Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
N abend. Du wurdest übrigens bei der Manowar Folge gegrüßt bei Min 14 ca.. Falls du es nicht eh schon weißt :p

Hallo auch an alle anderen Menschen in diesem Thread :) Gleich gibt's hier Fritten:KO: geil.. ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurm:D irgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht:o:p
Ja, habe ich schon mitbekommen, auch wenn ich mir diese Potcasts nicht ganz anhöre. Selbst die Folge zu Manowar schafft es nicht, dass ich mir das gebe.;)

Gute Arbeit, wer Medieval Steel verbreitet, der hat sich Fritten verdient. Lang zu, meinen Segen hast Du.:o:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Bald musst du Patches für sie mitbestellen:D

Diese neue fand ich nicht übel. Das Thema muss halt passen. Wenn mich das nicht interessiert mach ich das keine 2 Stunden. Print wird sicher immer mein bevorzugtes Medium bleiben.
Schön wärs:D:p schauen wir mal:p

Ja das stimmt.. sollte einen schon interessieren. Sonst würd ich mir so ne Dauerbeschallung gar nicht geben:p Aber klar steht die Musik selbst an erster Stelle.. Podcasts hör ich bis auf ÜberMetal gar nicht.. und selbst die nur zwischendurch mal.

Hat sie das Lied beim einkaufen gehört und dabei die Einkaufswägen gefüllt? :confused:

Kleiner Insider... :p
Whut:confused: Den müssen Sie mir erläutern :o hat das was mit jemandem aus diesem Thread zu tun:confused::p

Ja, habe ich schon mitbekommen, auch wenn ich mir diese Potcasts nicht ganz anhöre. Selbst die Folge zu Manowar schafft es nicht, dass ich mir das gebe.;)

Gute Arbeit, wer Medieval Steel verbreitet, der hat sich Fritten verdient. Lang zu, meinen Segen hast Du.:o:D
Ah okay, dann weißt du ja bescheid:)

Haha ja danke :D:corn: Ich greif jetzt mal ordentlich zu:) Ihr braucht bestimmt auch was zwischen die Kiemen:( sehe zu, dass ich was übrig lasse:angel:

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
Ah okay, dann weißt du ja bescheid:)
Haha ja danke :D:corn: Ich greif jetzt mal ordentlich zu:) Ihr braucht bestimmt auch was zwischen die Kiemen:( sehe zu, dass ich was übrig lasse:angel:
Logisch, ich bin meistens gut informiert.;)

Danke, ich esse abends nur selten großartig was, mir langt das Bier heute.:D
Wenn ich abends noch groß futter, dann kann ich mir das Laufen auch sparen.;)
Gab'S bei dir heute noch nichts oder hast Du nur Bock auf Pommes?

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.093
76.361
130
26
Thüringen
Heute war mein Bruder in der Stadt unterwegs und wollte für uns zwei Playstation 5 vorbestellen.
Keine Chance! Vorbestellen geht gar nicht mehr. :uff:
Da sind wir leider zu spät aufgestanden. :(
Mal sehen wann wir dann eine bekommen können.

Jetzt werde ich endlich den KiT Stream vom WE nachholen. Ich habe mir extra den Megaton Sword Song noch nicht angehört.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
Neee. Wir haben jetzt Endspurt in der Mosterei. Ist schon nicht einfach. Nächste Woche noch und dann ist die Saison durch.
Verstehe, lange Arbeitstage also. Besser so, als nix zu tun haben...

Heute war mein Bruder in der Stadt unterwegs und wollte für uns zwei Playstation 5 vorbestellen.
Keine Chance! Vorbestellen geht gar nicht mehr. :uff:
Da sind wir leider zu spät aufgestanden. :(
Mal sehen wann wir dann eine bekommen können.

Jetzt werde ich endlich den KiT Stream vom WE nachholen. Ich habe mir extra den Megaton Sword Song noch nicht angehört.
Wieso kann man die nicht normal im Laden kaufen?
Wir sind doch nicht mehr in der DDR.
Gut, ich hab, ehrlich gesagt, keinen Plan davon.:ugly:

Ich hab mir den Stream nicht angeschaut, hab einfach keinen Bock auf sowas. Mag gerade nicht an Festivals oder sowas denken. Werde ich bloß wehmütig...

The_Demon

29 März 2017
42.093
76.361
130
26
Thüringen
Ja stimmt schon :)
Ohne eine Vorbestellung wird man so schnell keine Playstation bekommen. Sony versucht so einen Ansturm auf die Läden zu verhindern, zwecks Corona.
Ich hab mir den Stream nicht angeschaut, hab einfach keinen Bock auf sowas. Mag gerade nicht an Festivals oder sowas denken. Werde ich bloß wehmütig...
Ich bin jeden Tag deswegen wehmütig. :uff:
Konzerte und so Dokus gucke ich aber einfach gern.

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Der war aber gut. Pagan Altar noch mit dem Papa am Mikro, Harry mit Titan Force und Jag Panzer und paar olle 80er Video-Clips abseits von Maiden und Co!

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.639
88.843
168
Hansestadt
Ohne eine Vorbestellung wird man so schnell keine Playstation bekommen. Sony versucht so einen Ansturm auf die Läden zu verhindern, zwecks Corona.

Ich bin jeden Tag deswegen wehmütig. :uff:
Konzerte und so Dokus gucke ich aber einfach gern.
Ah, verstehe, scheint wohl eine riesige Nachfrage zu herrschen...

Ich hab mich arrangiert, auch wenn ich immer wieder auch Momente habe, wo ich tierisch Bock hab und auch wehmütig bin. Ich kenne aber auch noch Zeiten, wo für mich Konzerte was Seltenes und Besonderes waren...;)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

17 Sep. 2019
22.316
50.397
128
35
Hamburg
Logisch, ich bin meistens gut informiert.;)

Danke, ich esse abends nur selten großartig was, mir langt das Bier heute.:D
Wenn ich abends noch groß futter, dann kann ich mir das Laufen auch sparen.;)
Gab'S bei dir heute noch nichts oder hast Du nur Bock auf Pommes?
Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde die Entscheidung wohl auch auf Bier fallen :D immer runter damit:cheers: Ja gut, man will halt nicht umsonst gelaufen sein. So übelst viele Kalorien verbrennt man dabei auch gar nicht. Immer um die 500 meine ich...

Hatte heute bis eben nur 2 Brote und 2 Bananen. Da war noch n bischen platz und warum nicht n paar pommes naschen:p Mein Gewicht halte ich eig ganz gut. Glaub der Suff hat da früher viel beigetragen:ugly:

Puuh, da überrollst du mich aber mit dieser umfangreichen Textpassage:eek::(:o:D

Alles gut, muss ja nicht alles wissen;) Bin ja für die allermeisten noch ein an sich unbekannter Mensch.. außer dem Geschreibsel im Forüm