Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Die zwei Großfamilien...war klar, dass sowas mal kommt. Eigentlich bin ich ganz froh darüber, dass so was Saudoofes so schnell publik wurde. Die nicht überraschenden Folgen sind noch gut händelbar und zeigen hoffentlich vielen Ignoranten, wie sie sich, ihren Familien und anderen durch solch unnütze Aktionen schaden können.
Sicher war sowas zu erwarten. Hoffen wir mal, dass das auch wirklich noch zu handhaben ist. Paar Hundert Figuren muss man erstmal nachverfolgen, zumal da wohl auch nicht so kooperiert wird.
Ich wünsche denen paar saftige Krankheitsverläufe, nur dann ändert sich deren Sichtweise. Leider lernen die Menschen sonst nicht.:rolleyes:
Naja, ich hab jetzt wieder ein paar Tage volle Distanz, will ja meinen Onkel besuchen. Dazu müsste sich aber vorher mein Bruder mal zurückmelden.:confused:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Sicher war sowas zu erwarten. Hoffen wir mal, dass das auch wirklich noch zu handhaben ist. Paar Hundert Figuren muss man erstmal nachverfolgen, zumal da wohl auch nicht so kooperiert wird.
Ich wünsche denen paar saftige Krankheitsverläufe, nur dann ändert sich deren Sichtweise. Leider lernen die Menschen sonst nicht.:rolleyes:
Naja, ich hab jetzt wieder ein paar Tage volle Distanz, will ja meinen Onkel besuchen. Dazu müsste sich aber vorher mein Bruder mal zurückmelden.:confused:

Jau, solchen Leuten wünsche ich auch einen - sagen wir mal - spürbaren Covid 19-Verlauf. :mad:

Wir halten uns auch weiterhin sehr zurück. Morgen kommt eine Freundin zum Ratschen - ist echt ewig her. Wir werden auf der Terrasse mit ordentlichem Abstand sitzen. Falls die angekündigten Gewitter kommen, sitzen wir drinnen am 2 m-Tisch - geht also auch.

Was ist denn mit deinem Bruder? :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Jau, solchen Leuten wünsche ich auch einen - sagen wir mal - spürbaren Covid 19-Verlauf. :mad:

Wir halten uns auch weiterhin sehr zurück. Morgen kommt eine Freundin zum Ratschen - ist echt ewig her. Wir werden auf der Terrasse mit ordentlichem Abstand sitzen. Falls die angekündigten Gewitter kommen, sitzen wir drinnen am 2 m-Tisch - geht also auch.

Was ist denn mit deinem Bruder? :confused:
Ja, Zurückhaltung und nicht laufend Leute treffen ist am sinnvollsten. Geht auch, wie ich finde. Wenn es in 2 Wochen immernoch gut mit den Fallzahlen aussieht, kann man ja mehr wagen.
Nix ist mit dem, der soll mal ans Telefon gehen. Nicht, dass die vergessen haben, dass ich vorbeikommen wollte.:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ja, Zurückhaltung und nicht laufend Leute treffen ist am sinnvollsten. Geht auch, wie ich finde. Wenn es in 2 Wochen immernoch gut mit den Fallzahlen aussieht, kann man ja mehr wagen.
Nix ist mit dem, der soll mal ans Telefon gehen. Nicht, dass die vergessen haben, dass ich vorbeikommen wollte.:D

Ich denke mal, in zwei Wochen werden wir schon gut mit den Pfingstbesuchen zu tun bekommen. Ich bin echt gespannt.

Axo :D Ach, das werden sie schon nicht vergessen haben. Ich mein: Wie könnte man DICH vergessen? :o:confused::D

SAVA

4 Aug. 2014
93.415
86.810
168
Hansestadt
Ich denke mal, in zwei Wochen werden wir schon gut mit den Pfingstbesuchen zu tun bekommen. Ich bin echt gespannt.

Axo :D Ach, das werden sie schon nicht vergessen haben. Ich mein: Wie könnte man DICH vergessen? :o:confused::D
Ich bin ja durchaus positiv gestimmt, bisher haben alle Lockerungen nicht zu großen Zunahmen geführt... Man darf sich wohl auch nicht von der subjektiven Wahrnehmung verrückt machen lassen.

Naja, da sind noch zwei kleine Mäuse, die die Herrschaften auf Trapp halten. Da rückt man als entfernter Onkel mal schnell in Vergessenheit.;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Ich bin ja durchaus positiv gestimmt, bisher haben alle Lockerungen nicht zu großen Zunahmen geführt... Man darf sich wohl auch nicht von der subjektiven Wahrnehmung verrückt machen lassen.

Naja, da sind noch zwei kleine Mäuse, die die Herrschaften auf Trapp halten. Da rückt man als entfernter Onkel mal schnell in Vergessenheit.;)

Warten wir ab und trinken Tee :)

Schnickschnack - die haben dich nicht vergessen, sondern wegen der Mäuse keine Zeit zum Antworten. Das klappt alles schon. :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd Sava Schätzken. Ich weiß auch nicht. Ich glaube bei mir hängt das auch mit dem Alter zusammen und weil ich zur Zeit eh ned fit bin. Aber du hast schon recht, das ist ja keine angenehme Wärme mehr. Das Klima hat sich halt total verändert, denk mal an frühere Sommer. Jetzt wird es gleich unangenehm wenn es richtig warm wird.
:confused: Warm ist warm oder? Trocken oder feucht. Ich glaube das liegt eher an einem selbst oder der Umgebung wo man unterwegs ist. Da ist manchmal doch schon jeder Tag nicht gleich.

Namd zusammen! :)

GsD kenne ich diese Sendung nicht. :ugly: Einfach furchtbar, womit die Medien zur völligen Verblödung des Publikums beitragen. :rolleyes:
Na ja das war so weit hinten im Programm da muß man erstmal vorbeikommen:D

Guten Morgeeen:)

hotel-huttenhof.jpg

Heute wird es nochmal schön, also auf geht's!
Wurden eigentlich schon bestuhlte Konzerte angekündigt? Das ginge jetzt wohl unter den Auflagen bis 100 Personen:confused: Ich glaube in meiner Anfangszeit war mal ein Konzert in einem alten Kino!