Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.139
56.732
158
Und ansonsten hast du ja auch noch Freunde. :)

So langsam gewöhne ich mich an die neue Normalität. Allerdings macht Bummeln noch keinen Spaß wieder. Ich fürchte, dass viele Geschäfte wegen der andauernden Kundenzurückhaltung doch noch die Pforten schließen müssen.
Meine Kollegin erzählte mir gestern das die Kunden immer aggressiver werden.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.715
13.137
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Krank.

Leider ja.

Siehs mal so...wenigstens verpasst du momentan dadurch keine Veranstaltungen. :ugly: :uff:
Weiterhin gute Besserung. :confused:

Mich wundert, dass du bezüglich der Waldi-Musik bei ihr nicht schon viel weiter bist. :o

Beim Zugfahren lässt sich sonst so schlecht Musik hören. :o

Huhu!


Ob das funktioniert? :confused:

Warum nicht. Es muss ja nicht gleich Cannibal Corpse oder Krisiun sein. :D
 
  • Like
Reaktionen: Hex