mitmachenwas für ein Weihnachtskonzert? Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
Oha, direkt nachm Feierabend Sport. Aber hast ja recht, solange es hell ist, ist es wohl besserFeierabend für heute!*Glocke bimmel*
Ich nehm Alfie gleich mal mit, hier ist jetzt richtig schönes Laufwetter, das wird nochmal genutzt!
*Alfie mitnehm*
Guten Lauf, muß ja bald ordentlich was reinpassen in den Wanst!Feierabend für heute!*Glocke bimmel*
Ich nehm Alfie gleich mal mit, hier ist jetzt richtig schönes Laufwetter, das wird nochmal genutzt!
*Alfie mitnehm*
Sehen Sie hier:was für ein Weihnachtskonzert? Das habe ich wohl nicht mitbekommen.
Die Bands sind ja bereits alle erraten worden.
Sava bekommt den Hauptgewinn in Form von 2 Dosen feinstes Turmbräu. Glückwunsch.
Zum Auftakt hören wir die Christmatized EP von Stallion. Ölt also euere Stimmen zum fröhlichen mitsingen der Weihnachtslieder in einer Speed Metal Version:
Danach werden Gitarren und Gesang etwas tiefer gestimmt.
Die Brüder Hrubovcak (u.A. von Hate Eternal und Monstrosity bekannt) führen ein paar amerikanische Weihnachtslieder mit teils umgedichteten Texten vor. Zeit also für Besinnlichkeit.
Beim Headliner kommt dann der volle Kitsch zum Vorschein. Twisted Sister spielen ein Weihnachtskonzert mit einer Mischung aus Weihnachtsliedern und eigenen Songs.
Ah das war heute und TS war auch dabei, hatte ich schon wieder vergessen, war da irgendwie bei morgenSehen Sie hier:
Sehr gut. Bei mir kriegt er zuwenig Auslauf.Feierabend für heute!*Glocke bimmel*
*Alfie mitnehm*
Natürlich, worauf soll ich denn noch nach Feierabend warten?Oha, direkt nachm Feierabend Sport. Aber hast ja recht, solange es hell ist, ist es wohl besserviel spaß
![]()
Ja, muss vortrainieren, werde ja über Weihnachten auch fürstlich versorgt, Muddern kann sich da nur selten bremsen.Guten Lauf, muß ja bald ordentlich was reinpassen in den Wanst!
Versuchen Sie da bissl entgegen zu wirken.Sehr gut. Bei mir kriegt er zuwenig Auslauf.