Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Wäre auch dabei, damit wenigstens die Chance besteht, dass die Geschichte langsam ein Ende hat.. Werde aber sowieso nicht gefragt:D Im Rahmen von irgendwelchen Einsatzbereitschaften in den letzten Jahren hab ich alle möglichen Impfungen bekommen, die die Welt zu bieten hat:(:p
Geschadet haben Dir die Impfungen ja anscheinend nicht, fruchtbar bist Du und einen vernünftigen Musikgeschmack hast Du auch bekommen.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, bin auch etwas von den Socken.:uff:
Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit Plattenspieler:confused:

Guten Morgen:)

ibxL7o5HFJgAcEdRespeuhRa_xB4jyX3dKtIhJtCX1BWWVPENZJ4IHKtB_yB3jfMqZ1wnkpZXByXjG5qcNg7NZ6bvtPyFa8m5QP-q2TTxM2v_11gGNw1wMAJwb2603E-du4w8zzWxmVZICdto-1_Igok3ReXOwUgXg

Alles gut geschlafen? Heute hätte ich es glaub mal etwas länger in der Falle ausgehalten aber egal:D
Also haut rein!

Strawman

21 März 2013
79.503
50.838
168
57
Kreis Ostholstein
Und gibt es Alternativen? Blake hat sich letztens was von Teufel geholt, die hatten glaub auch so Bundles mit Plattenspieler:confused:

ibxL7o5HFJgAcEdRespeuhRa_xB4jyX3dKtIhJtCX1BWWVPENZJ4IHKtB_yB3jfMqZ1wnkpZXByXjG5qcNg7NZ6bvtPyFa8m5QP-q2TTxM2v_11gGNw1wMAJwb2603E-du4w8zzWxmVZICdto-1_Igok3ReXOwUgXg

Alles gut geschlafen? Heute hätte ich es glaub mal etwas länger in der Falle ausgehalten aber egal:D
Also haut rein!
Guten Morgen und Dankeschön für das schöne Frühstück. :)
*Kaffee nimmt und Brötchen schmiert*
So, dann mal auf in den Dienstag:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.467
88.489
168
Hansestadt
Jipp, habe jetzt einen neuen Versuch gestartet und hoffe, dass das Zeug lieferbar ist. Nächste Woche soll es abholbereit sein. Dreher jetzt von Lenco und Anlage von Sony. Bin gespannt, ob ich denn dies Jahr noch eine meiner Platten mal hören kann.:ugly:

*Alfie mitbring, Futter hinstell und Hundi tüchtig kraul*
Schön reinhauen, heute Nachmittag wird gelaufen.:)

Also haut rein!
Guten Morgen:),
aktuell bin ich ja eher spät wach und könnte auch gerne noch im Bett bleiben, wenn es so trüb und nasskalt draußen ist.
Die morgentliche Fahrt mit dem Rad macht aber immer gut wach.
Jetzt aber erstmal Kaffe und Brötchen, vielen Dank für den Service.:)
*Kaffe einschenk und Brötchen schnapp*
Dann mal frohes Schaffen und einen stressfreien Tag!:)