Vorher spielen noch die Löwen das letzte Spiel in diesem Jahr.
Sollten sie verlieren, würde ich das Programm gerne zu Brutal Death Metal umändern.
Sollten sie verlieren, würde ich das Programm gerne zu Brutal Death Metal umändern.

Ich weiß nicht so rechtVorher spielen noch die Löwen das letzte Spiel in diesem Jahr.
Sollten sie verlieren, würde ich das Programm gerne zu Brutal Death Metal umändern.![]()
Vorher spielen noch die Löwen das letzte Spiel in diesem Jahr.
Sollten sie verlieren, würde ich das Programm gerne zu Brutal Death Metal umändern.![]()
Sava (mächtig)
- Stallion
- J.J. Hrubovcak (Hate Eternal)
- Twisted Sister
![]()
Nix da.Vorher spielen noch die Löwen das letzte Spiel in diesem Jahr.
Dann guckst du wohl allein.Vorher spielen noch die Löwen das letzte Spiel in diesem Jahr.
Tippspiel für den 22.12.
Zum Einklang der besinnlichen Stunden gibt es eine EP mit Speed Metal Weihnachtsliedern zum mitsingen von einer deutschen Band vom Band.
Danach gibt es amerikanischen Death Metal mit eher amerikanischen Weihnachtsliedern von einem amerikanischen Musiker. Ein Spaß für die ganze Familie, also holt auch Oma+Opa und die Kinder vor den Bildschirm. Ist auch eine EP vom Band.
Zum Abschluss schauen wir eine Live-Show einer amerikanischen Band mit leicht anderer musikalischer Ausrichtung als deren Landsmänner. Wurde hier kürzlich schon verkündet, wer also aufgepasst hat, dürfte leichtes Spiel haben.![]()
Natürlich dabei. Auf TS freue ich mich schon lang. Das Video wird mit täglich bei YouTube vorgeschlagen.Die Bands sind ja bereits alle erraten worden.
Sava bekommt den Hauptgewinn in Form von 2 Dosen feinstes Turmbräu. Glückwunsch.
Zum Auftakt hören wir die Christmatized EP von Stallion. Ölt also euere Stimmen zum fröhlichen mitsingen der Weihnachtslieder in einer Speed Metal Version:
Danach werden Gitarren und Gesang etwas tiefer gestimmt.
Die Brüder Hrubovcak (u.A. von Hate Eternal und Monstrosity bekannt) führen ein paar amerikanische Weihnachtslieder mit teils umgedichteten Texten vor. Zeit also für Besinnlichkeit.
Beim Headliner kommt dann der volle Kitsch zum Vorschein. Twisted Sister spielen ein Weihnachtskonzert mit einer Mischung aus Weihnachtsliedern und eigenen Songs.
Bin dabeiDie Bands sind ja bereits alle erraten worden.
Sava bekommt den Hauptgewinn in Form von 2 Dosen feinstes Turmbräu. Glückwunsch.
Zum Auftakt hören wir die Christmatized EP von Stallion. Ölt also euere Stimmen zum fröhlichen mitsingen der Weihnachtslieder in einer Speed Metal Version:
Danach werden Gitarren und Gesang etwas tiefer gestimmt.
Die Brüder Hrubovcak (u.A. von Hate Eternal und Monstrosity bekannt) führen ein paar amerikanische Weihnachtslieder mit teils umgedichteten Texten vor. Zeit also für Besinnlichkeit.
Beim Headliner kommt dann der volle Kitsch zum Vorschein. Twisted Sister spielen ein Weihnachtskonzert mit einer Mischung aus Weihnachtsliedern und eigenen Songs.
Freitag und Samstag Abend könnten wir Zeit haben.Wollen wir eigentlich nächsten Freitag + Samstag auch was einplanen oder habt ihr da eher weniger Zeit?
Am 26. wird der neue Teil vom KIT live gestreamt. Ich würde das gucken.Wollen wir eigentlich nächsten Freitag + Samstag auch was einplanen oder habt ihr da eher weniger Zeit?
Zeit!Wollen wir eigentlich nächsten Freitag + Samstag auch was einplanen oder habt ihr da eher weniger Zeit?