Philbee
W:O:A Metalmaster
Ne, das wird heute ernsthaft durchgezogen!Kochen steht heut nicht groß an. Wird mehr ein Reste verwurschteln.
Ne, das wird heute ernsthaft durchgezogen!Kochen steht heut nicht groß an. Wird mehr ein Reste verwurschteln.
Bisher schon, danke.Ja, passt soweit.
Bei dir auch alles ok?

*knuddel*Servus Sari.
darüber weißt du genauso Bescheid wie ich selbst
Das hab ich ja gestern schon erledigt.Ne, das wird heute ernsthaft durchgezogen!
Sie hat auch nicht dich zitiert!Servus Sari.
darüber weißt du genauso Bescheid wie ich selbst

daheim bleiben und aufm Friedhof (100 m Luftlinie) spazieren gehen, die eigene Grabstelle schon mal ausfindig machen...Und, was treibt ihr heute so?
Boah Alf, was ist mit dir denn los? Das war bissken derb.daheim bleiben und aufm Friedhof (100 m Luftlinie) spazieren gehen, die eigene Grabstelle schon mal ausfindig machen...

aber die Wahrheit. Tut mir leid, wenn es so derb für dich rüber kam...Boah Alf, was ist mit dir denn los? Das war bissken derb.
Nich lustig.![]()
Sie hat auch nicht dich zitiert!![]()
*Kaffee reich*So....Moin nochmal...*Alfiemitbring*
Wir haben noch eine Runde gepennt. War auch nötig. Allerdings bin ich dadurch noch ziemlich knatschich.
Muss erßma richtig wach werden.
aber die Wahrheit. Tut mir leid, wenn es so derb für dich rüber kam...

daheim bleiben und aufm Friedhof (100 m Luftlinie) spazieren gehen, die eigene Grabstelle schon mal ausfindig machen...

Danke, den kann ich gut brauchen. Bin dann immer Zombie wenn ich nochmal penne morgens.Ich weiß, wie er's gemeint hat.
*Kaffee reich*
Aber dafür geht es mir gut.
Entschuldige, jetz sag ich besser nix mehr. Dir scheint es nicht gut zu gehen.
Geht mich ja nichts an.![]()

Entschuldigung angenommen.
Entschuldige, jetz sag ich besser nix mehr. Dir scheint es nicht gut zu gehen.
Geht mich ja nichts an.![]()