Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.152
168
Hansestadt
Einen schönen guten Morgen:)



die Sonne spickt schon raus, so kann der Tag doch anfangen! Lasst es euch gut gehen und fangt den Tag gut an!
*an Tisch pflanz und zulang*
Dankeschön, mit dieser Stärkung kann der Tag beginnen. Vielen Dank!:)

Vielleicht wird es heute ein besserer Tag, ich wünsche es allen.
Bis dann, ich muss los *winkt*
Frohes Schaffen, wird schon!:)

Guten Morgen geehrte Schergen,
hier ist es komplett bedeckt, Regen ist aber nicht angesagt. So richtig Lust auf den Tag kommt da nicht auf.
Na, mal schauen, was der Feierabend so sagt. Werde dann mal bissl "shoppen" und nach einem Kühlschrank für den Keller schauen.:D
Schönen Tag und immer schön gesund bleiben bzw. werden.:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!

*an Tisch pflanz und zulang*
Dankeschön, mit dieser Stärkung kann der Tag beginnen. Vielen Dank!:)


Frohes Schaffen, wird schon!:)

Guten Morgen geehrte Schergen,
hier ist es komplett bedeckt, Regen ist aber nicht angesagt. So richtig Lust auf den Tag kommt da nicht auf.
Na, mal schauen, was der Feierabend so sagt. Werde dann mal bissl "shoppen" und nach einem Kühlschrank für den Keller schauen.:D
Schönen Tag und immer schön gesund bleiben bzw. werden.:)
Pff, Schergen...
Hättest du wohl gern.

Na das ist ja aber immer noch nix. Ich wäre tot :ugly:

Für mich normale Frühschicht. ^^ 10:00 - 18:15 heute.

Morgen hab ich dann frei.
Bin ich auch.
*Streichhölzer in die Augen klemm*

Wenn ich um 10 anfanger würd, wär ich noch im Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
*an Tisch pflanz und zulang*
Dankeschön, mit dieser Stärkung kann der Tag beginnen. Vielen Dank!:)


Frohes Schaffen, wird schon!:)

Guten Morgen geehrte Schergen,
hier ist es komplett bedeckt, Regen ist aber nicht angesagt. So richtig Lust auf den Tag kommt da nicht auf.
Na, mal schauen, was der Feierabend so sagt. Werde dann mal bissl "shoppen" und nach einem Kühlschrank für den Keller schauen.:D
Schönen Tag und immer schön gesund bleiben bzw. werden.:)
Für den Keller nur für Bier?:D Darfst du da denn einen aufstellen? Keller ist ja oft Gemeinschaftsstrom:confused:

Dem Outfit nach steht Arbeit an.

Pro Nacht. Nicht zwangsläufig am Stück.
Ach du Schreck, dann bist du ja immer gerädert:(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Normal ist das auch so. Normalerweise stehe ich dann um 8:00 auf. War aber gestern eben früher im Bett weil ich sau müde war. Ich fahr ja knapp ne halbe Stunde zur Arbeit und wenn ich eins morgens hasse ist das hektig. Deswegen stehe ich 2 Stunden eher auf.^^
Ok, bei der Uhrzeit geht das ja. Bei mir ist's normal so, wenn ich um 7.00 das Haus verlassen muss, klingelt um 6.16 der Wecker. Vor halb schaff ichs aber selten aufzustehen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.323
128
32
Delmenhorst
Ok, bei der Uhrzeit geht das ja. Bei mir ist's normal so, wenn ich um 7.00 das Haus verlassen muss, klingelt um 6.16 der Wecker. Vor halb schaff ichs aber selten aufzustehen.

Das wär mir schon zu viel stress. :ugly:
Würde sicherlich auch bei mir reichen um 8:30 auf zu stehen. Aber gemütlich Frühstücken, Kaffee trinken und langsam wach werden muss schon drinne sein. :D