Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Findest du?
Finde es nicht verkehrt auf diese Art und Weise Erfahrungen zu sammeln. Das ist wie wenn man mal nen Tag im Rollstuhl verbringt, das öffnet einem in vielerlei Hinsicht die Augen usw. :)

Aber ne Geburt...?:confused:
Jede Frau, mit der ich da drüber geredet hab, hat gesagt, das ist zwar anstrengend und tut weh, aber die schönste Erfahrung überhaupt, der Körper schüttet massenweise Glückshormone aus und wenn das Kind da ist, hat man das Gefühl, die Welt ist plötzlich viel sinnvoller.
Ich glaube, wenn man den Schmerz simuliert, dann ist das vielleicht was für Masochisten oder so, aber das Erlebnis einer Geburt ist noch mal ganz anders.^^

oder man nimmt die Erfahrungen von Menschen im Rolli ernst..:eek::rolleyes:

Ja, genau.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Aber ne Geburt...?:confused:
Jede Frau, mit der ich da drüber geredet hab, hat gesagt, das ist zwar anstrengend und tut weh, aber die schönste Erfahrung überhaupt, der Körper schüttet massenweise Glückshormone aus und wenn das Kind da ist, hat man das Gefühl, die Welt ist plötzlich viel sinnvoller.
Ich glaube, wenn man den Schmerz simuliert, dann ist das vielleicht was für Masochisten oder so, aber das Erlebnis einer Geburt ist noch mal ganz anders.^^

Ja, genau.

Selbsterfahrung ist meiner Meinung nach trotzdem sinnvoll, gehört zum bewegungslernen.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
nein. das würde ich de Krähe dann doch nicht zumuten...

Was soll das denn heißen..? :eek:
:D:D:D
Das wäre ja zu einfach. :o
das wäre wie wenn alle um dich herum Drogen nehmen und dir erzählen wie toll doch der Trip sei und du einfach nur rumsitzt und nichts tust. :o
Ich hab mir sagen lassen, es sei viel lustiger, wen man alle anderen kiffen lässt und sich dann am Ergebnis erfreut.:ugly:
ich gebˋs auf für heute..:rolleyes:
*Jungvolk sich selbst überlass*
Bis demnächst..
*Abgang Zachia*
Gute Nacht, Zachia!
*flüstern* Nö

Hauptsache kein LSD und son scheiß

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
21
Golgota
Noch nie ausprobiert. Wobei das wohl die einzige nicht legale Drge wär, die ich eventuell ausprobieren würde. Ich rauch ja auch nicht und so. Bin warscheinlich die ideale Spaßbremse.:ugly:

Würde ich jetzt nicht sagen.
Ich kenne genug Leute, die nicht kiffen usw aber trotzdem mit kiffern (blödes Wort) ihren Spaß haben.
Ich trinke nicht und kann trotzdem mit euch blöden alkis Spaß haben. :D
ne spadbremse bist du erst wenn du Leute vom kiffen oder trinken abhålst.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Würde ich jetzt nicht sagen.
Ich kenne genug Leute, die nicht kiffen usw aber trotzdem mit kiffern (blödes Wort) ihren Spaß haben.
Ich trinke nicht und kann trotzdem mit euch blöden alkis Spaß haben. :D
ne spadbremse bist du erst wenn du Leute vom kiffen oder trinken abhålst.

Jo, dann ist ja alles gut. :) Seh ich übrigens auch so.

*gähn* Ich glaub ich muss doch schlafen gehen...:(