Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.769
20.013
128
Krötis Kissen
Gro%C3%9Fes_Fr%C3%BChst%C3%BCck_s%C3%BC%C3%9F_herzhaft_shutterstock_752274157-1500x710.jpg

Guten Morgen!

Und einen kämpferischen 1. Mai,Genossen!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie wieder mitbring*
Hier ist jetzt Urlaub und insgesamt 12 Tage frei angesagt!*jubel*:)
Juhu, dann wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub:)

Lichtbild kann man aber so auch nicht abgleichen.:confused:

Danke, das mach ich.:) Hatte ja schon ewig nicht so richtig lange frei. Seit Mitte November...
Genau:D

Meine Musik mag sie anscheinend nicht :o
:D
95% davon findet sie kacke:D

Würde mich mal interessieren, wie die Like-Liste ausschaut, wenn man den Hör-Thread löschen würde. :D
da könnte man das ruhig abstellen!

Gro%C3%9Fes_Fr%C3%BChst%C3%BCck_s%C3%BC%C3%9F_herzhaft_shutterstock_752274157-1500x710.jpg

Guten Morgen!

Guten Morgen und danke für das Frühstück:)

Und was steht an? Paar Autos anzünden, bissel randalieren und andere nette Sachen? Masken sind da ja kein Thema aber bitte an den Abstand denken:D

• Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

Philbee

1 Feb. 2016
21.769
20.013
128
Krötis Kissen

Genau:D

95% davon findet sie kacke:D

da könnte man das ruhig abstellen!

Guten Morgen und danke für das Frühstück:)

Und was steht an? Paar Autos anzünden, bissel randalieren und andere nette Sachen? Masken sind da ja kein Thema aber bitte an den Abstand denken:D

ich geh schlafen..war systemrelevant

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier

Guten Morgen!

Sehr schön :) Vielen Dank .
*Rührei schnappt, bevor SAVA kommt* :D

Ich glaub, ich mach heute bissel Haushalt und Netflix. Muss noch die vierte Staffel Last Kingdom gucken. Na ja, und dann vielleicht Bier und Grillen.
Sonst is ja nich viel zu machen. Außer drauf warten, dass die Laune besser wird, aber das seh ich momentan in weiter Ferne.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
*versorgten Hundi mitbring*
Ab auf Wachposten mit Dir, mein Guter...

Guten Morgen!

Guten Morgen, reundchen,
das haben Sie gut gemacht. Sie sind wahrlich systemrelevant, denn ohne virtuelles Frühstück geht hier alles zu Grunde.:o
Ich lang dann mal zu, obwohl ich schon gefuttert hab.
Feiern Sie schön den Tag der Arbeit und wenn Sie demonstrieen, dann für die richtigen Dinge.;)

Guten Morgen,
danke Dir, ist irgendwie ungewohnt, dass ich nicht schon unterwegs bin, wird aber trotzdem das Beste draus gemacht.
Bissl Programm hab ich ja.:)

Sehr schön :) Vielen Dank .
*Rührei schnappt, bevor SAVA kommt* :D

Ich glaub, ich mach heute bissel Haushalt und Netflix. Muss noch die vierte Staffel Last Kingdom gucken. Na ja, und dann vielleicht Bier und Grillen.
Sonst is ja nich viel zu machen. Außer drauf warten, dass die Laune besser wird, aber das seh ich momentan in weiter Ferne.
Wie können Sie es wagen und das ganze Rührei wegfressen?:mad:
Jetzt haben Sie meine Laune auch noch ruiniert.:uff:
Möge Ihr Haushalt nie fertig werden und Netflix stets nur ein Testbild senden.:o
*Verwünschung aussprech*

Guten Morgen und einen schönen 1. Mai wünsche ich!
Macht das Beste draus und beschäftigt Euch mit schönen Dingen.:)
Hier wird bissl Haushalt gemacht und weitergepuzzelt. Wetter läd eh mehr zum drin hocken ein...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.944
87.650
168
Hansestadt
Moin @all

Ich wünsche einen schönen 1. Mai!
Bei uns ist an diesem Tag eigentlich immer ein Fußballturnier (wo es aber hauptsächlich ums "trinken" geht). :uff:
Danke, wünsche ich Dir auch.

Moin! Danke, auch Dir einen schönen ersten Mai!:)

Ich wollte eigentlich auf einer wundervollen Pfadfinderfete in den Mai tanzen. Tja. :(
Tja, heute und gestern Abend hätte wohl jeder gerne das lange Wochenende mit etwas Schönem genutzt.