SAVA
W:O:A Metalgod
Servus Waldi,So, hallo zusammen.
Endlich langes WE.![]()
langes WE ist doch toll, was?
Wenn jetzt noch das DEMM wäre...

Servus Waldi,So, hallo zusammen.
Endlich langes WE.![]()
Alfie und ich haben das schon im Laufe des Nachmittags gemeinsam hin bekommen. Gleich wird Essen bestellt und um 8 geht dann das DSA Spielen los.Ich kann da leider auch nicht helfen, aber Alfie bestimmt. Er ist nämlich ein Super-Hund.
*Alfie wuschel*
Um die Uhrzeit?
Da hatte ich schon eine Stunde Schluss gemacht.
*Hex das Mikro wegnehm*
Ruhe, hören Sie auf zu plärren. Ihre Strafe ham Se ja schon erhalten.![]()
Huhu!So, hallo zusammen.
Endlich langes WE.![]()
Lagerkoller kenn ich.Jedenfalls sollte ich mich nicht beklagen. Hab ja nix auszustehen. Aber langsam meldet sich der Lagerkoller.
Servus Waldi,
langes WE ist doch toll, was?
Wenn jetzt noch das DEMM wäre...![]()
Ja, vergessen.und das bimmeln vergessen? dann zählt das nicht, sofort nochmal ins Geschäft und einstempeln![]()
SA würd ich ja auch gern mal wieder sehen.Ja, das wäre schön.
Ich muss mir nochmal anschauen, wer da alles eigentlich gespielt hätte.
Dann höre ich die Bands halt so.
Auf Crescent und Sulphur Aeon habe ich mich glaub ich am meisten gefreut gehabt.
Sehr gut.Alfie und ich haben das schon im Laufe des Nachmittags gemeinsam hin bekommen. Gleich wird Essen bestellt und um 8 geht dann das DSA Spielen los.
Hab gerade mal geschaut, wären schon paar schöne Sachen dabei gewesen.Ja, das wäre schön.
Ich muss mir nochmal anschauen, wer da alles eigentlich gespielt hätte.
Dann höre ich die Bands halt so.
Auf Crescent und Sulphur Aeon habe ich mich glaub ich am meisten gefreut gehabt.
Gut das es so nah ist!Ja, vergessen.
War übrigens wirklich nochmal in der Dienststelle, hatte meine Milch vergessen, die muss ja nicht 4 Tage da rumstehen.
Mein Bier ist auch angekommen, da freue ich mich morgen schon drauf.Nur mit dem Abfüllen haben die da wohl nur so halbes Augenmaß,alle Flachen sind unterschiedlich voll.
![]()
Sehr gut.
Und dann auch noch Training in der Bude, klasse. Das Deutsche SportAbzeichen sollte man immer ablegen.![]()
Denke auch, das ist ein kleiner Brauereigasthof. Die Etiketten waren auch schief und unterschiedlich aufgeklebt.Gut das es so nah ist!
Wahrscheinlich ist die Abfüllung auch manuell![]()
Bei uns und evenuell auch bei Maxi gibt's dafür einen Tag frei. Das lohnt also schon.Ja, genau... oder so ähnlich.![]()
Trotzdem wird heut Abend höchstens kognitiv und imaginativ gesportelt.Denke auch, das ist ein kleiner Brauereigasthof. Die Etiketten waren auch schief und unterschiedlich aufgeklebt.
Bei uns und evenuell auch bei Maxi gibt's dafür einen Tag frei. Das lohnt also schon.![]()
Mein Bier ist auch angekommen, da freue ich mich morgen schon drauf.Nur mit dem Abfüllen haben die da wohl nur so halbes Augenmaß,alle Flachen sind unterschiedlich voll.
![]()
Ok.Trotzdem wird heut Abend höchstens kognitiv und imaginativ gesportelt.
Dann hat er hoffentlich nicht allzu viele Kästen am Tag abgefüllt.Vielleicht hat der Abfüller den fehlenden Schluck immer selber genommen?![]()
Die Brauer sind üblicherweise gut im Training. Waren letzten Sommer mit ner Gruppe Brauer im Biergarten. Die haben echt ordentlich weg gezogen. Da kam selbst MM mim Trinken nicht hinterher.Ok.
Dann hat er hoffentlich nicht allzu viele Kästen am Tag abgefüllt.![]()
im Gegensatz zu den Wirten, die immer die Stumpen austrinkenVielleicht hat der Abfüller den fehlenden Schluck immer selber genommen?![]()
ja 2 Kumpels von mir sind auch Brauer, die fühlen sich aber nicht als AlkoholikerDie Brauer sind üblicherweise gut im Training. Waren letzten Sommer mit ner Gruppe Brauer im Biergarten. Die haben echt ordentlich weg gezogen. Da kam selbst MM mim Trinken nicht hinterher.