und war was los auf der Straße?
Nein nicht wirklich, ich kam überall gut durch.War viel los?
und war was los auf der Straße?
Nein nicht wirklich, ich kam überall gut durch.War viel los?
Eigentlich war das schon für gestern geplant. Aber der Regen und meine Müdigkeit haben uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.
War viel los?
Das ist schon viel wert.Nein nicht wirklich, ich kam überall gut durch.
Ja, ganz sicher.Wahrscheinlich kannst du es heute dann besser genießen.
Ja, da freut er sich.Moin Sava. Ich nehme dann heute mal Alfie mit auf die Couch. Darf er mal nen gemütlichen machen.
Nabendchen,Guten Abend
Und alle frisch und munter? Gleich kommt mein Fleischmann, das ist doch fast das Highlight des Urlaubs![]()
Nabendchen Normi,Nabend ihr Schnuffels!
Tja, aus dem angekündigten Regen ist hier ja mal nix geworden, so ein Mist aber auch.![]()
Gefühlt wird ja nur noch gegrillt, wenn ich das so lese. Ich glaube ja, das wird für mich das Jahr mit dem wenigsten Grillgutkonsum seit ich mich erinnern kann.Huhu!
Mittlerweile hat es hier aufgehört zu regnen umd die Sonne blitzt sogar ein bisschen durch die Wolken.
Mein Teil zum Abendessen ist bereits erledigt (Pesto selbst gemacht, Nudelsalat damit gemacht). Jetzt kann ich mich zurück lehnen, bis MM sich um Grill und Fleisch gekümmert hat. Zumindest etwas, worauf ich mich heut freuen kann.
Ja das ist der HammerJa, da freut er sich.
Nabendchen,
da hast Du ja heute ein richtig fettes Abenteuer erlebt.
Damit kann ich tatsächlich nicht dienen.
So, Nabendchen,
Feierabend und jetzt nur noch 1 Tag arbeiten, dann fast 2 Wochen frei.
Wobei ich mich gar nicht so drauf freue, da es ja gar kein echter Urlaub wird, wo man mal länger wirklich abschalten kann.![]()
Nabendchen Normi,
hier hat es gestern Abend etwas geregnet und heute nur getröppelt. Zu wenig.
Aber morgen und die folgenden Tage soll wohl bissl mehr runter kommen. Hoffentlich...
Gefühlt wird ja nur noch gegrillt, wenn ich das so lese. Ich glaube ja, das wird für mich das Jahr mit dem wenigsten Grillgutkonsum seit ich mich erinnern kann.
So, Nabendchen,
Wobei ich mich gar nicht so drauf freue, da es ja gar kein echter Urlaub wird, wo man mal länger wirklich abschalten kann.![]()
Ach, man kann auch die Zeit daheim genießen.
Du kannst ja ans andere Ende der Stadt fahren und dort im Auto schlafen.![]()
Namd Waldi!
Deine Ideen waren aber auch schon mal besser.![]()
Huhu.
Naja, wo soll er schon groß hinfahren?![]()
![]()
Wir haben heute erst zum 2. Mal gegrillt. Der Grill war allerdings schon öfter an. Pizza wird ja schließlich auch da drauf gemacht und die Neujahrs-Gans auch.Ja, da freut er sich.
Nabendchen,
da hast Du ja heute ein richtig fettes Abenteuer erlebt.
Damit kann ich tatsächlich nicht dienen.
Nabendchen Normi,
hier hat es gestern Abend etwas geregnet und heute nur getröppelt. Zu wenig.
Aber morgen und die folgenden Tage soll wohl bissl mehr runter kommen. Hoffentlich...
Gefühlt wird ja nur noch gegrillt, wenn ich das so lese. Ich glaube ja, das wird für mich das Jahr mit dem wenigsten Grillgutkonsum seit ich mich erinnern kann.
So, Nabendchen,
Immerhin hat Sava das Meer vor der Tür. Daraus lässt sich sicher was machen.![]()
Na, Du musst sicher noch ein paar aktuelle Schätze aus Vinyl besorgen, da wurde es aber Zeit.Ja das ist der HammerUnd zur Plattenbestellung konnte ich mich auch endlich motivieren, muß ja mal die neue CU hören!
Jetzt wäre die Zeit für richtige virtuelle Urlaubsprogramme, mit Wärme, Kälte, Wind und Wasser![]()
Ich habe mich da vor geraume Zeit auch mit überfressen und auch kaum noch Bock auf grillen und Fleisch eh kaum noch.Wir werden wohl auch nicht so sehr viel Grillen. Ich hatte letztes Jahr schon recht wenig Appetit drauf und im Moment habe ich da auch nicht so die Meinung zu. Vielleicht ändert sich das ja noch.
Eigentlich habe ich ja schon lange vor, mal mehr Urlaub in Deutschland zu machen, bietet sich dies Jahr ja eigentlich an. Wenn aber nicht mal ein Campingplatz offen hat und man sich immer sorgen muss, dass der Sheriff einen fragt, was man denn dort wolle, vergeht es einem ja auch.Da beißt die Maus wohl keinen Faden ab - für dieses Jahr sind sämtliche Urlaubsplanungen hinfällig. Wenn überhaupt wird nur spontan vielleicht im Spätsommer was gehen.
Du hast imer die besten Ideen.Ach, man kann auch die Zeit daheim genießen.
Du kannst ja ans andere Ende der Stadt fahren und dort im Auto schlafen.![]()
Du hast imer die besten Ideen.
Naja, zu Hause hocke ich ja genug, da ist's nun echt keine Erholung mehr, zumal ich auch immer was anderes als die eigene Stadt sehen muss.![]()
Stimmt, vielleicht sollte ich mal schauen, dass ich wieder nach Helgoland fahre oder endlich mal nach Fehmarn, wo ich noch nie war.Immerhin hat Sava das Meer vor der Tür. Daraus lässt sich sicher was machen.![]()
Ich sagte ja, gefühlt. Irgendwie lese ich nur, dass die Leute grillen, ob im Hof oder Balkon.Wir haben heute erst zum 2. Mal gegrillt. Der Grill war allerdings schon öfter an. Pizza wird ja schließlich auch da drauf gemacht und die Neujahrs-Gans auch.
Genau, werde ich im Herbst auch nochmal machen. Ist halt blöd, dass das Bundesland mit dem besten Bier die striktesten Einschränkungen hat und der meiste Ärger droht.Dann fährst du halt zum Bierkaufen durch Deutschland rum. Das dürfte ja erlaubt sein und ist auch ein wichtiger Grund.![]()