Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Macht nicht solche Grimassen, am Ende bleiben sie euch so. :o

animiertes-crazy-smilies-bild-0072.gif
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.508
9.360
128
Guten Morgen zusammen,

na, hier war ja gestern was los....habe selbst kaum Zeit gefunden:( E gibt gerade viele Dinge zu regeln die mich mächtig einspannen.
*Kaffee und Teewasser aufstellt*, Tisch schonmal saubermacht und lüftet*

Vielleicht wird es heute ein besserer Tag, ich wünsche es allen.
Bis dann, ich muss los *winkt*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen schönen guten Morgen:)



die Sonne spickt schon raus, so kann der Tag doch anfangen! Lasst es euch gut gehen und fangt den Tag gut an!
Moin Paule, bei dem Wetter kann man gut draußen frühstücken und wenn es dann noch so lecker aussieht :) Danke *an den tisch setz und frühstück*

Guten Morgen zusammen,

na, hier war ja gestern was los....habe selbst kaum Zeit gefunden:( E gibt gerade viele Dinge zu regeln die mich mächtig einspannen.
*Kaffee und Teewasser aufstellt*, Tisch schonmal saubermacht und lüftet*

Vielleicht wird es heute ein besserer Tag, ich wünsche es allen.
Bis dann, ich muss los *winkt*
Moin Pille, warum sollte der Tag heute nicht besser werden... ;) *rewink* Viel Erfolg


Ich lasse es heute ganz entspannt angehen, um 09:00 Uhr erstmal zum Friseur, danach Bilder für Ausweis/Führerschein machen lassen. Nach dem Mittag geht es zum Pony in den Stall, der Schmied kommt und es gibt neue Eisen.

Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen und stay clean.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Moin Paule, bei dem Wetter kann man gut draußen frühstücken und wenn es dann noch so lecker aussieht :) Danke *an den tisch setz und frühstück*


Moin Pille, warum sollte der Tag heute nicht besser werden... ;) *rewink* Viel Erfolg


Ich lasse es heute ganz entspannt angehen, um 09:00 Uhr erstmal zum Friseur, danach Bilder für Ausweis/Führerschein machen lassen. Nach dem Mittag geht es zum Pony in den Stall, der Schmied kommt und es gibt neue Eisen.

Habt alle einen schönen Tag, lasst euch nicht unterkriegen und stay clean.
hast du Urlaub?