normaal!?
W:O:A Metalmaster
Hab ne Krankschreibung bis inklusive Mittwoch. Wenn's bis dahin nicht besser ist, soll ich nochmal kommen. Sonst hat er mir noch was verschrieben, damit ich nachts schlafen kann.
Gute Besserung, Sari!

Hab ne Krankschreibung bis inklusive Mittwoch. Wenn's bis dahin nicht besser ist, soll ich nochmal kommen. Sonst hat er mir noch was verschrieben, damit ich nachts schlafen kann.
Gute Besserung, Sari!Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, warst du heute noch Arbeiten und hast dich durch den Sprechtag gequält?
Hallo Waldi!
Wie schaut's aus?
Gut, morgen sehe ich endlich Morbid Angel mal wieder.![]()
![]()
Das wird ja auch Zeit, bevor du vergisst, was und wie sie spielen.
Ich habe heute mal ein paar Backzutaten für Weihnachtskekse gekauft. Hoffentlich komme ich morgen dann auch dazu.![]()
Huhu! *wink*
Gleich kommt The Walking Dead!![]()
Huhu! *wink*
Gleich kommt The Walking Dead!![]()
Eben, das darf ja nicht passieren.
Du könntest uns ein paar Platzerl per Brieftaube zukommen lassen. Wir müssen ja überprüfen, ob sie schmecken.![]()
Das könnte ich tatsächlich machen, allerdings müssen sie dafür erstmal fertig sein.![]()
Dann setzt du dich morgen oder übermorgen gleich hin und bäckst.
Bevor sie nicht fertig sind, werden wir hier ab Donnerstag kein Wort mehr mit dir sprechen.![]()
Griaß di.
Ist das ein Hörspiel?![]()
Gleich? 21.00 du Spezialist.![]()
*rewink* Hallo Koppi!
Interessiert mich nicht die Bohne.
Habt ihr euch vom Einkaufsmarathon erholt?
Ob das jetzt die richtige Motivationshilfe ist, bei der ich dir am Ende auch noch welche schicke?
Hier kommt laufend etwas dazwischen. Per Zufall habe ich heute erfahren, dass morgen Abend ein wichtiger Infoabend zu Töchterchens Englandfahrt ist.![]()