saroman
W:O:A Metalmaster
Naja, damit kann ich leben.![]()
Musst du so und so.

Grad fällt mir ein, ich müste eigentlich die Woche auch dringend nochmal in den Tierpark. Am 1.12.? läuft meine Jahrskarte aus.
Naja, damit kann ich leben.![]()
Musst du so und so.
Grad fällt mir ein, ich müste eigentlich die Woche auch dringend nochmal in den Tierpark. Am 1.12.? läuft meine Jahrskarte aus.
Wie gesagt, da bin ich zu blöd für.Guten Abend, Vogelscheuche.
Man kann schon lesen & schreiben, aber die Details sind leider egal. Dann kommt eine interessante Phase, und dann driftet es ab in Aufsätze über Kleinigkeiten an Christian Krachts Faserlanduke:
brav. reichtja erstmal, das mit dem mitsingen kommt noch.
sowas:
![]()
Ungünstige Arbeitszeiten.Ich hab' meistens auch das Pech, wenn ich vom Dienst komm', dass keiner mehr da ist.![]()
Faserland? Kenn ich nicht... Scheine nichts verpasst zu haben?!![]()
Wie gesagt, da bin ich zu blöd für.![]()
Nein. War Pflichtlektüre in der 11.(?). Zeitgenössisch, beziehungsweise Neunziger. Ist damals wohl recht gut in der Kritik weggekommen. Es geht um die Sinnlosigkeit des leeren Lebens der Sylt-etc-Schickeria-Twens, und endet recht offen, wahrscheinlich mit Suizid. Das ganze Buch wirkte auf mich ähnlich belanglos wie die porträtierte (und wohl auch in der Absicht kritisierte) Sozialgruppe.
Oh, Gott... *gähn* Ich fand ja schon Walser unerträglich. Oder Frisch...![]()
Puh, das wird bei mir nichts werden. Nach der Arbeit lohnt sich das in der Jahreszeit nicht und am Sa und So spielen jeweils Löwen auf 2 Beinen.
Dann muss ich mir halt wen anders suchen. Ach, ich hab ganz vergessen: Mittwoch kann ich auch nur bis 20.00Uhr. Dann geh ich ins Kino
Dann muss ich mir halt wen anders suchen. Ach, ich hab ganz vergessen: Mittwoch kann ich auch nur bis 20.00Uhr. Dann geh ich ins Kino
Wenn, sollte vorher die Zeit schon langen.
Was schaust du dir an?
Aber wenn besseres als mich wirst du kaum für den Tierparkbesuch finden.![]()
Ein wenig weniger Ironie würde mir gefallen.![]()
Fühlst du dich ein wenig in deiner Löwen-Ehre gekränkt?![]()
Ein wenig weniger Ironie würde mir gefallen.![]()
Fühlst du dich ein wenig in deiner Löwen-Ehre gekränkt?![]()