Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.390
88.377
168
Hansestadt
So, Blind Guardian und Enforcer liegen gefesselt und geknebelt in einem dunklen Keller und können deswegen leider nicht spielen. :o
Enforcer aber nachher wieder freilassen, Blind Guardian kannst Du behalten.:o

Du weißt ja gar nicht, wo der Keller ist. Du bist leider in den falschen eingebrochen, deiner war Savas Bierkeller. :o
Um Gottes Willen.:eek::eek::eek:
*in den Keller stürz und nachschau*
Mit sowas spaßt man nicht.:o

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Sari unterstützt*:mad:
Sehr gut, dann geht's schneller.

Du weißt ja gar nicht, wo der Keller ist. Du bist leider in den falschen eingebrochen, deiner war Savas Bierkeller. :o

Das war die falsche Fährte, die ich gelegt hab, um dich abzulenken.

Die Bands sind schon frei und bereits in der Zeitmaschine auf dem Weg zu ihren Auftritten. Die jeweils andere Band wird übrigens mit uns vor der Bühne Party machen.

• Like
Reaktionen: Klausi

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Muss jetzt gleich noch Saugen und Staub wischen, sowohl im Wohnzimmer, als auch in meinem Zimmer und ansonsten werde ich mir vllt noch ein paar Nudeln machen, evntl. noch, wegen Pokémon GO etwas nach draußen, an die frische Luft, gehen und ansonsten einfach noch chillen und etwas zocken, mal schauen.

Muss btw noch die Tastatur, von meinem neuen Gaming-Laptop, reinigen, weil dort ein paar hartnäckige Flecken drauf sind.