Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.973
19.819
128
50
Trier
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
*Kaffee schnappt und ein wenig Obst auf den Teller packt*
Dankeschön :)
Guten Morgen und Danke für das Frühstück, Hex.
*Am Obstsalat bedien, dazu Kaffee einschenkt*
Gleich zum Arzttermin und danach zum letzten Arbeitstag vor dem "Urlaub"
Hmpf
Urlaub hab ich ab Montag auch zwei Wochen. Ich hoffe, das Wetter hält. Wir haben draußen noch einiges vor.
Alles Gute für gleich nachher :)

Guten Morgen und danke:)
Schon wieder Freitag, dh nur Visite und dann schon wieder WE. Hoffentlich gibt's wenigt gutes Wetter, dass man raus kann
Heute ist ja mal wenigstens kein Frost gewesen. Soll, glaub ich, ganz schön werden.

Moinsen...na alle gut gepennt? Dann mal auf in den Freitag. Meine Kiddies haben mich schon um 4 Uhr morgens wach gemacht. Die haben dann weiter gepennt aber ich was dann mal wach.
Entzückend :ugly: Kenn ich aber. Früher waren es die Kids, heut sind es die Katzen :ugly:
Latschen auf einem rum, niesen ins Ohr usw.
Dann steht man auf, und wenn man zurück ins Schlafzimmer kommt, um sich anzuziehen, liegen die Randalierer pennend in der noch warmen Kuhle :mad:

Guten Morgen, Genossen! :o

tenor.gif
Moin Sie Knalltüte :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.139
75.468
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, Hundi wuschel und in den Garten schick*
fruehstueck.jpg

Moin!

Wünsche einen angenehmen Tag! *nochThermoskannenmitKaffeeundTeedazupack*
Juchuu, das sieht ja wieder herrlich aus. Vielen Dank, Chefin!:)
*Teller vollad*

So, fast Wochenende und das Wetter sieht phantitastisch aus.:)
Nachher erstmal einkaufen, bin gespannt, wie es aussieht. Werde mich auch mal mit Tuch vor der fiesen Fresse ins Getümmel wagen.:ugly:
Schönen Tag wünsche ich Euch, lasst Euch nicht unterkriegen, denkt positiv und bleibt mir schön gesund.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
*versorgten Alfie mitbring, Hundi wuschel und in den Garten schick*

Juchuu, das sieht ja wieder herrlich aus. Vielen Dank, Chefin!:)
*Teller vollad*

So, fast Wochenende und das Wetter sieht phantitastisch aus.:)
Nachher erstmal einkaufen, bin gespannt, wie es aussieht. Werde mich auch mal mit Tuch vor der fiesen Fresse ins Getümmel wagen.:ugly:
Schönen Tag wünsche ich Euch, lasst Euch nicht unterkriegen, denkt positiv und bleibt mir schön gesund.:)
Das Australien-Tuch?:D Ich hab eins mit Totenköpfen:ugly:

Meine Güte, da macht man einen harmlosen Scherz und dann sowas. Kommt mal wieder runter. :rolleyes:
Er doch auch;)