Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.891
50.113
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

_u4KKpQUzUmbv8xQJj2L0eYvXcryORoqYEGbQ-JZhTwiRFpCt7eAZYH-RPNYlnlgd0Z_3kAaolOxtc-0EXf5VSLjfD60RzQ46w9wuGYxJxs3Odw-BdaYyymGkc_sYWkwEz5Bkos_wZ3lYhCxynwWjecRsSbSm3qI8Q

Bei der US-Wahl ist es wohl noch nicht so weit? Und Pillchen ist auch schon durchs Forum gegeistert, da hat es wohl nicht so geklappt mit dem schlafen?:( Aber trotzdem so frisch wie möglich ans Werk.
Machts gut!
*verschlafen reintrottet, herzhaft gähnt*
Gudn Morgen
Kaffee, viel Kaffee!
*in die Ecke setzt*

SAVA

4 Aug. 2014
94.074
87.827
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen allerseits!:)
Guten Morgen:)

_u4KKpQUzUmbv8xQJj2L0eYvXcryORoqYEGbQ-JZhTwiRFpCt7eAZYH-RPNYlnlgd0Z_3kAaolOxtc-0EXf5VSLjfD60RzQ46w9wuGYxJxs3Odw-BdaYyymGkc_sYWkwEz5Bkos_wZ3lYhCxynwWjecRsSbSm3qI8Q

Bei der US-Wahl ist es wohl noch nicht so weit? Und Pillchen ist auch schon durchs Forum gegeistert, da hat es wohl nicht so geklappt mit dem schlafen?:( Aber trotzdem so frisch wie möglich ans Werk.
Machts gut!
*an den Tisch setz und Kaffee einschenk*
Vielen Dank, mein Lieber.:)

So, dann mal auf in den Tag. Hier ist der Flur leergefegt, immer mehr Leute hocken im Homeoffice. Arbeitet sich ja echt bescheiden, wenn man niemanden mehr persönlich sprechen kann.
Aber egal, ran an die Bouletten. Schönen Tag Euch allen, auch wenn es sicher wieder eine saftige Hiobsbotschaft geben wird...:rolleyes:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*mit versorgtem Alfie reinkomm*
Guten Morgen allerseits!:)

*an den Tisch setz und Kaffee einschenk*
Vielen Dank, mein Lieber.:)

So, dann mal auf in den Tag. Hier ist der Flur leergefegt, immer mehr Leute hocken im Homeoffice. Arbeitet sich ja echt bescheiden, wenn man niemanden mehr persönlich sprechen kann.
Aber egal, ran an die Bouletten. Schönen Tag Euch allen, auch wenn es sicher wieder eine saftige Hiobsbotschaft geben wird...:rolleyes:
Wir hätten uns aufstellen lassen sollen. Mit Bier im Pfannkuchen hätten wir das Feld doch aufgemischt:ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.074
87.827
168
Hansestadt
Wir hätten uns aufstellen lassen sollen. Mit Bier im Pfannkuchen hätten wir das Feld doch aufgemischt:ugly:
Manchmal glaube ich ja wirklich, dass man dort nur genügend augenscheinlichen Blödsinn reden muss, um Präsident werden zu können.:rolleyes: Naja, und viel Geld benötigt man...:Puke:
Naja, am Ende müssen die dort vor Ort am meisten mit ihm klarkommen, auch wenn die Wahl schon ordentliche Auswirkungen auf Europa und die Welt hat.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.934
49.656
128
35
Hamburg
Moin in die Runde. Joa, hier werden auch immer mehr Menschen auf Abruf nach Hause geschickt. Ich hab jetzt erstmal 2 weitere Nachtschichten vor mir. 1830 geht's los und denn bis 0700.

Das war abzusehen mit Trump. Da erklärt er sich zum Sieger und will die weitere Auszählung stoppen.. So ein Verhalten kennt man eher von Belarus, Venezuela oder sonst wo...

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Guten Morgen,
*Kaffee neu aufsetzt*

Knackekalt und strahlender Sonnenschein, das sind die bisher positiven Dinge des Tages.
Tbc

Haltet die Stellungen, Schnuffis!!

• Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.620
67.500
158
Guten Morgen ihr Lieben, leider kann ich Paulchens Frühstück nicht sehen.
Ich mach mir jetzt Knäckebrot mit Eiersalat, natyrlich von glücklichen Hühnern.
So langsam komme ich zuhause auch an.
Bin aber heilfroh das ich noch paar Tage habe bevor es wieder in die Irrenanstalt da geht.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA