Philbee
W:O:A Metalmaster

Guten Morgen!
Und einen kämpferischen 1. Mai,Genossen!
Juhu, dann wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub*Alfie wieder mitbring*
Hier ist jetzt Urlaub und insgesamt 12 Tage frei angesagt!*jubel*![]()
GenauLichtbild kann man aber so auch nicht abgleichen.
Danke, das mach ich.Hatte ja schon ewig nicht so richtig lange frei. Seit Mitte November...
95% davon findet sie kackeMeine Musik mag sie anscheinend nicht
![]()
da könnte man das ruhig abstellen!Würde mich mal interessieren, wie die Like-Liste ausschaut, wenn man den Hör-Thread löschen würde.![]()
![]()
Guten Morgen!
Juhu, dann wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub
Genau
95% davon findet sie kacke
da könnte man das ruhig abstellen!
Guten Morgen und danke für das Frühstück
Und was steht an? Paar Autos anzünden, bissel randalieren und andere nette Sachen? Masken sind da ja kein Thema aber bitte an den Abstand denken![]()
Sehr schön![]()
Guten Morgen!
Guten Morgen, reundchen,![]()
Guten Morgen!
Guten Morgen,Juhu, dann wünsch ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub![]()
Wie können Sie es wagen und das ganze Rührei wegfressen?Sehr schönVielen Dank .
*Rührei schnappt, bevor SAVA kommt*
Ich glaub, ich mach heute bissel Haushalt und Netflix. Muss noch die vierte Staffel Last Kingdom gucken. Na ja, und dann vielleicht Bier und Grillen.
Sonst is ja nich viel zu machen. Außer drauf warten, dass die Laune besser wird, aber das seh ich momentan in weiter Ferne.
Ok, dann möge Ihr Haushalt immer fertig sein und Sie vor Langeweile eingehen.Das is sowieso so![]()
![]()
Danke, wünsche ich Dir auch.Moin @all
Ich wünsche einen schönen 1. Mai!
Bei uns ist an diesem Tag eigentlich immer ein Fußballturnier (wo es aber hauptsächlich ums "trinken" geht).![]()
Tja, heute und gestern Abend hätte wohl jeder gerne das lange Wochenende mit etwas Schönem genutzt.Moin! Danke, auch Dir einen schönen ersten Mai!
Ich wollte eigentlich auf einer wundervollen Pfadfinderfete in den Mai tanzen. Tja.![]()
Moin, vielleicht muntert dich das hier auf:Guten Morgen meine lieben Förümsheadz.
Danke, aber nein.Moin, vielleicht muntert dich das hier auf:
Danke, wünsche ich Dir auch.
Tja, heute und gestern Abend hätte wohl jeder gerne das lange Wochenende mit etwas Schönem genutzt.
Ich wäre jetzt im Frankenland und auf dem Weg nach Bad Kreuznach in den Bildungsurlaub...Und was hattest Du schönes vor Sava?