Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.382
57.070
158
Moin und Danke fürs feine Frühstück :)
So schön bunt. Da bekommt man gleich bessere Laune :)

Wir haben herrlichen Sonnenschein, und es soll auch schön warm werden. Ich wollte heute ein paar Kübel bepflanzen, aber es soll ja doch wieder frostig werden. Da warte ich dann doch lieber noch. Ist mir einmal passiert, dass ich zu früh dran war, und dann sind mir Pflanzen für fast 100,- in einer Nacht erfroren :(

Es scheinen viele Leute gerade Puzzles zu kaufen. Hab gerade eine Mail von Ravensburger bekommen, dass es noch 10 Tage dauern könne, bis mein Paket kommt.

Dann mal auf in den Tag :)
Ist schon iwie seltsam, von seinen Gewohnheiten so abzuweichen. Normalerweise geht es samstags erstmal einkaufen. Meist kommt abends jemand vorbei oder man trifft sich wo.
Mir fehlt gerade meine Eisdiele :ugly:
Moin Loki. Hab gestern meine Stiefmütterchen eingepflanzt und hoffe die überstehen die Kälte. Bei uns soll ab heute Nacht das Thermometer auch runterfallen. Hab da nicht dran gedacht.
Über mein Puzzle musste ich mich schon etwas ärgern, denn es scheinen Teile zu fehlen, allerdings kann ich das nicht sicher sagen, wenn man sich da mehrmals durch 1000 Teile wühlt. Hab mir schon ein System zurechtgelegt mit dem sortieren. Trotzdem schwierig, wenn auch schön.
Ansonsten mach ich ruhig weg heute. Bisschen putzen muss ich nachher noch. Montag geht's mal wieder auf Arbeit. Nur zwei Tage, dann wieder zuhause.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.982
2.751
108
Guten Morgen:)
*Schon mal Kaffee, Tee und O-Saft bereitstellt*
Auf geht's in den Samstach!
Macht das Beste draus!:)

Moin Strawi,
ich pack mal was zu beißen dazu
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

Oh, dein Kaffee ist schön stark, so mag ich ihn. Danke

Um 7:00 Uhr macht unser Familia auf, da werde ich dann schnell mal fürs Wochenende einkaufen. Um diese Zeit ist es da noch entspannt, die ganzen Klopapierjäger kommen erst später.

Habt einen entspannten Tag und stay clean

Guten Morgen ihr zwei und danke für die fürstliche Bewirtung:)

Sonst alles klar bei euch? War schon beim Bäcker und beim Gemüsemann, also alles erledigt für heute. Beim Bäcker gehen jetzt nur noch 2 Leute in den Laden, die Schlange sah schon dramatisch aus als ich da weg bin:ugly: Da ist der Abstand dann aber auch eher 2-3 m. Ich glaub ich geb für nächstes WE vorher ne Bestellung ab, dann können die was vorbereiten:confused:

Moin und Danke fürs feine Frühstück :)
So schön bunt. Da bekommt man gleich bessere Laune :)

Wir haben herrlichen Sonnenschein, und es soll auch schön warm werden. Ich wollte heute ein paar Kübel bepflanzen, aber es soll ja doch wieder frostig werden. Da warte ich dann doch lieber noch. Ist mir einmal passiert, dass ich zu früh dran war, und dann sind mir Pflanzen für fast 100,- in einer Nacht erfroren :(

Es scheinen viele Leute gerade Puzzles zu kaufen. Hab gerade eine Mail von Ravensburger bekommen, dass es noch 10 Tage dauern könne, bis mein Paket kommt.

Dann mal auf in den Tag :)
Ist schon iwie seltsam, von seinen Gewohnheiten so abzuweichen. Normalerweise geht es samstags erstmal einkaufen. Meist kommt abends jemand vorbei oder man trifft sich wo.
Mir fehlt gerade meine Eisdiele :ugly:

Moin Loki. Hab gestern meine Stiefmütterchen eingepflanzt und hoffe die überstehen die Kälte. Bei uns soll ab heute Nacht das Thermometer auch runterfallen. Hab da nicht dran gedacht.
Über mein Puzzle musste ich mich schon etwas ärgern, denn es scheinen Teile zu fehlen, allerdings kann ich das nicht sicher sagen, wenn man sich da mehrmals durch 1000 Teile wühlt. Hab mir schon ein System zurechtgelegt mit dem sortieren. Trotzdem schwierig, wenn auch schön.
Ansonsten mach ich ruhig weg heute. Bisschen putzen muss ich nachher noch. Montag geht's mal wieder auf Arbeit. Nur zwei Tage, dann wieder zuhause.

Guten Morgen Ihr Lieben.
schön Euch mal wieder alle hier zusammen zu treffen.
(Ja, liegt an mir selber...)

Da ich noch ein Sack voll Arbeit habe und immer noch von Zeit zu Zeit zu Kunden muss, ist es bei mir ehr mehr als sonnst.
Die Kids brauchen ja jetzt auch Unterstützung, auch wenn die Lehrer online für Fragen zur Verfügung stehen, ist das nicht das Gleiche wie in der Schule - funktioniert im Großen und Ganzen erstaunlich gut.

Denkt mir dran das Morgen Zeitumstellung ist (auch wenn es zur Zeit wohl die meisten Leute nicht mal bemerken), der Ein oder Andere muss ja doch pünktlich am Montag los.

Tja, man könnte meinen, das Wetter lacht z. Z. die Menschen aus.
Mal schauen, was der Sommer dan bringt...

Fühlt Euch alle gedruckt.
Genießt das WE.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.382
57.070
158
Guten Morgen Ihr Lieben.
schön Euch mal wieder alle hier zusammen zu treffen.
(Ja, liegt an mir selber...)

Da ich noch ein Sack voll Arbeit habe und immer noch von Zeit zu Zeit zu Kunden muss, ist es bei mir ehr mehr als sonnst.
Die Kids brauchen ja jetzt auch Unterstützung, auch wenn die Lehrer online für Fragen zur Verfügung stehen, ist das nicht das Gleiche wie in der Schule - funktioniert im Großen und Ganzen erstaunlich gut.

Denkt mir dran das Morgen Zeitumstellung ist (auch wenn es zur Zeit wohl die meisten Leute nicht mal bemerken), der Ein oder Andere muss ja doch pünktlich am Montag los.

Tja, man könnte meinen, das Wetter lacht z. Z. die Menschen aus.
Mal schauen, was der Sommer dan bringt...

Fühlt Euch alle gedruckt.
Genießt das WE.
Moin Drizzi und danke fürs erinnern, die Zeitumstellung hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.982
2.751
108
Moin Drizzi, schön mal wieder von dir zu lesen.

+1 und ich machen uns jetzt vom Acker, raus in die Sonne und im Garten ackern :)
Lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen und stay clean

Moin Hex
Ja, der Garten (der sonnst gerne Mal auch eine Last sein kann) ist jetzt ein echter Segen.

By the way;
wie handhabst du das mit dem Blutspenden momentan?
Ich (entwickle mich gerade zum Hypochonder) traue mich da irgendwie zur Zeit nicht hin.
Ob nun Covid19 oder nur ne Grippe, aber fit ist anders und ich denke dann „bringt es einfach nichts“ dort aufzuschlagen...
Andererseits geht es auch nicht so schlecht, dass ich überlege Laufen zu gehen...
und wenn das geht...

Macht einen irgendwie alles ganz kirre im Kopf....

Also, genießt das schöne Wetter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Guten Morgen zusammen :)

Guten Morgen:)
*Schon mal Kaffee, Tee und O-Saft bereitstellt*
Auf geht's in den Samstach!
Macht das Beste draus!:)
Moin Strawi :)
Vielen Dank! :)
*O-Saft schnapp*
Du auch ;)
Moin Strawi,
ich pack mal was zu beißen dazu
fruehstueck-114-resimage_v-variantBig1xN_w-960.jpg

Oh, dein Kaffee ist schön stark, so mag ich ihn. Danke

Um 7:00 Uhr macht unser Familia auf, da werde ich dann schnell mal fürs Wochenende einkaufen. Um diese Zeit ist es da noch entspannt, die ganzen Klopapierjäger kommen erst später.

Habt einen entspannten Tag und stay clean
Moin Dancer:)
Sieht stark aus! Da greife ich beherzt zu:)
Ebenso einen entspannten Samstag :)
Guten Morgen ihr zwei und danke für die fürstliche Bewirtung:)

Sonst alles klar bei euch? War schon beim Bäcker und beim Gemüsemann, also alles erledigt für heute. Beim Bäcker gehen jetzt nur noch 2 Leute in den Laden, die Schlange sah schon dramatisch aus als ich da weg bin:ugly: Da ist der Abstand dann aber auch eher 2-3 m. Ich glaub ich geb für nächstes WE vorher ne Bestellung ab, dann können die was vorbereiten:confused:
Moin Herr Paule :)
Ich glaube vorher ne Bestellung abzugeben, ist ne gute Idee ;)
Ansonsten alles gut bei dir?
Moin und Danke fürs feine Frühstück :)
So schön bunt. Da bekommt man gleich bessere Laune :)

Wir haben herrlichen Sonnenschein, und es soll auch schön warm werden. Ich wollte heute ein paar Kübel bepflanzen, aber es soll ja doch wieder frostig werden. Da warte ich dann doch lieber noch. Ist mir einmal passiert, dass ich zu früh dran war, und dann sind mir Pflanzen für fast 100,- in einer Nacht erfroren :(

Es scheinen viele Leute gerade Puzzles zu kaufen. Hab gerade eine Mail von Ravensburger bekommen, dass es noch 10 Tage dauern könne, bis mein Paket kommt.

Dann mal auf in den Tag :)
Ist schon iwie seltsam, von seinen Gewohnheiten so abzuweichen. Normalerweise geht es samstags erstmal einkaufen. Meist kommt abends jemand vorbei oder man trifft sich wo.
Mir fehlt gerade meine Eisdiele :ugly:
Ein Eis könnte ich auch mal wieder vertragen :ugly::)
Moin Loki:)
Na da drück ich dir die Daumen, dass du nicht allzu lang warten musst;)
Auf in den Tag! :)
Moin Loki. Hab gestern meine Stiefmütterchen eingepflanzt und hoffe die überstehen die Kälte. Bei uns soll ab heute Nacht das Thermometer auch runterfallen. Hab da nicht dran gedacht.
Über mein Puzzle musste ich mich schon etwas ärgern, denn es scheinen Teile zu fehlen, allerdings kann ich das nicht sicher sagen, wenn man sich da mehrmals durch 1000 Teile wühlt. Hab mir schon ein System zurechtgelegt mit dem sortieren. Trotzdem schwierig, wenn auch schön.
Ansonsten mach ich ruhig weg heute. Bisschen putzen muss ich nachher noch. Montag geht's mal wieder auf Arbeit. Nur zwei Tage, dann wieder zuhause.
Moin Hex:)
Es fehlen Teile? :eek:
Hoffentlich nicht. Die finden sich bestimmt wieder auf :o:)
Guten Morgen Ihr Lieben.
schön Euch mal wieder alle hier zusammen zu treffen.
(Ja, liegt an mir selber...)

Da ich noch ein Sack voll Arbeit habe und immer noch von Zeit zu Zeit zu Kunden muss, ist es bei mir ehr mehr als sonnst.
Die Kids brauchen ja jetzt auch Unterstützung, auch wenn die Lehrer online für Fragen zur Verfügung stehen, ist das nicht das Gleiche wie in der Schule - funktioniert im Großen und Ganzen erstaunlich gut.

Denkt mir dran das Morgen Zeitumstellung ist (auch wenn es zur Zeit wohl die meisten Leute nicht mal bemerken), der Ein oder Andere muss ja doch pünktlich am Montag los.

Tja, man könnte meinen, das Wetter lacht z. Z. die Menschen aus.
Mal schauen, was der Sommer dan bringt...

Fühlt Euch alle gedruckt.
Genießt das WE.
:eek:

Moin Drizzi:)

Schön dich mal wieder zu lesen :):)
Kenn ich nur zu gut. Wenn ich sehr viel um die Ohren habe, dann kümm ich leider auch kaum zum im Forüm spä....schreiben:o

Ansonsten bei dir alles gut? :)



Hey zusammen
Was habt ihr dieses Wochenende eigentlich so geplant?
Ich werde nachher noch meine Wäsche anstellen und etwas mit meiner Betreuerin spazieren gehen.
Moin Max:)
Bei mir steht nicht allzu viel an. Ich werde noch ein bissl aufräumen und ansonsten meinen üblichen Tätigkeiten nachgehen.
Ich denke ich werde heute Abend mal einen Konzertfülm gucken:) es fehlt einem ja dann doch :(






Schönen Samstag @all:):):)
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Moin Max:)
Bei mir steht nicht allzu viel an. Ich werde noch ein bissl aufräumen und ansonsten meinen üblichen Tätigkeiten nachgehen.
Ich denke mal ich werde heute Abend mal einen Konzertfülm gucken:) es fehlt einem ja dann doch :(
Das klingt doch nach einem guten Plan.
Ich werde mir heute noch ein paar Dokus und Reportagen angucken und heute Abend schaue ich mir noch WWE SmackDown an.