Captain Morgan
W:O:A Metalhead
Was steht an?![]()
Moin Captain Morgan
Was haste heute so geplant?
Mucke hören, im Forum und Internet surfen, essen, einkaufen gehen, Game of Thrones glotzen, Diablo 2 zocken.
Was steht an?![]()
Moin Captain Morgan
Was haste heute so geplant?
*großen Kaffee einschenk*Guten Morgen
*Schon mal Kaffee, Tee und O-Saft bereitstellt*
Auf geht's in den Samstach!
Macht das Beste draus!![]()
Wow, vielen Dank!Moin Strawi,
ich pack mal was zu beißen dazu
![]()
Oh, dein Kaffee ist schön stark, so mag ich ihn. Danke
Um 7:00 Uhr macht unser Familia auf, da werde ich dann schnell mal fürs Wochenende einkaufen. Um diese Zeit ist es da noch entspannt, die ganzen Klopapierjäger kommen erst später.
Habt einen entspannten Tag und stay clean
Servus Großer,Guten Morgen
*Schon mal Kaffee, Tee und O-Saft bereitstellt*
Auf geht's in den Samstach!
Macht das Beste draus!![]()

Hach, das sieht ja phantitastisch aus, vielen Dank, Dancerle.Moin Strawi,
ich pack mal was zu beißen dazu
![]()
Oh, dein Kaffee ist schön stark, so mag ich ihn. Danke
Um 7:00 Uhr macht unser Familia auf, da werde ich dann schnell mal fürs Wochenende einkaufen. Um diese Zeit ist es da noch entspannt, die ganzen Klopapierjäger kommen erst später.
Habt einen entspannten Tag und stay clean

Verrückt...

Guten Morgen zusammen
Moin Drizzi
Schön dich mal wieder zu lesen
Kenn ich nur zu gut. Wenn ich sehr viel um die Ohren habe, dann kümm ich leider auch kaum zum im Forüm spä....schreiben
Ansonsten bei dir alles gut?
Schönen Samstag @all![]()

Hallo SAVA,Guten Morgen Ihr Lieben,
was für ein schönes wetter, was?
Heute Morgen ein schönes Läufchen gemacht, das tat verdammt gut. Danach dann ein herrliches Wochenendfrühstück gemacht und das Rührei mit eigenem Schnittlach vom Balkon - Ende März.Verrückt...
So, Waschmaschine läuft auch, eine zweite wird wohl noch folgen und dann mal schauen. Nachher ruf ich beim Inder an, der soll mir mal was zu essen liefern. Bissl Unterstützung kann nicht schaden.
Wünsche Euch Euch allen einen schönen Tag, bleibt gesund und tapfer.![]()
By the way;
wie handhabst du das mit dem Blutspenden momentan?
Ich (entwickle mich gerade zum Hypochonder) traue mich da irgendwie zur Zeit nicht hin.
Ob nun Covid19 oder nur ne Grippe, aber fit ist anders und ich denke dann „bringt es einfach nichts“ dort aufzuschlagen...
Andererseits geht es auch nicht so schlecht, dass ich überlege Laufen zu gehen...
und wenn das geht...
Bei mir auchMoin Metal-Man,
ansonsten den Umständen halt entsprechend.
Also Ja, danke der Nachfrage.
Und bei Dir hoffentlich auch.![]()

Servus Drizzi,Hallo SAVA,
Jep, das Laufen ist irgendwie das einzige was einen jetzt noch den Kopf von dem ganzen Chaos frei bekommen lässt.
Da du ja auch im Thema Blutspenden steckst, zitiere ich meinen Post an Dancer noch mal...
Da brauchst du mit deinem Knie auch gar nicht dran zu denken.Grad beneide ich euch Läufer ja echt. Ich würd grad auch gern einfach so den Antrieb haben, los zu laufen. Aber das ist halt (wahrscheinlich auch körperlich bedingt) einfach so gar nicht meine Sportart.

heute bischen lernen, Sport machen, morgen früh eine große runde laufen gehen, wenn noch alle schnarchen,Hey zusammen
Was habt ihr dieses Wochenende eigentlich so geplant?
Ich werde nachher noch meine Wäsche anstellen und etwas mit meiner Betreuerin spazieren gehen.

huhu hasi, alles gut bei dir?mahlzeit und danke für das nahrhafte frühstück. heute is wetter, also kröti wieder etwas länger ausführen. und bei Ihnen so?
![]()

Laut Orthopäde dürft ich's vom Knie her wieder. Aber ich hab ja auch noch nen instabilen Knöchel, der mir das Knieproblem wohl erst eingebrockt hat.Da brauchst du mit deinem Knie auch gar nicht dran zu denken.
Ich habe früher auch Laufsport gemacht, kann es aber aufgrund meiner Krankheit auch nicht mehr so ausüben. Strammes Gehen ist noch drin, das war es dann aber auch.
Was passiert eigentlich wenn man Stiefmütterchen stiefmütterlich behandeltMoin Loki. Hab gestern meine Stiefmütterchen eingepflanzt und hoffe die überstehen die Kälte. Bei uns soll ab heute Nacht das Thermometer auch runterfallen. Hab da nicht dran gedacht.
Über mein Puzzle musste ich mich schon etwas ärgern, denn es scheinen Teile zu fehlen, allerdings kann ich das nicht sicher sagen, wenn man sich da mehrmals durch 1000 Teile wühlt. Hab mir schon ein System zurechtgelegt mit dem sortieren. Trotzdem schwierig, wenn auch schön.
Ansonsten mach ich ruhig weg heute. Bisschen putzen muss ich nachher noch. Montag geht's mal wieder auf Arbeit. Nur zwei Tage, dann wieder zuhause.

Huhu Drizzi, schön mal wieder was zu lesenGuten Morgen Ihr Lieben.
schön Euch mal wieder alle hier zusammen zu treffen.
(Ja, liegt an mir selber...)
Da ich noch ein Sack voll Arbeit habe und immer noch von Zeit zu Zeit zu Kunden muss, ist es bei mir ehr mehr als sonnst.
Die Kids brauchen ja jetzt auch Unterstützung, auch wenn die Lehrer online für Fragen zur Verfügung stehen, ist das nicht das Gleiche wie in der Schule - funktioniert im Großen und Ganzen erstaunlich gut.
Denkt mir dran das Morgen Zeitumstellung ist (auch wenn es zur Zeit wohl die meisten Leute nicht mal bemerken), der Ein oder Andere muss ja doch pünktlich am Montag los.
Tja, man könnte meinen, das Wetter lacht z. Z. die Menschen aus.
Mal schauen, was der Sommer dan bringt...
Fühlt Euch alle gedruckt.
Genießt das WE.
Noch arbeiten können/dürfen ist gerade ja auch was wert und lässt nicht so viel Grübeln zu!By the way;
wie handhabst du das mit dem Blutspenden momentan?
Ich (entwickle mich gerade zum Hypochonder) traue mich da irgendwie zur Zeit nicht hin.
Ob nun Covid19 oder nur ne Grippe, aber fit ist anders und ich denke dann „bringt es einfach nichts“ dort aufzuschlagen...
Andererseits geht es auch nicht so schlecht, dass ich überlege Laufen zu gehen...
und wenn das geht...
Knöchel tappen kann ich.Laut Orthopäde dürft ich's vom Knie her wieder. Aber ich hab ja auch noch nen instabilen Knöchel, der mir das Knieproblem wohl erst eingebrockt hat.

Was passiert eigentlich wenn man Stiefmütterchen stiefmütterlich behandelt
Huhu Drizzi, schön mal wieder was zu lesenNoch arbeiten können/dürfen ist gerade ja auch was wert und lässt nicht so viel Grübeln zu!