Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.641
118
Niedersachsen
Unter der Woche sicherlich. :)
Am WE sind bei schönem Wetter die Strände bestimmt überlaufen. :ugly:

Eigentlich dürften sie genau das ja nicht sein. :confused:

Na, Du musst sicher noch ein paar aktuelle Schätze aus Vinyl besorgen, da wurde es aber Zeit.;)
Die Dark Forest sicher auch, oder?:)

Ich habe mich da vor geraume Zeit auch mit überfressen und auch kaum noch Bock auf grillen und Fleisch eh kaum noch.
Na, schaden kann es sicher nicht.;)

Eigentlich habe ich ja schon lange vor, mal mehr Urlaub in Deutschland zu machen, bietet sich dies Jahr ja eigentlich an. Wenn aber nicht mal ein Campingplatz offen hat und man sich immer sorgen muss, dass der Sheriff einen fragt, was man denn dort wolle, vergeht es einem ja auch.
Bin echt auf nächste Woche gespannt. Zumindest die Bierliste ist fertig.:ugly:

Du hast imer die besten Ideen.:o
Naja, zu Hause hocke ich ja genug, da ist's nun echt keine Erholung mehr, zumal ich auch immer was anderes als die eigene Stadt sehen muss.;)

Mit ohne Fleisch ist auch mal gut. :)

Urlaub in D machen wir ja schon seit Jahren und es gefällt uns immer noch. :) Wir brauchen die große weite Welt nicht wirklich. Allerdings ist es schon schade, dass die Norwegen-Tour mit dem Camper ausfällt. Einmal wollen wir doch weiter weg und dann das.

Jetzt warten wir halt auf offene Campingplätze und gucken, ob wir die Nutzung von Gemeinschaftsanlagen tatsächlich machen wollen. :confused:

Das wird schon werden mit der Woche. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.565
168
Hansestadt
Urlaub in D machen wir ja schon seit Jahren und es gefällt uns immer noch. :) Wir brauchen die große weite Welt nicht wirklich. Allerdings ist es schon schade, dass die Norwegen-Tour mit dem Camper ausfällt. Einmal wollen wir doch weiter weg und dann das.

Jetzt warten wir halt auf offene Campingplätze und gucken, ob wir die Nutzung von Gemeinschaftsanlagen tatsächlich machen wollen. :confused:

Das wird schon werden mit der Woche. :)
Hm, ich denke schon, dass man auf Campingplätzen recht risikofrei ist, wenn man in den sanitären Anlagen etwas umsichtig ist. Zu Not wasche ich mich ja auch im See.:D
Ist halt nur blöd, wenn man nirgendwo ein Bier und was zu futtern bekommt, ich hab so Lust auf die Landgasthöfe in Franken/Bayern.:uff:

Schauen wir mal, ich hba dann erst wieder im August Urlaub, da wird man sicher was anstellen können. Oder alle sind bis dahin pleite und weiterhin dicht.:rolleyes::ugly:

Im garten meiner Eltern haben wir schon drei mal gegrillt dieses Jahr und ich schon mehrmals alleine auf dem Balkon. :D
Ach ja, Du bist ja auch so einer.:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich sagte ja, gefühlt. Irgendwie lese ich nur, dass die Leute grillen, ob im Hof oder Balkon.
Naja, ist ja eigentlich auch was feines, wenn man so ein wenig dieses Gemütliche beim Zusammensitzen hat...

Genau, werde ich im Herbst auch nochmal machen. Ist halt blöd, dass das Bundesland mit dem besten Bier die striktesten Einschränkungen hat und der meiste Ärger droht.:mad:
Und ja, Einkäufe sind erlaubt.:D

Auch in Bayern.

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.641
118
Niedersachsen
Hm, ich denke schon, dass man auf Campingplätzen recht risikofrei ist, wenn man in den sanitären Anlagen etwas umsichtig ist. Zu Not wasche ich mich ja auch im See.:D
Ist halt nur blöd, wenn man nirgendwo ein Bier und was zu futtern bekommt, ich hab so Lust auf die Landgasthöfe in Franken/Bayern.:uff:

Schauen wir mal, ich hba dann erst wieder im August Urlaub, da wird man sicher was anstellen können. Oder alle sind bis dahin pleite und weiterhin dicht.:rolleyes::ugly:

Ach ja, Du bist ja auch so einer.:o

Hoffen wir also, dass wir ein klitzekleines bisschen Urlaub machen können. :)

Hier haben sich die Restaurants tolle Konzepte zum Essen abholen einfallen lassen. Das wird in Franken und Bayern sicher auch so sein. Und dann genießt du die Speisen halt vor deinem Camper mit einem guten frisch gekauften Bier. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.565
168
Hansestadt
Weiß ich natürlich, aber ob die das so durchgehen lassen, dass man aus Lübeck zum Einkaufen nach Oberfranken fährt?:confused::D
Rein theoretisch ist die Fracht für 10 Kisten Bier immer noch günstiger als selbst zu fahren.:ugly:

Hoffen wir also, dass wir ein klitzekleines bisschen Urlaub machen können. :)

Hier haben sich die Restaurants tolle Konzepte zum Essen abholen einfallen lassen. Das wird in Franken und Bayern sicher auch so sein. Und dann genießt du die Speisen halt vor deinem Camper mit einem guten frisch gekauften Bier. :)
Japp, so hab ich auch gedacht. Die Gasthöfe bieten oft außer Haus an, da kann man gut unterstützen.:)
Und da ich sonst eh kein Geld ausgebe, kann man sich das jetzt öfter gönnen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.641
118
Niedersachsen
Weiß ich natürlich, aber ob die das so durchgehen lassen, dass man aus Lübeck zum Einkaufen nach Oberfranken fährt?:confused::D
Rein theoretisch ist die Fracht für 10 Kisten Bier immer noch günstiger als selbst zu fahren.:ugly:

Japp, so hab ich auch gedacht. Die Gasthöfe bieten oft außer Haus an, da kann man gut unterstützen.:)
Und da ich sonst eh kein Geld ausgebe, kann man sich das jetzt öfter gönnen...

Du wirst schon das Beste daraus machen - anders ist es ja auch gar nicht deine Art. :)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.565
168
Hansestadt

Waldi

24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.565
168
Hansestadt
Ich würde ja in eine Ferienwohnung gehen, das ist ja nochmal was anderes. :confused:
Sowas sollte doch auch möglich sein, wenn man bei der Reinigung dann mehr auf Hygiene achtet. Zur Not muss man halt schauen, dass man mindestens einen Tag nicht vermietet, nachdem ein Gast raus ist...

Ich denke auch, dass da was möglich sein wird. Und dann könnt Ihr ja die Zeit nehmen, wenn eigentlich die Festivals gewesen wären.:)